unten ohne - oder wie zieht sich eine Frau aus?
Gestern hab ich mir einen Video-Clip angesehen von so einer Gruppe, die in Deutschen Staedten nackt durch die Innenstadt laufen und sich dabei filmen. Dabei warf sich mir wieder eine meiner alten Fragen auf: Fuehlt sich frau (oder zumindest einige) in BH mehr bekleidet als in Slip oder aus welchem Grund wird erst unten abgelegt und dann oben frei gemacht?In dem Video wurde einfach schon vom ersten Moment an gefilmt, als die Frau noch ihre Klamotten ausziehen muss, mitten in der bewegten Fussgaengerzone. Also ich vermute, die Situation ist so unangenehm, dass man/ frau sich dort so schnell wie moeglich entkleiden will, aber so lange wie moeglich bedeckt bleiben will. Ich als Mann wuerde mir erst das T-Shirt ausziehen, dann die Schuhe, Socken, Jeans und zuletzt die Short.
Die Frau zog sich erst Rock aus, dann den Slip und zuletzt Bluse und BH. Und es ist nicht das erste Mal, dass ich mich ueber die Reihenfolge wundere. Dieses Mal wollte ich hier nach Eurer Meinung und Erklaerung fragen!
Waere beim Strip-Pokern dann auch der Slip vor dem BH abgegeben?
Und kommt beim sonnenbad das "topless" dem FKK wesentlich naeher als das "unten ohne"?
Fragen ueber Fragen zum weiblichen Entkleiden! Wer kann mir helfen?