Erfahrungen...
...im Bezug zu AV sind so unterschiedlicher Art und somit auch jeweils als individuell anzunehmen und zu betrachten.
Ich möchte der TE und jenen , die AV noch nicht als Bereicherung kennenlernen konnten meine persönlichen Erfahrungen schildern.
(Es sind schon gute Tips und Tricks reichlich in diesem Threat genannt worden...zu dem...ist alles Gefühlssache. Und wer kann schon sagen, dass Gefühl=Gefühl ist;-)
Damals war ich 40 Jahre alt. Wohl ein eher ungewöhnliches Alter für eine Anal-Jungfer
Meine erste Analverkehr-Erfahrung machte ich bei einem One-Day-Stand.
Und es war zunächst ein purer Wille in mir.
Zu der Lust, die ich spürte, als jener Mann an mir, in mir war, kam dieser Wille.
„Ich will ihn anal spüren“.
Durch unsere zuvor gestaltete Kommunikation hier im JC wußte er, dass es für mich absolutes Neuland war.
Und ich wusste (was frau aus Worten fähig zu interpretieren ist), dass er ein gewisses Maß an Erfahrung und vor allem Spaß am AV mitbringen würde.
Es aber kein Must-have sein müsste.
Ich bereitete mich auch nicht sonderlich vor. Keine Anal-Spülung oder ähnliches.
Wusch mich aber intensiver als sonst, säuberte unter der Dusche mit meinem Finger den vorderen Bereich des Enddarms (schöne Sache ...so stimulierte ich mich gleichzeitig noch ein bisschen...das mache ich inzwischen übrigens regelmäßig, weil wie gesagt schön stimulierend , allein für mich!).
Und ließ den Dingen damals ihren Lauf.
Dachte nicht nach. Wir hatten auf dem Hotelzimmer schönen Vormittags-Sex. Alles entspannt, vor allem nach meinem ersten Orgasmus
Und als er dann anfing, mich an meinen Anus zu streicheln überließ ich mich meinem Gefühl.
Es war keine Angst oder Vorsicht in mir.
Nur...purer Wille.
Wille, diese Gefühl kennenlernen zu wollen, an nichts zu denken und zu genießen.
Und dem kleinen angelesenem Wissen „gegenzudrücken“, wenn der Schwanz anklopft
Mit Gleitgel ging er vorsichtig um, er nahm Spucke, denn Gleitgel macht bei mir eines.
Es befeuchtet nur im ersten Momemt, dann führt es aber zu mehr Trockenheit. Wahrscheinlich eine Kombi aus Wasserentzug aus dem umliegenden Gewebe und Körper-Abwehr.
Er drang von hinten in mich ein, mein Oberkörper lag flach auf dem Bett.
Er ging langsam und vorsichtig vor. Aber immer auch mit dem notwendigen Druck, so dass mein Anus nach und nach mehr Spannung empfand. Und ich mit Gegendruck meine unerfahrenen Musklen dort unten entspannen konnte.
Es war die erste Penetration meines A...nus.
Sie war gut. Er war gut, bei dem wie er es vollzog.
Ich hatte damit das große Glück, das manch andere Frau nicht hatte.... und bin unendlich dankbar dafür.
Aber !
Es war Lichtjahre von dem entfernt , was ich nach dieser ersten Erfahrung noch an Gefühl und Spaß am AV kennen gelernt habe.
Will sagen:
Die erste Erfahrung, die ich in Bezug auf AV machen konnte, war positiv. Aber! Kein KAWUMM!
Mein Anus wusste ja gar nicht, mit der neuen Empfindung umzugehen.
Speicherte sie aber als „ausbaufähig“ ab.
Und somit war bei mir der Boden bereitet, dort mehr spüren zu wollen. In meinem Anus.
Und ich ließ dieser Spielwiese Raum und Zeit...und ein paar wunderbare Erfahrungen folgten, immer spielerisch, ohne das konkrete Ziel, AV haben zu wollen.
Es geschah. Es geschieht.
Eines habe ich für mich herausfinden können.
Es brauchte damals den Trigger im Kopf, also das „ich will“.
Bei mir führte mein „ich will“ zu wunderbaren analen Erfahrungen.
Und da mein erstes Mal Anal dazu führte , dass aus „ich will“ „ich KANN“ wurde, war eben diese Spielwiese eröffnet.
Es hatte bei mir mit Selbstvertrauen zu tun.
Und Hingabe.
Und Nicht-Denken.
Und Glück.
Und nach ein paar Jahren kann ich sagen, dass es nicht Erfahrung braucht, noch Gleitgel, noch lange Vorspiele ... wenn der „richtige“ Mann hinter mir oder über mir ist, dann flutscht sein Schwanz fast von allein in meinem Anus.
Und wenn dann all meine Sinne (schmecken, fühlen, riechen !) auf ihn und mich ausgerichtet sind, dann ...ja dann wird der A...fick der Himmel auf Erden.
Die ganze herrlich verruchte Nacht hindurch