Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9349 Mitglieder
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?

*********paar Paar
174 Beiträge
Also er soll sich mal am Rücken legen, Du setzt Dich auf ihn drauf, somit kannst Du die Zeit und Tiefe steuern. Wenn Du merkst,dass es weh tut, in der Stellung verbleiben bis der Schmerz weg ist, und dann wieder etwas tiefer versuchen.
**********eling Paar
79 Beiträge
Ich persönlich brauche nach dem eindringen der Eichel einfach etwas Zeit.
Er darf mich dabei streicheln, aber sollte sich eben erst mal ein, zwei Minuten nicht bewegen. Ich spür dann richtig, wie ich mich langsam öffne und er tiefer kann.
Der Schmerz entsteht, wenn er nicht einfühlsam genug ist und keine Empathie zeigt.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
es gibt eigentlich schon
so viele gute Tipps hier. Meine Empfehlung ist die Lektüre von "Darm mit Charme". Gleich erstes Kapitel. Da geht's zwar nicht um Analsex aber um den Stuhlgang. Und was rauskommt kann auch reingehen. Aber halt in der dafür geeigneten Stellung. Halt der "Kackstellung". Diese wurde bereits mit anderen Worten von einigen Vorpostern bereits genannt. Neben den üblichen Vorkehrungen wir Gleitgel hilft der Dame sehr oft auch parallele, manuelle Stimulation von Kitzler und Vaginaleingang (ggf. inkl. G-Punkt) mit dem Finger. Das entspannt und oft rutscht es dann wie von selbst. Und nie überstürzen und ungeduldig werden. Der geübte "Lehrer" hat quasi unendlich viel Geduld und Ausdauer und wird sicherlich dann mit Genuss für beide belohnt.
Es gibt sicherlich auch die Möglichkeit mit einem kleinen Dildo oder schmalen Analplug unter Nutzung von Faktu zu probieren. Das sollte die Dame selbst machen, um ein Gefühl für ihren Körper zu bekommen. Erst später dann mit Partner zusammen.
Es ist mitunter eine reine Kopfsache - wie bei so vielen Dingen auch.
Was mir "geholfen" hat, war die Tatsache, dass es nicht geplant war; es sich eher ergeben hat. Für mich war / ist die beste Position Löffelchen oder wenn ich mit dem Rücken auf seinen Bauch liege. Doggy ist bei mir eher schwierig.
Lass dir Zeit und setz dich selbst nicht unter Druck. Fangt langsam spielerisch an - sei es mit der Zunge und dem Finger. Dann nach und nach langsam mit dem Penis. Du bestimmst dabei das Tempo und wie tief er eindringen darf
*********imus Mann
990 Beiträge
Wenn ein Mann sich anal ...
... verwöhnen lassen möchte, in dem er für sie einen Strap-On kauft, sollte er vorher dafür sorgen, dass er bereits ein bißchen im "Training" ist, zum Beipiel durch so Plug-Set aus drei verschiedenen Größen.
Anlauf statt Gleitcreme
Probiers mal mit plugs gibts in verschiedenen Größen...wenn das nicht hilft, siehe oben
********Date Paar
1.943 Beiträge
Ich persönlich liebe Analverkehr und brauche gar kein Gel oder Hilfsmittel. ..aber
Vielleicht probierst du es erst mal mit einem Dildo..damit du merkst wie oder was dir gutttut oder wie du es am liebsten magst. .und ihr könnt es dann zusammen probieren.
Ich denke es ist wirklich Übungssache.
Nachdem eigentlich alles gesagt ist ...
... können wir nur noch Morphium oder Opiate empfehlen. Oder sich einfach damit einverstanden erklären, dass nicht alles muss, was kann ...
Sage ich doch immer: Man muss nicht alles haben.
**1 Mann
123 Beiträge
Anal
Wir haben uns, entgegen zahllosen anderen Techniken und Toys für das "Gemeinsame" erkunden und probieren entschieden, will heißen, ohne Plugs, Dildos oder Vibs.

Dafür aber mit sehr gut riechenden Ölen. ( Ganzkörpermassage )
Selbstredend können auch Gleitgels nützlich sein.

Der Focus sollte nicht explizit auf den AV gerichtet sein.

Ein ausgedehntes, zärtliches Vorspiel ist Voraussetzung und sollte nicht extra erwähnt werden.

Sie kann sich am Beginn sehr gut entspannen, wenn ich zwei Finger, Zeige- und Mittelfinger in Ihre Pussy gleiten lasse, mit dem Daumen die Clit stimmuliere und mit dem Ringfinger das Rosettchen massiere. Anfangs kreisend nur im äußeren Bereich und wenn ich dann merke dass sie weicher wird etwas tiefer zu gehen. Langsam und behutsam kreisende Bewegungen, kein rein-raus, bis sich der innere Muskel an die Dehnung gewöhnt hat. ( Ich vermeide das Wort " Eindringen " absichtlich nicht. ) Das verursacht bei mir schon den Verdacht des Einbrechers und das möchte ich wirklich nicht sein.

Wenn sie dann dieses Gefühl als angenehm, geil empfindet, setze ich oder sie die Eichel an den Anus und (ganz wichtig) ohne Druck von meiner Seite. Gewissermaßen überlasse ich ihr die Initiative. Dabei kann es vorkommen, dass ich eine sehr lange Zeit dort verweile und ich muss mich mitunter sehr beherrschen mich nicht in sie zu stoßen. Das ultimative Erlebnis ist jenes, wenn sie sich ganz von alleine öffnet und mich reinlässt.

Fallt jetzt nicht gleich über mich her. Es ist meine/ unsere subjektive Erfahrung und hat keine Allgemeingültigkeit.
*********reud Mann
72 Beiträge
Ich gestehe: Ich habe mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gelesen - bei Wiederholung Mega culpa.

Es könnte neben Kopf auch schlicht körperliche Ursachen haben. Hämorrhoiden zum Beispiel. Ärztlich abchecken lassen - ja, ist vielleicht peinlich aber..
Nicht der richtige Winkel beim Eindringen, nicht die passende Stellung, zu dicker Schwanz, nicht entspannt oder vorgedehnt genug, die körperliche Beschaffenheit beider Organe, es gab jede Menge Hinweise in die verschiedensten Richtungen, am Ende musst ihr einfach mal das ein oder andere ausprobieren und die für euch passende Lösung finden.

Ich kopiere jetzt einfach nochmal ein paar Zeilen hier rein, die ich schon mal dazu geschrieben habe:
Unumstritten gibt es Frauen die durch Analverkehr zum Orgasmus kommen, allerdings kann ich auch aus Gesprächen schöpfen und pauschal sagen, dass das nicht jede Frau kann/schafft. Die Hintergründe sind auch hier sehr verschieden, dabei spielen sowohl körperliche Konstitution, aber auch Intensität, Dauer, Anatomie und natürlich die Beschaffenheit des penetrierenden Parts eine große Rolle. AUch hier, führt wie beim Vaginalverkehr auch einfach die Penetration zum Höhepunkt. Wobei bei entsprechender Neigung auch ein Analorgasmus sehr sehr intensiv sein kann. Zusatzstimulation kann helfen, muss aber nicht. Übung, Vertrauen, Hingabe und Mut sind sehr wichtig, aber Frau sollte auch eine etwas härtere Gangart abkönnen. Ich kenne einige Frauen, die den Analverkehr, die richtige Technik vorausgesetzt, als angenehm empfinden, aber viele mehr, die es einfach nur ablehnen, aber es gibt wohl auch Frauen, die allein durch den Analverkehr zum Orgasmus kommen. Beim ersten Mal ist eine gleichzeitige Stimulation des Kitzlers und / oder der Vagina mit der Hand, oder Hilfsmitteln sehr hilfreich. Allerdings sollte man vermeiden, die Öffnungen zu wechseln, allein aus Gründen der Hygiene (Bakterien und Pilze sind im Darm eher unschädlich, die Scheidenflora mag sie ganz sicher nicht) oder einfach die Badewanne/Dusche ins Geschehen einbinden, bzw. noch besser für ein Kondom für die hintere Öffnung verwenden und das anschließend wechseln oder abstreifen.

Kurz zur Technik für den Mann, hier ist unbedingt ein Umdenken notwendig, es geht nicht vordergründig ums Reinstossen, nein genau dass muss sehr behutsam erfolgen, vordergründig für den Lustgewinn der Frau ist die Rückwärtsbewegung des Mannes, also das Zurückziehen, verantwortlich.
Über das Organ an sich sollte man sich auch Gedanken machen, neben vielen Nerven, ist hier auch ein Schließmuskel vorhanden, den man über Jahre trainiert hat und zwar nur für eine Sache, das Ausscheiden von Körperflüssigkeiten, das natürlich vorher erledigt sein sollte.

Bei weichem Abgang sollte man auch eher verzichten, oder zum Klistier greifen, wenn es dann doch soweit kommen soll. Ohnehin sind Babyöl, oder unparfürmiertes Massageöl, oder auch Gleitgel sinnvoll, dient zum einen zur Entspannung und ist zum anderen auch für eine Vordehnung sehr sinnvoll. Zur Vordehnung kann auch ein Dildo einbezogen werden, muss aber nicht sein, der Mann hat schließlich bis zu 10 Finger zur Verfügung *ggg* Die Vordehnung sollte sehr langsam und vorsichtig beginnen, der kleinste Schmerz dabei führt zur ersten Verkrampfung und endet oft im Abruch. Kommunikation ist auch hier alles, Frau sollte niemals versuchen auch nur einen kurzen Schmerz auszuhalten, Singnale sind wichtig und unerlässlich. Dieses Training des Muskels, bzw. die Vordehnung ist auch keine Sache von Minuten, sinnvoller ist es hier eine längere Zeit, also Tage, oder gar Wochen zu verwenden und die Sache einfach ins Liebesspiel einbauen.

Mit der Zeit steigert sich einfach auch die Lust der Frau, oder die Neugier auf mehr, die Erwartung und natürlich auch die Lust des Mannes, es wird Zeit für die Entjungferung der Hintertür. Der erste Eindringversuch ist wie so oft, stellungsabhängig und sollte unbedingt in einer bequemen Stellung erfolgen, damit auch wirklich alles entspannt ist. Löffelchen halt ich persönlich dafür am sinnvollsten, a tergo ist zwar geiler, aber dabei spannen die meisten Frauen den Po und auch die Muskeln zu sehr an, es könnte also eher scheitern. Vordehnung ist nach wie vor sehr wichtig und sollte nicht vernachlässigt werden, wenn Mann die Entspannung spürt folgt der Wechsel und man führt ihn ein und bewegt sich sehr sehr vorsichtig, eng an die Entjungferung im herkömmlichen Sinne angelehnt. Auch hier ist Kommunikation gefragt und gemeinsam wird der Rhythmus bestimmt.
selbst mit einem Dildo üben...
...ich habe gerne AS, am liebsten jedoch in der guten, alten Missionarsstellung, so kann meine Klit auch stimuliert werden... Je regelmäßiger ich mit einem Dildo selbst übe, um so schmerzfreier ist es und umso entspannter kann ich herangehen...
Das kann man natürlich auch ins Liebesspiel einbinden, ich glaube, dein Partner ist nicht abgeneigt, dir dabei zuzusehen...
Ich hab anal echt ganz gerne und *nachdenk* Probleme sind mir in der Hinsicht glücklicherweise komplett fremd - aber *hand* geht gar nicht. Nie nicht! Wah!

Allein schon bei dem Gedanken zieht sich bei mir alles komplett zusammen.
*panik*
********Date Paar
1.943 Beiträge
Ich habe Anal nicht nur gerne, ich liebe es *top2*.

Und *hand* oder *hand5* ist für mich auch einfach geil.

Aaaber dazu brauche ich Vertrauen...um mit total zu entspannen und mich fallen zu lassen.
Kommt ja wohl auf die zwei an die es dann mögen!!
Dann klappt es immer...Und ohne gr. Schmerzen!
***86 Paar
192 Beiträge
denke so allgemein gültige Tipps wird es wohl nicht geben, weil einfach jeder körperlich unterschiedlich empfindet.
Ich beispielsweise brauche gar kein Gleitgel..bisschen Spucke reicht völlig *zwinker* Brauche auch kein langes Vorspiel oder sonst was. kann aber auch an der Anatomie meines Mannes liegen, der ist nicht so dick gebaut *ggg*
Entspannung...
Habe jetzt nicht alles gelesen, aber vll solltet ihr versuchen totale Entspannung zu schaffen, Zb schöne ruhige Musik, di liegst auf dem Bauch, er massiert dich schön mit einem Massage Öl, damit du dich richtig fallen lassen kannst. Dann kann er sich immer langsamer nach unten begeben, verwöhnt dich erst am Kitzler dann vaginal, und langsam kann es Richtung anal gehen, je nach Vorliebe mit Zunge und Fingern...und dann könnte man es ja nochmal mit dem Penis versuchen.
Entspannung ist gut,
aber nicht alles. Versuche mal deinem Po den Eindringwinkel zu bestimmen. Natürlich sollte der Mann nicht versuchen, in dich rein zu stoßen. Er muß warten und es langsam geschehen lassen. Wenn die Eichel schon in dir ist, bewege deinen Po in die Position, in der, wenn er versucht weiter einzudringen, es für dich angenehm ist. Du mußt ihm den Weg in deinen Po zeigen. Du wirst merken, daß es dann nicht schmerzhaft ist. Dann brauchst du nicht mal Gleitgel...
Also alles ganz langsam. Wünsche dir viel Erfolg und, wenn es geklappt hat, genieße es.
LG
*******d80 Mann
553 Beiträge
senf
Ich habe auch wirklich alles gelesen und will trotzdem auch noch meinen Senf *senf* dazugeben *g* Kein Würstchen ohne guten Senf. Viel Senf!!!! *g*

Das ist auch für mich bei Anal wichtig. Viel Gleitgel! Zu viel gibt es nicht!

Die angesprochene "Kackstellung" hat bisher immer geholfen. Also leicht gegendrücken wie beim Stuhlgang. Dann so lange in den ersten Zentimetern verweilen wie ihr wollt. Leicht bewegen, leicht ficken. Du öffnest dich automatisch und wirst um die nächsten Zentimeter betteln.

Und einfach weiter geil drauf sein! *g* Das wird schon klappen! Ich sehe hier keine gesundheitlichen Einschränkungen. Und Finger weg von Betäubungsmitteln. Das ist quatsch und verdirbt auch den Spaß an der Sache!
Üben ....
seit einigen Tagen, versuche ich nun, meinen Anus mit einem Dildo für den irgendwann bevorstehenden Analverkehr zu sensibilisieren. Dies klappt eigentlich schon recht gut, da ich viele Anregungen und Tips von euch hier übernehmen konnte. Dafür ein dickes Danke an euch alle.

Jedoch hat für mich dieses alleine ausprobieren auch einen kleinen Nachgeschmack, wenn ich das einmal hier so nennen darf. Es ist ein unsagbar geiles Gefühl, wenn sich langsam der Dildo seinen Weg bahnt und sich dann wieder entzieht um erneut die Grotte zu erforschen. Nur alleine, kommt keine wirkliche Lust auf. Es fehlt einfach etwas. Von daher belasse ich es erst einmal bei den Versuchen und warte auf das erste reale Erlebnis, von dem ich mir dann mehr erhoffe.

Darleen
..
..hallo, bei uns hat es auch lange gedauert, bis wir den analsex genießen konnten, ich hatte einfach richtige Angst vor den Schmerzen, bei mir ging es auch nur ein kleines Stück und nicht weiter.

Bei wunderschöner und entspannter Atmosphäre, mit Kerzenschein und nem Gläschen Sekt, viel Gleitmittel und meinem einfühlsamen Mann, klappte es dann doch und es war die sexuell geilste Erfahrung die ich bis jetzt gesammelt habe.

Liebe Grüße Chrissi
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wenns nicht weiter geht,m geht es eben nicht
es sollte auch in einer partnerschaft akzeptiert werden, dass nicht alles realisert werden kann.

vielleicht klappt es ja beim pt mit einem anderen partner und alle sind zufrieden.
*******nep Frau
15.833 Beiträge
Ich Knie im doggy vor ihm. Mit dem Magic massiere und verwöhne ich meine clit.... Und dann flutscht seiner auch problemlos

Viel Spaß *kuss*
*******eas Mann
12 Beiträge
Plug
Hallo
Also mein Schatz und ich haben einen aufblasbaren Plug benutzt
Ist ca 3,0 cm und den immer wieder aufgepumpt raus rein wie sie es wollte oder auch ich
Mit der Zeit weißt was auf dich zu kommt und wirst immer entspannter und natürlich Gleitgel.....jede Menge
*grins*
Mittlerweile klappts super, teilweise nur mit Spucke
Flutscht wenn wir richtig geil sind fast von alleine

Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.