Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1091 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
zum Thema
Gute Swingerclubs im Ruhrgebiet3
Nachdem das Steinenhaus ja nun leider für immer geschlossen ist, sind…
zum Thema
gut geswingert ist wie gutes essen20
Ich bin der meinung guter swing ist wie ein schönes vier gänge essen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht ihr vor und warum: Sex oder gutes Essen?

Ich finde schon, dass man es vergleichen kann.
Aber für jeden hat es andere Wertigkeiten.

Ich genieße ein gutes Essen genauso sehr wie Sex.

Beides befriedigt mich - auf unterschiedliche Weise. Beim Essen will ich auch gar keinen Orgasmus. *nachdenk*

Mrs. firewing
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hausmannskost
ist in beiden Fällen nicht mein Ding, mal zur Not aus Verlegenheit.

Und Leckerbissen für Sex sind nun mal nicht so leicht zu haben wie solche für die Zunge.
Und Leckerbissen für Sex sind nun mal nicht so leicht zu haben wie solche für die Zunge.

Da muss ich wirklich zustimmen.

Aber gut gekochte Hausmannskost ist auch nicht zu verachten, wenn ich da so an regionale Spezialitäten denke.
*****lnd:
Leckerbissen für Sex sind nun mal nicht so leicht zu haben wie solche für die Zunge.

Idealerweise möchte man beides.... nun ratet mal, warum Männer, die kochen können, so beliebt bei Frauen sind... *engel*
**C Mann
12.733 Beiträge
Idealerweise möchte man beides.... nun ratet mal, warum Männer, die kochen können, so beliebt bei Frauen sind...

....ich bin bekennender Nicht-Koch. Die Hype der "Verwirklichung des Mannes in der Küche" ist leider an mir vorüber gegangen. Aber ich weiss immer, wo man gut und romantisch Essen kann. Für den kleinen Hunger davor oder hinterher, habe ich immer erstklassige "Mousse au Chocolat" im Kühlschrank. Die lässt sich auch herrlich Zweckentfremden.....*muffin*
Ich mag es, wenn Männer kochen können.
Es macht auch Spaß, zusammen sich etwas schmackhaftes zuzubereiten.
Außerdem bin ich nicht so die Hausfrau, die einen Mann auch damit betütteln will, falls es doch mal etwas Engeres wird.

Aber das scheint auch eine Generationenfrage zu sein.

Bin auch nicht so der Freund von Essen gehen - ich weiß aus eigener Erfahrung, was in manchen Küchen in Hinsicht Hygiene so abgeht und wenn ich daran denke, vergeht mir der Appetit.
...sex und essen müssen keine sich gegenseitig ausschliessende tätigkeiten sein...

p.s.
🍌🍆🌽🥖🍡
**C Mann
12.733 Beiträge
Ich mag es, wenn Männer kochen können.
Es macht auch Spaß, zusammen sich etwas schmackhaftes zuzubereiten.

...auch wenn ich Nicht-Koch bin, heisst es nicht, dass ich nicht auch gerne in der Küche behilflich bin. Ich eigne mich aber eher für die "niedrigen" Arbeiten wie Gemüse putzen, Spargel schälen, Tisch decken, Abwasch machen oder den Müll entsorgen. Die Verantwortung, ob das Steak jetzt "à point" oder die Nudeln "al dente" sind, gebe ich aber dann doch lieber ab....
Warum
entsorgen eigentlich immer Männer den Müll?

Könnte da was explodieren?

Tja ... sonst kommt wohl nur Fastfood in Frage oder Mann hat sehr viel Geld ...
oder eben eine Köchin zuhause.
Soll ja bei Älteren oft noch so sein, dass nur die Frau kocht,
aber der Sex außerhalb stattfindet.

Dann ist er natürlich etwas Besonderes.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Unter
Hausmannskost
ist in beiden Fällen nicht mein Ding, mal zur Not aus Verlegenheit.

Hausmannskost verstehe ich Dosen öffnen, erhitzen usw. Natürlich kann das schmecken und leicht bearbeitet (nachgewürzt) sogar sehr gut. Aber das bleibt Verlegenheitsessen, wenn man schnellen Hunger hat. Profanen Sex kann man schon mit Hausmannskost vergleichen.

Ich bin in einem Gastronomiebetrieb aufgewachsen. Da war es selbstverständlich, sich auch Einiges abzugucken, obwohl meine Haupttätigkeit im Service lag. Wenn MANN selbst kochen kann, weiß er auch, dass er etwas Gutes nach seinem Geschmack bekommt. Und das oft! Wann, wie oft ist das bei Sex der Fall?
*******elb Frau
700 Beiträge
Au weia
wenn das meine Großmutter lesen würde. Hausmannskost mit Dosenfutter zu vergleichen...das ist das gute selbstgekochte Essen von Daheim! *nachdenk*
******ier Frau
38.750 Beiträge
Hausmannskost verstehe ich Dosen öffnen, erhitzen usw. Natürlich kann das schmecken und leicht bearbeitet (nachgewürzt) sogar sehr gut. Aber das bleibt Verlegenheitsessen, wenn man schnellen Hunger hat. Profanen Sex kann man schon mit Hausmannskost vergleichen.

Das ist falsch.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wer
macht sich denn heute noch die Mühe, das was allgemein unter Hausmannskost verstanden wird, noch nach Großmutterart herzustellen, frisch aus dem Garten? Eintöpfe, Gaisburger Marsch, Labskaus, Soljanka, usw kann man auf die Schnelle bekommen. Ich unterscheide zwischen bürgerlichem Essen, selbst herrgestellt, und Hausmannskost. Man kann meiner Meinung nach die verschiedenen Essenqualitäteten als Metaphern für Sexqualitäten verwenden.
*******elb Frau
700 Beiträge
Hmmm...
bin ich da so eine seltene Pflanze?
Ich koche noch alle Mahlzeiten selbst, wie meine Großmutter und finde das toll!!!!

Den Sex will ich ja auch nicht aus der Konserve (wenn dieser Vergleich hier im Raum steht)!
Soljanka war eine Restelsuppe - wenn ich mich an die aus dem Osten aus den 80iger Jahren erinnere.
Und fertig in Dosen habe die noch nie gesehen.

Ich bin ebenfalls ein Verfechter frischgekochten Essens, besonders Eintöpfe, Spätzle, Klöße usw.

Aber Sex aus der Dose?????
Gut, kann ja in manchen langjährigen Ehen passieren, dass es langweilig wird - aber getrocknetes Sperma?
**2 Mann
6.233 Beiträge
Sex aus der Dose - früher hieß das VHS 😁
Vergleich
Wenn ich den Beitrag von MK2 aufgreifen darf:

Wenn wir schon Essen und Sex vergleichen, wäre dann das Flatrate-Bordell heutzutage das Pendant zum Fastfoodrestaurant?

Aber zurück zum Thema...

Ich steh auf Männer, die kochen können. Mache zur Not auch den "Handlanger des Grauens" (Gemüse schnippeln und so), sitze aber auch gerne mit einem Gläschen Wein und einem Lächeln einfach nur dabei und schaue IHM beim Zaubern zu....

Schwere opulente Mahlzeiten würden m.E. Sex als Nachtisch eher behindern, denn voller Bauch drückt auf die Augen und macht träge. In Zeiten der leichten Küche kann ein schönes Mahl aber durchaus der Einstieg zu einer tollen Nacht sein.... wenn man nicht unbedingt bis zur Tagesschau schon mit ALLEM "fertig" sein muss...

😉

In dem Sinne:

Alles geht... man muss sich nur Zeit lassen... aber das sollte man für wirklich guten Sex ja sowieso...

Und falls ich mich entscheiden MUSS:

Sex!

*anmach*
Entscheiden möchte ich mich definitiv nicht.

Guter, befriedigender Sex, Spiel mit Vorlieben ung Grenzen, nehme ich gerne war.

Ein gutes Essen, wo der Geschmack auf der Zunge explodiert und einfach ein „mmmmmmhhhh“ raus rutscht, habe ich ebenso gerne.

Wir sind eine Überflussgesellschaft. Mit offenen Augen im Leben stehend, ist es (meist) möglich, die Bedürfnisse zu befriedigen, ohne eine Entscheidung treffen zu müssen.
Manchmal mit etwas Geduld, aber die Möglichkeiten sind da.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Art of Sex . . .
Wenn wir schon Essen und Sex vergleichen, wäre dann das Flatrate-Bordell heutzutage das Pendant zum Fastfoodrestaurant?

. . . hier fragt sich, was unappetitlicher ist?

. . . die Bordellierung der Köpfe resultiert leider zwangsläufig in schlechtem Essen und miesem Sex!

Johnny Cash:
I walk the line ...

beides
ich liebe gutes Essen und auch guten Sex.

Koche sehr gerne. Zu zweit macht es aber noch mehr Spass.
Dann gibts evtl ein Nachtisch *zwinker*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Sex, ganz klar. *smile*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Was zieht ihr vor: Sex oder gutes Essen?
Eindeutig gutes Essen, ganz klar.

*lol*
Gutes Essen, da schlechte Küche glücklicherweise immer noch nicht so weit verbreitet ist wie sexuelle Inkompetenz ... aber die schlechte Küche holt von Jahr zu Jahr auf ...
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Gutes Essen ist toll, vor allem, wenn man es nicht selbst kochen muss.
Dann gibts zur Vorspeise einen guten Quicky und dann als Nachtisch schönen ausgiebigen Sex, nach dem man dann zusammen entspannt und selig einschläft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.