Du bestimmst...!!
Hallo Fox,
ganz wichtig ist, DU bestimmst das Tempo und sonst keiner und benutze ein ordentliches Gleitgel!
Als Gleitgel empfehle ich auf jeden Fall eines auf Silikonbasis, dass ist beim Sex geschmeidig, leicht schmierig und zieht einfach nicht so schnell ein.
Ich würde Dir auch empfehlen, dass Gleitgel selber aufzutragen und das nicht nur oberflächlich am PO-Loch sondern eben auch "im" PO-Loch.
Damit bekommst Du für Dich einfach selber das Gefühl was geht und was geht noch nicht.
Gleitgel auf Zeige- und Mittelfinger und damit das Loch massieren, dann vorsichtig eindringen und einschmieren.
Nicht gleich wieder die Finger rausziehen, sondern einfach im Loch lassen, sobald Du dich daran gewöhnt hast, die Finger leicht spreizen und dabei vorsichtig hin und her bewegen..... auch daran wirst Du dich schnell gewöhnen.
Wenn Du für Dich ein Gefühl für die "Belastbarkeit" bekommen hast, dann einfach versuchen, einen weiteren Finger dazu zu nehmen.
Bei Bedarf auf keinen Fall vergessen mehr Gleitgel zu nehmen!!!
Erst dann wenn Du ein Gefühl dafür entwickelt hast, was für Dich noch angenehm ist oder eben nicht, dann darf Dein Partner ran.
Hier ist aber neben der Stellung auch absolut wichtig, dass nicht dein Partner das Eindringen bestimmt, sondern Du.
Versuche hier einfach die Reiterstellung, oder Doggy.
Bei Doggy ist aber wichtig, dass genügend Abstand zwischen Euch ist, so dass Du dich gut vor und zurück bewegen kannst.
Natürlich wird es am Anfang etwas weh tun, aber eben nur so wie Du es willst.
Dein Partner darf sich dabei absolut nicht mit dem Unterleib bewegen, denn sobald er versucht, dass Tempo und das Eindringen zu bestimmen, wird es Dir wehtun und Du verkrampfst.
Beginne einfach ganz langsam, erst die Spitze bis zum Schmerzpunkt, dann aushalten bis sich der Schmerz gelegt hat und dann vorsichtig weiter.
Ich wünsche Dir / Euch viel Erfolg und vor allem vieeeeeeeeeeeeeeel Spaß.