Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9351 Mitglieder
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?

Autokorrektur 😁
Diverse Fehler Dank Autokorrektur 😁😁😁 aus Millimeter werden gerne Kilometer 😅
*******elle Frau
35.796 Beiträge
na bitte, noch eine Variante, finde ich gut beschrieben *zwinker*
*******_61 Paar
173 Beiträge
statt gleitgel
probiert es mit Vaseline oder ringelblumensalbe daduch nimmt der Mann was mit nach innen so flutscht es leichter, außerden pflegt vaseline gleich falls doch was leicht einreißt. Vorallem aber erst fingern sehr ausgiebig dann gibt der Muskel langsam nach
einfach Zeit lassen und ausprobieren und super viel Spaß...doch bitte die Frau nicht vernachlässigen...!
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Ach ja, ich hatte auch erst selber mit Plug erforscht und geübt. Erst als das schmerzfrei ging und ich gelernt hatte, mich richtig zu entspannen und eine gute Technik hatte, lies ich einen Mann rna (dann allerdings gleich einen mit BD 😳😊)
Das Entspannen-Können des Anus ist sehr wichtig. Das kann man üben und sollte auch so lange üben, bis man die Entspannung beherrscht.
Natürlich ist Gleitgel wichtig, aber der Darm sollte auch komplett entleert sein, sonst ist es auch sehr unangenehm. Wenn der Darm voll ist und der Mann will eindringen, dann kneift man automatisch zusammen und kann gar nicht entspannen.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Wenn der Darm voll ist und der Mann will eindringen, dann kneift man automatisch zusammen und kann gar nicht entspannen.

Ich denke, dass der Enddarm gemeint ist, dass allerdings sollte doch jeder merken, ob er auf Toilette muss oder nicht....

Den besten Tipp finde ich trotzdem noch, sich selbst erkunden und sich daran gewöhnen, an dieses Gefühl, dass da was oder wer am Po ist.....

Mir hat es auf jeden Fall geholfen.....
Auch wenn ich hier nur ein kleines Rädchen was das lesen und schreiben der bereits sehr vielen Wortmeldungen zum ET bin, und wie ich ja bereits auch schon geschrieben habe "Jungfräulich" bin, so verspüre ich Dank eurer sehr vielen Ratschläge und Tips, ein sehr großes und heißes Verlangen, endlich auch die Analen Freuden spüren und genießen zu können.
Ihr habt mir persönlich mit euren Ratschlägen, meine anfänglichen Ängste genommen, wofür ich euch sehr Dankbar bin. Einge Tips habe ich bereits umgesetzt, sprich mit einem Dildo die ersten Analen Gehversuche gewagt und ich muss gestehen, das es mich extrem erregt hat. Wie mag das Gefühl dann erst sein, wenn ein Penis eindringt. Darf garnicht daran denken, sonst fängt es bei mir wieder an zu kribbeln. *rotwerd*
Darleen
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Glückwunsch.
Ja das ist mit einem Schwanz nicht wirklich zu vergleichen.
Nimmt man aber einen flexiblen Silikondildo, kommt es dem schon sehr nahe.
Auch die Größe kann man dann ja variieren.
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Mein erster AV war furchtbar.

Ich hatte jemanden an meiner Seite, der das vielleicht schon mal gemacht hat - aber echt unsensibel war.
Das hat dazu geführt, dass ich wirklich lange und viel Zeit gebraucht habe mich damit wieder anzufreunden.
Ich hatte es eben nicht als DAS Erlebnis abgespeichert.

Jahre später habe ich, wie schon mehrfach beschrieben, selbst erstmal meine Grenzen ausgetestet. Mit Finger, Plug, Dildo, Vibrator und vorallem: Gleitgel.

Ja, ich benutze Gleitgel. Ich müsste es vielleicht nicht mehr, da ich in Übung bin. ABER: Ich finde es einfach angenehmer.

Mein Tipp: lass dir Zeit. Finde selber heraus was dir gefällt und wie es dir gefällt. Erst mit dem Finger - dann mit dem Plug (ich will immer Pflug schreiben) und dann vielleicht mit einem Dildo/Vobrator, bevor du dich dann der Stoßtechnik eines Fremden überlässt.

Als Stellung finde ich Doggy und "halb auf dem Bauch mit erhobenem Po" am angenehmsten. Nach einer Weile kann aber ein Stellungswechsel super sein.

Ich bin gespannt ob und wie du die Tipps hier ausprobiert hast und ob es für dich was gebracht hat.

LG
Miss_Senseless
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Ich fand plugs für den Anfang gut. Einfach ab und zu im Alltag zu Hause einen Plug - am besten mit etwas dickerem Steg- tragen lehrt dem verkniffensten Anus, sich irgendwann zu entspannen.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Noch eine Variante, ein Mann berichtete mir davon.

Er verwöhnt die Frau erst oral, führt dann während des GV schon mal einen Finger oder den Daumen in den Po ein und " streichelt " sanft den Anus auch von innen.

Wenn die Dame dann einen Orgasmus hatte, wechselte er den Ort des Geschehens und führte den Schwanz schon mal anal ein, was einfach gehen sollte, nach seinen Aussagen, denn während des O seien die meisten Frauen sehr entspannt, auch im Anus.

Dann ruhte er in diese Position und wartet bis sich die Frau etwas erholt hatte, um dann mit leichten Bewegungen zu starten.

Keine Ahnung ob das genauso klappt, habe das nie getestet und eben einen anderen Weg für mich gewählt.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Das beim Doggy ein Finger schon mal eingeführt (am einfachsten), kenne ich auch und macht mich ziemlich an.... kann mir gut vorstellen, dass das funktioniert
*******elle Frau
35.796 Beiträge
ja kenne ich, ich bevorzuge dann aber eben den Silikondildo, der ist mir Schwanzähnlicher .
Macht auch bei der DP mehr Sinn für mich.
ich führe beim orelen befriedigen gerne den Daumen oder Zeigefinger ein und die Frau mags es sehr und schiebt sich dem Finger entgegen.....!
immer schön langsam und nichts überstürzen
Hallo,

die entspannte Atmosphäre ist schon mal ein guter Anfang.
Was ich aus den Tantra-Seminaren für mich mitgenommen habe ist eine ausgiebige Massage am Anfang bevor es losgeht. Das hilft zur Entspannung vorab. Dabei kann man und sollte auch den Poppes und den After immer mal wieder mit einbeziehen. Auch kann ein Glas Sekt zur Entspannung und Aufheiterung beitragen, natürlich nur für die, die sowas trinken.

Oder man(n) versucht es mal ganz anders und kombiniert ein paar Sachen, wie z.B. die Partnerin mit der Zunge in den siebten Himmel zu befördern und dabei mit dem Zeigefinger die Yoni zu stimulieren und wenn die Frau immer entspannter wird langsam den Damen in den After einzuführen. Dabei kann man im Vorfeld, während man mit dem Finger immer vor und zurück in die Yoni gleitet gleichzeitig mit dem Daumen den After massieren. Dann wenn der Daumen dazukommt immer abwechselnd, vorsichtig und mit viel Gefühl den Finger in die Yoni und dann den Daumen in den Poppes gleiten (hin und her). Dabei kann man für den After viel Gleitmittel benutzen oder je nach Frau das natürliche Gleitmittel benutzen.
Ohje, ich hoffe es war verständlich und hilfreich was ich meine!?

Ansonsten sind Analplugs als Anfang auch gut. Die für Anfänger, die sind nicht dicker als ein Finger. Frau kann sich langsam daran gewöhnen und es selber steuern wie weit und wie schnell vorgegangen wird.

Viel Erfolg und Spaß Euch lieben Liebenden,

Namaste
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Massage vorweg finde ich eine gute *idee* Idee *top*
Massage für Alle ;-)
Ja die sollte Pflicht sein.
Ich kenne das ja von mir selber, z.B. vor einer Prostata-Stimulierung. Das nimmt dann schon mal die Anspannung weg und hilft schon mal sich mental drauf einzustellen.
**********freak Paar
2.303 Beiträge
Tips für schmerzfreien Analsex?

• Zeit
• Entspannung
• Gleitgel

*zwinker*
*********Damp Frau
113 Beiträge
Das Wichtigste ist
Entspannung, ausatmen.
Und man muss es wollen.
Dazu einen einfühlsamen Partner, der Zeit hat.
******891 Mann
382 Beiträge
Tipps:
• gutes Gleitgel
• die Frau bestimmt anfangs den Ton
• leichtes Gegenpressen, das entspannt den Schließmuskel

Ein Durchschnittspenis sollte dann eigentlich keine Schmerzen mehr bereiten.
***li Mann
2.989 Beiträge
Das Zauberwort wurde hier schon mehrfach genannt.
Muskel
Niemand geht "kalt" in eine Muckibude und macht mal eben 50 Klimmzüge.
Da ist Aua vorprogramiert.
Auch den Schließmuskel kann man langsam trainieren.
Ich würde keinen Plug empfehlen.
Ist der erst mal drin, schließt sich die Öffnung wieder und legt sich um den dünneren Schaft des Plug.
Man geht ja nicht hin und schiebt den Plug ständig rein und raus.
Meine Empfehlung, wer sein Hintertürchen alleine "trainieren" möchte, nimmt weiche, glatte Dildos in verschiedenen Großen. Man gewöhnst sich relativ schnell an die Aufnahme und entspannst sich dementsprechend auch schneller. Am Anfang ist Gleitgel keine schlechte Idee.
Möchte man mit dem Partner oder der Partnerin trainieren, ist auch eine Massage mit den Fingern nicht schlecht. Ein paar Minuten nur mit einem Finger, dann mit zwei Finger und nicht zu sparsam mit dem Gel oder Öl sein. Dann sollte es auch mit dem Schwanz klappen. Aber schon langsam, bei jedem sachten Vorstoß, immer nur ein kleines Stück weiter. Leicht vordringen und einen Augenblick warten, zurück ziehen ein bisschen tiefer, warten und Luft holen lassen.

Und es ist doch auch eine Kopfsache.
Legt zur Sicherheit 1-2 Klinex bereit und denkt nicht nach, ob Analsex schmutzig sein kann, allein der Gedanke im Hinterkopf kann zu "Klemmern" führen. Ebenso wird beim Spielen auch mal Luft reingepumpt. Das ist ganz normal und es ist auch normal das die Luft gerne wieder raus will. Also nicht dran denken, das einem eventuell mal ein Wind entfleucht. Auch das kann im Hinterkopf dafür sorgen, das sich am anderen Ende ungewollt was verkrampft.

Ich habe sowohl Frauen als auch Männern schon ihr erstes mal Anal beschert. Bei denen, die vorher gesagt haben, "ich würde ja gerne mal, aber das passt niemals" hat es in der Regel nach dem zweiten oder dritten Anlauf geklappt. Aber auch schon im ersten Anlauf.

Last euch Zeit, versucht nichts zu erzwingen und habt an jedem Zentimeter der passt Spass.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
*guterbeitrag* *anbet* *spitze*
Der Beitrag von Rolli ist gut
Aber er hält mich vom Analsex fern.
Stichwort: Schmutzig und Luft die entfleuchen muss, all das finde ich ekelig
Analsex hat nichts mit "schmutzig" zu tun, wenn man vor dem Sex das Rektum richtig sauber macht - und dann ist Analsex genauso dreckig wie Vaginal- oder Oralsex.
Luft kommt genauso oft raus wie in manchen Stellungen beim Vaginalsex - und es riecht gar nicht nach Pups.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.