Darum schrieb ich ja als Beispiel da ist die Türe. Benutzen lassen, muss sich niemand.
Allerdings wenn er sich selbst nicht freiwillig auch in seine Rolle begeben möchte, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ich stelle alles ein, was ich verstehen kann oder ich setzte so eine Strafe, die echt weh tut und das muss nicht zwangsläufig mit Schmerz zu tun haben.
Meist finden sich Strafen, die viel mehr weh tun, als eine Tracht Prügel.
Zu Deinem Beispiel mit den Löckchen. Ganz einfach, wenn er es nicht mehr schafft, dann bleibt er zu Hause. Aus die Maus. Was meinst Du wie schnell er das lernen wird.
*********t6874:
Nur bisher habe ich in Punkto Dienstleistungssub (Sissy, putzen) nur solche Interessenten kennen gelernt.
Jepp es gibt nicht viele, aber es gibt sie. Ich habe so ein Exemplar zu Hause und er bringt genau auch die Eigeninitiative, weil er auch Selbstständig mir Infos gibt um das alles fördern zu können.
Aber er erwartet dann auch, dass es konsequent dann wirklich umgesetzt wird. Allein wenn ich Wunschtzettelsub zu ihm sagen würde, wäre die größte Strafe, weil er sich dann selbst Verachten würde.
*********t6874:
Freundin sein wollen, zusammen shoppen, ausgehen und Spaß haben, er auch für mich etwas selbstlos tut.
Ich glaube ich sollte Ihn Dir mal leihen, dass Du mal siehst das gibt es. Wenn er sich darauf einstellt und weiß das mir das wichtig ist, dann kann ich mit ihm Stundenlang shoppen gehen und es kommt nicht einmal ein gezicke wann wir fertig sind. Er bringt mir auch immer wieder was neues und sagt das ihm das oder das an mir gefallen würde. Er ist da echt wie eine super gute Freundin.
Liegt wahrscheinlich daran, dass er aber auch genau so seine Rolle interpretiert und ich ihm echt wichtig bin.
Das nur mal so zu Deiner Aussage:
*********t6874:
Und anscheinend gibt es keine Männer, die das auch wollen.
Sie sind nur sehr sehr selten und legen einem die Welt zu Füßen. Daher muss man die dan Hegen und Pflegen.
*********t6874:
Mit "sich durchsetzen können" hat das auch nichts zu tun.
Doch gerade diese Durchsetzen ist es, wenn man ihnen klar den Weg zeigt und sie merken, dass es keine andere Möglichkeit gibt ansonsten passieren Dinge, die sie selbst gar nicht mögen und dazu muss ich wissen, was wirklich auch Strafe ist.