Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9351 Mitglieder
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?

**********luder Frau
16.362 Beiträge
Ach ja, toller Ratschlag, dass man doch das Gleitgel weglassen sollte *ironie*

Das muss man für sich schon selbst entscheiden.... ich hab es beim ersten mal nicht gebraucht .... weil es sich einfach ergeben hatte .... ich möchte es jetzt aber nicht ohne Gleitgel, wenn ich weiß, es könnte zu AV kommen.....

Ach ja..... und man "kann" sich spülen, muss es aber nicht ....
*********ateur Mann
121 Beiträge
Üben, Üben, Üben .... ;-)
Bevor die Diskussion hier ZU ... eng😝 wird.
Bild ist FSK18
Jeder muss es so machen, wie es für beide Partner am angenehmsten ist. Wir benutzen viel Gleitgel. Mein Freund steckt bei mir immer zuerst einen Finger rein, um das Poloch leicht zu dehnen. Dann wird es mit einem Dildo noch etwas mehr gedehnt, und das ganz vorsichtig. Er schiebt auch seine Eichel ganz sanft und vorsichtig rein. Irgendwelche Hau-Ruck-Aktionen bringen beim Analsex gar nichts. Langsame Bewegungen, Gleitgel und Stellungswechsel sind bei uns die Schlüssel zum Erfolg. Aber jeder muss seine Methode finden, den Analsex zu einem schmerzfreien und lustvollen Vergnügen zu machen. Da heißt es viel ausprobieren und üben.
*********hael Paar
694 Beiträge
Analplug
Als Vorspiel führe ich langsam einen Plug ein, die gibt es ja in verschiedenen Grössen. Viel Gleitgel und den Plug ein wenig vorwärmen, wenn er aus Metall ist. Es gibt ja so viele Möglichkeiten, Silikondildo, Analketten und,und, und.
Wenn sich bei mir was verkrampfen würde, dann bei Finger, Dildo und Co. *umfall*

Rein anatomisch kann sich der Schließmuskel auf normale Schwanzgröße ohne Schmerzen weiten. Ausser das Gewebe ist durch irgendetwas extrem vernarbt. Aber auch diese Personen pupen ja keine Kaninchenköttel. (oder doch? *nachdenk*)
Die Sperre ist im Kopf.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ja sicher, da wird Angst mitspielen .

Aber , wenn ich als Frau einen Silikondildo von 22 cm Länge und einem Durchmesser von 4 cm aufnehmen kann, ohne Probleme , passt doch ein normaler Schwanz erst Recht rein .

Mir hat das Sicherheit gegeben, dass es passt. Ohne Schmerzen.
Ich finde es erotischer und für mich viel befriedigender, wenn mein Partner meinen Po mit seinem Schwanz langsam "ausdehnt". Nicht nur ich, sondern auch er hat viel mehr davon. *zwinker*
Ein Schwanz fühlt sich für mich viel schöner und angenehmer an als ein Dildo, außerdem kann der Mann durch denn Schwanz ganz genau spüren, wie weit die Entspannung der Frau ist.
Es ist für beide Partner ein sehr intimes Erlebnis, das ich nicht vermissen möchte, indem ich mich schon vor dem Sex ausdehne.
Das Schönste am Analsex ist es für mich, dass das Loch am Anfang so verdammt eng ist, und dass man die Penetration so so langsam und vorsichtig gestalten muss. Ich spüre und genieße den Schwanz dann jeden Millimeter am intensivsten. Klar ist AV auch nach einer Stunde schön und aufregend, wenn der Anus komplett entspannt ist, aber auf diese ersten Minuten der Enge würde ich nie verzichten wollen.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
ja das ist doch für dich dann genau richtig so. Das sagte ich schon mehrfach.
Viele Wege führen nach Rom.

Das klappt vlt auch bei einem eingespielten Paar besser , als bei Anfängern.

Nach dem fürchterlichen Erlebnis mit dem ersten AV, brauchte ich ne Weile mich überhaupt noch mal daran zu wagen . Beim ersten Mal konnte ich danach drei Tage lang nicht mehr sitzen !
Ich dachte nur bei mir: Das muss auch besser, schöner , lustvoller gehen .

Und für mich war halt der Weg es allein zu testen richtiger, als wieder sofort einen Mann ran zu lassen.
Was ist falsch daran , mehrere Varianten zu testen?
Mein erster AV ist komplett schmerzfrei und sehr angenehm verlaufen - ich war in der Hinsicht genauso "Jungfrau" wie mein damaliger Partner, der Null Erfahrung aber viel Einfühlungsvermögen und ein Talent für Erotik hatte. Ich war hinterher einfach nur begeistert.
Außerdem habe ich auch einen Mund und gebe beim Sex immer sofort Rückmeldung, wenn etwas sich nicht gut anfühlt.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ja ist gut lassen, wir das.
Außerdem habe ich auch einen Mund und gebe beim Sex immer sofort Rückmeldung, wenn etwas sich nicht gut anfühlt.

Das schafft du natürlich auch jederzeit bei einer Vergewaltigung, ist klar .
Da war ich wohl selber Schuld.
Alles betteln, flehen , fluchen, schreien, und Schimpfen hat da leider nicht wirklich geholfen.

Da habe ich ja Glück gehabt, dass das die Polizei anders gesehen hat.
@*******elle
Würdest du bitte aufhören, jeden meiner Beiträge auf dich zu beziehen? Es nervt und macht den Thread kaputt.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass bei der TE die Eichel doch reingeht, nur wenn er weiter macht, wird es schmerzhaft *nachdenk*

Vielleicht liegt es wirklich nur an der Stellung... falls sie es in der Doggy machen, einfach mal anders probieren....
*******elle Frau
35.796 Beiträge
wenn ich mich recht erinnere ,war das bei mir am Anfang auch so.
Das Nachschieben , ging schwerer.
Sicher Druck von den Beinen der Frau nehmen und im Löffelchen liegen könnte da schon viel bewirken .
@**********luder
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass bei der TE die Eichel doch reingeht, nur wenn er weiter macht, wird es schmerzhaft

Ja, das ist so, wenn der erste Schließmuskel (der äußere) offen ist, während der zweite (der innere) sich immer noch nicht "öffnen" will. In solchen Fällen hilft es, den Penis 1-2 Zentimeter rein-raus zu bewegen - ganz sanft und vorsichtig - bis der zweite Muskel sich auch entspannt. Einfach nur zu versuchen, den Schwanz in den Po reinzuschieben, bringt wenig, weil dann spannt der Muskel zum Schutz richtig an und es kommt zu Schmerzen und Verletzungen.
also die Sache mit der Betäubung geht ja wirklich nicht....dann lieber garnicht.
Es gibt eben nur eines was euch hilft.......versucht verschiedene Dinge und Hilfsmittel aus.......!
Tut das was euch, bzw der Frau gut tut.
Eine Bekannte vin mir lag am liebsten auf dem Bauch.....ein Kissen unter dem Bauch und die Bein e seitlich abgewinkelt.........und was wichtig ist....Zeit......!
Löffelchen
funktioniert bestens. Dabei lässt sich auch bestens Nähe genießen - wenn man drauf steht *zwinker*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Haben ihr es mal in der Reiterstellung versucht? Da hast du die komplette Kontrolle und kannst sehr genau spüren, wie es dir gut tut. Und dann beim eindringen „Drücken“ als müsstest du dein großes Geschäft erledigen. Klingt unlogisch, weil das ja gefühlt „die falsche Richtung“ ist, öffnet aber den anus
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Versuch macht kluch...

Reiterstellung hab ich persönlich noch nie gemacht.... weil man da wieder auch andere Muskeln dabei anspannt... Beine und vielleicht auch Po.... wäre für mich nichts für die ersten Male, aber das ist nur meine Meinung....
Ich find's in der Reiterstellung am angenehmsten.
*******oul Mann
509 Beiträge
Direkt und offen :-)
**********nerin:
Und dann beim eindringen „Drücken“ als müsstest du dein großes Geschäft erledigen. Klingt unlogisch, weil das ja gefühlt „die falsche Richtung“ ist, öffnet aber den anus

Finde es toll wie man hier direkt und offen über gewisse Sachen diskutieren kann, möchte nicht wissen was für Kommentare und dumme Sprüche in anderen foren kommen würden......
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Für den Anfang kann löffelchen Bestimmt zu mehr Entspannung führen.
Aber wenn es rund gehen darf und soll, ist mir Doggy am liebsten.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
So unterschiedlich ist das. Für mich geht Doggy oft nicht bzw ist angenehm. Hängt vielleicht auch von der Schw...form, Verhältnis der Oberschenkel beider usw
Reiter rückwärts
ist auch fein.
Nur wurde ich mal heftig abgelenkt, weil er sich eines meiner Ohren... *oh2*
*********Lust Paar
955 Beiträge
Wenn die Eichel rein geht...

wie steht es denn mit erst einem, dann zwei Fingern? Tut das auch weh? Dann würde ich tatsächlich mal über einen Besuch beim Arzt nachdenken um sicher zustellen, dass keine Verletzungen / Probleme vorliegen.

Wenn es aber mit zwei Fingern geht, dann diese langsam kreisen lassen, leichten Druck auf die Seiten ausüben und so den Muskel dehnen. Immer wieder den Druck nachlassen und wieder erhöhen. Es kann sich gern ein Rythmus ergeben. Nehmt euch ZEIT. Und dann werdet ihr festtellen, dass der Muskel sich für eine kurze Zeit nicht wieder vollständig schließt. Das ist Eure Zeit. Nehmt noch mal Gleitgel nach und dann kommt er langsam in Dich hinein. Genießt die innige Verbindung.
Selbstbefriedigung
Hey,
Ich verschreibe dir erst einmal tägliche Übungsstunden mit dir selbst. Nimm dir zunächst Zeit mit dir selbst. Beginne mit einem Finger, dann zwei, dann ein kleiner dildo, danach ein großer. Konzentriere dich immer auf die Atmung. Wenn der erste Schmerz kommt, verharre in der Position. Wenn das alleine gut klappt, ist dein Schatz an der Reihe. Leg dich auf den Bauch, den Hintern etwas nach oben strecken. Er nimmt vorsichtig zwei Finger und streichelt immer wieder die stelle direkt hinterm Eingang ( in himmelsrichtung) kein rein raus, nur am platz, eventuell etwas drehen. Du nimmst deinen lieblingsvibrator und legst ihn dir auf die klitoris. Wenn du langsam ausläuft, schiebt er seinen schwanz ein Stück vor. Immer nur soweit es schmerzfrei geht. Dann stoppt du ihn und verhärtet in der Position. Atme... Und geh ein paar Kilometer weiter. So arbeitest du dich vor bis zum anschlag. Dein Schatz muss sich am Anfang beherrschen, das große rein und raus kommt erst nach etwas Übung. Das Geheimnis liegt auf jeden Fall in der klitorisstimmulation 😋
Viel Spaß beim ausprobieren 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.