Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9349 Mitglieder
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?

Und wie macht man(n) das Rektum richtig sauber? Muss es ein Einlauf sein?
@*******s53
Klar muss es ein Einlauf sein, wie willst du das ansonsten machen?
Muss es ein Einlauf sein?

Nein, es muss nicht gleich ein Einlauf sein. Den Darm entleeren, wie du es sonst auch machst, dann mit Wasser und Seife gut waschen, wie du es hoffentlich sonst auch machst. Man kann die Rosette wenn man will etwas mit dem Brausekopf und lauwarmem Wasser spülen, aber das reicht dann.
Wenn man allerdings so'ne Angst hat vor eventuellen Mikrospuren, dann sollte man den Analverkehr einfach lassen. Man muss nicht alles haben.
@*******_DA
Den Darm entleeren, wie du es sonst auch machst, dann mit Wasser und Seife gut waschen, wie du es hoffentlich sonst auch machst.

Dann ist nur den Po draußen sauber - im Rektum können immer noch kleine Stücke Stuhl sein.
Um das Rektum richtig zu reinigen muss man ... das Rektum reinigen, nicht die Außenseite des Anus.
Ich mach mir keinen richtigen Einlauf. Ich spüle mit dem Brauseschlauch ein bißchen, dann ist auch sauber. Da muss man nicht den ganzen Darm durchspülen.
@*******_DA
Da muss man nicht den ganzen Darm durchspülen.

Nein, nur das Rektum. Aber um das Rektum zu spülen muss man eben das Rektum spülen - mit Wasser - bis es sauber ist, also bis sauberes Wasser wieder rauskommt.
Ja, sag ich doch.
*******that Frau
17 Beiträge
Kokosöl...und vielleicht in der dusche probieren, denn möhlicherweise sagt dein kopf "es könnte eine sauerei dabei herauskommen" ... da entspannt die möglichkeit, diese flott wegspülen zu können, ungeheuer!
Man weiß erst nach einigen erfolgreichen versuchen, dass diese "sauerei" kaum stattfindet.
Anatomisches 1x1
Der äußere Schließmuskel entspannt sich ehr als der innere. Den äußeren Schließmuskel kann mann bewust entspannen. Dringt mann jetzt ein, weiß der innere noch garnix davon. Er ist dann noch nicht entspannt und verursacht einen stechenden Schmerz. Man sollte also so entspannt sein wie beim Toilettengang. Ihr müsst beim nächsten Toilettengang mal darauf achten. Also klar Hose runter, hinsetzen, dann Entspannung äußerer Schließmuskel und wenn das dann auch beim inneren Schließmuskel angekommen ist geht es los. Vorher nicht!
Fazit, volle Entspannung und Zeitlassen!
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Jaja... da isses wieder das Thema *lach*

Die TE ist doch bereits soweit, dass die Eichel eingeführt ist... ich denke, dass sie sich schon über die Art der Reinigung Gedanken gemacht haben....

Ich plädiere immer noch auf:

Selbstversuch und
Stellungswechsel

Und zur weiteren Entspannung eine Ganzkörper-Po-Massage *zwinker*
Klitorale Stimulation
Bei uns funzt anal vor allem dann besobders gut wenn ich oder er Klitoral anrege...Denn nur dann kann ich richtig locker lassen...bzw nur dann ist anal auch geil...weil es bei mir die Klitorale oder auch vaginale Empfindung verstärkt und ich denke das wird nicht nur bei mir so sein..! *g*
Ich vergaß Gleitgel
Gleitgel gleitgel gleitgel...Wenn es weh tut wars zu wenig...Haben leider auch nach vielen versuchen gecheckt woran es liegt...Auch das Thema mit der Luft war da...hat sich alles mit Gleitgel erledigt..Da geht keine Luft rein und kommt also auch keine wieder raus! *top*
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber was hilft ist, wenn sie drückt, als säße sie auf Toilette und müsste ein großes Geschäft machen
*****_TV Mann
436 Beiträge
ich kann nur sagen...
...man braucht einen Partner dem man vertraut
****a83 Frau
213 Beiträge
Klar, ohne Vertrauen geht nix. Aber das trifft bei mir auch auf vaginal zu.
Hinten rein mag ich's eigentlich nur, wenn ich vorher durch "normalen" Sex richtig weichgespült und entsprechend entspannt bin. Dann genügt es bei mir meistens, dass ich im richtigen Moment presse, wenn er eindringt.
Einlauf als Vorbereitung kommt für mich nicht in Frage. Hatte ich mal im Krankenhaus, das hat mir gereicht.
Analplugs helfen!
Vorweg: Vertrauen und Entspannung sind unumgänglich...

Analplugs führt man(n) sich anal mit genügend Gleitgel ein und lässt sie meist eine Weile drin. Sie dehnen den Schließmuskel vor, damit kann man(n) die Spielereien anschließend schmerzfrei genießen. Sie sind so geformt, dass sie mit einem ganz schmalen Ende anfangen und dann langsam dicker werden. Die entsprechende Form sorgt dafür, dass er auch dort bleibt wo er hingehört und nicht rausrutscht. Dann einfach rausnehmen und den Analsex genießen.

Zwar erfordert dies eine entsprechende Vorbereitungszeit, aber der Sex ist dafür sehr angenehm und ohne Schmerzen.

P.S.: Den Plug frühzeitig eingeführt, kann man(n) den/die Partner/in damit auch überraschen *zwinker*
Das mit dem Plug habe ich auch versucht, aber leider ohne Erfolg.
Er war nur 2,5cm im Durchmesser, aber es hat trotz Gleitcreme und langsamen einführen sehr weh getan und dringebliebn ist er auch nicht
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Ich hab ja so meine Meinung zum Plug, denn, wenn er erstmal drinne ist, wird da nix gedehnt.... trage ich den Plug nun über Stunden .... muss ich beim rausnehmen wieder gaaaaanz langsam machen....

Für mich immer noch am besten, weiche Silikon Dildos, die dehnen dann nämlich die ganze Zeit über den bzw die Muskel....

Meine Erfahrung.... es sei denn, man spielt mit dem Plug und führt ihn immer wieder rein und raus, das bringt dann auch was ....
Ein Einlauf hat nichts mit einem Krankenhauseinlauf gemein *panik*
Einmal kurz mit wenig Wasser spülen und gut.
Dauert keine 30 Sekunden.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Also ich liebe und trage Plugs auch gerne mit Glitzerstein, einfach weil ich das schwere Metall in mir mag, diesen leichten Druck als angenehm empfinde.Und ich meinem Freund diesen neckischen Anblick gönne.
Und ja , den bekomme ich ganz ohne Gel hinein *zwinker*

Und ja habe ich den getragen , kann mein Freund auch gleich eindringen, aber trotzdem macht mir der Silikondildo ins Spiel mit einbezogen mehr Spaß *zwinker*
Das wird doch jeder mit der Zeit für sich feststellen können was sich besser und schöner anfühlt.
Also spielen, spielen , spielen *ggg*
*******hen Frau
709 Beiträge
@ Rolli
Ich würde keinen Plug empfehlen.
Ist der erst mal drin, schließt sich die Öffnung wieder und legt sich um den dünneren Schaft des Plug.

Kann ich für mich so nicht sagen. Denn auch der dünnere Schaft hat einen gewissen Durchmesser, und der Anus ist vorgedehnt. Ähnlich wie bei einem Finger. Wenn der Plug schon eine Weile getragen wird und auch noch aus Metall ist, dann ist der Muskel schön gewärmt und eine größere Dehnung geht dann auch leichter.
Ist jedenfalls bei mir so.


Vom Kopf sollte man natürlich entspannt sein. Dies kann durch ein ausgiebiges Vorspiel Vorspiel geschehen bei der nicht nur das Hintertürchen bespielt wird, sondern auch der vordere Eingang. Also quasi als Ablenkung. *zwinker*
Oder was viele machen, vor dem Spielen eine kleine Spülung.
Auch eine Massage kann für Entspannung sorgen.

Ich persönlich bevorzuge die 1. Variante und am liebsten alles ohne Gleitgel oder Öl. Bei Gleitmittel habe ich immer das Gefühl ich müsste da was Unschönes abwischen. Ist also bei mir eher kontraproduktiv als hilfreich.

Es gibt allerding Tage, da würde ich auf keinen Fall AV machen, einfach weil ich ein ungutes Gefühl habe. Da wird der Kopf nicht frei, egal wie sich der Partner abmüht.

LG
*****aby Paar
51 Beiträge
Anal
Meine Erfahrung ist wenn die Eichel drin ist ,der ganze penis nachkommt schmerzt es nicht mehr und ist schön geil
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Nur bereitet das dann genau der TE Schmerzen.
Wie verhindert ihr also diese Schmerzen?
Vlt auch mit Gegendruck ?
******_83 Frau
69 Beiträge
Problem kenne ich auch
Anfangs hatte ich genau das gleiche Problem. Mittlerweile ist mir klar, dass das einfach am falschen Winkel lag. Versucht es doch einfach mal mit einer anderen Stellung.
Wir mögen es gerne in der Löffelchenstellung, aber ab und an hilft auch ein gekipptes Becken nicht, dann muss ich mit dem Oberkörper etwas nach vorne. ...und schon klappt es. Nach und nach kann man dann ganz gut neue Stellungen nutzen, wenn die Übung da ist.
Ob dabei viel oder wenig Gleitgel genutzt wird scheint wohl individuell verschieden. Wir nutzen keins und kommen gut zurecht.
Drücke euch die Daumen, dass es bald klappt.
Mehr Routine
Würde sagen, aller Anfang ist schwer.

Gutes Gleitgel holen, öfters probieren, am besten erst mal fingern bis man sich dran gewöhnt. Doch nicht gleich erhoffen, dass es sofort klappt.

Lieber langsam herangehen, damit man lernt den Schließmuskel des Afters besser zu kontrollieren und damit die Dame am nächsten Tag noch gut gehen kann *zwinker*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.