Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1091 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
zum Thema
Gute Swingerclubs im Ruhrgebiet3
Nachdem das Steinenhaus ja nun leider für immer geschlossen ist, sind…
zum Thema
gut geswingert ist wie gutes essen20
Ich bin der meinung guter swing ist wie ein schönes vier gänge essen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht ihr vor und warum: Sex oder gutes Essen?

*******zen Frau
4.114 Beiträge
Das gute Essen, daran erinnere ich mich wenigstens noch am nächsten Tag dran wenn ich auf die Waage gehe
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Wenn es dumm läuft an den Sex auch mehrere Monate auf der Waage.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Nöööö ich nicht mehr ich bin raus, nur noch das Essen schlägt auf der Waage den Zeiger nach oben
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Wer nach dem Sex monatelang um nicht zu sagen über Jahrzehnte schlechte Erinnerungen an den Sex hat, der hat etwas grundlegendes falsch gemacht. Andererseitz manche, und das sollte man nie vergessen, machen es auch absichtlich so, weil sie sich genau diese Erinnerung für den Rest ihres Lebens wünschen.

Ein Essen indes ist eine Stunde nach dem Verzehr vergessen und für Auswirkungen auf der Waage braucht es mehr als nur ein Essen.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Wir naschen und essen viel und gut. Und der Blick auf die Waage erfreut uns jedes Mal, denn scheinbar verbrennen wir die genossenen Kalorien gleich wieder beim Sex *freu*
**C Mann
12.733 Beiträge
Ein Essen indes ist eine Stunde nach dem Verzehr vergessen

.....ich weiss nicht, es gibt bestimmte Gerichte, die sind mir noch nach Jahren in Erinnerung und wenn ich daran denke, kann ich sie immer noch schmecken. Dagegen kann ich mich an manches sexuelle Ereignis überhaupt nicht mehr erinnern... *zwinker*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
So ist das eben.

Es gibt Sex der war das Anfangen erst gar nicht wert und es gibt Essen das dich nicht gelohnt hat zu essen und dann gibt es Sex den man immer in Erinnerung behält und es gibt Essen das man nie vergisst....wer mag sich da schon wirklich entscheiden?
*******elb Frau
700 Beiträge
Einige
sind es auch nicht Wert sich zu erinnern. *traenenlach*
*********igEr Mann
399 Beiträge
Bei mir....
Gutes Essen ist toll vor sex und unvermeidbar. Wenn nicht, dann wahrscheinlich Aufniewiedersehen. Waage? Was ist das? *lol*
Sehr gute frage *top* , mm schwierig zu beantworten. Beides sind wichtige Grundbedürfnisse des Menschen,kann man das so leicht beantworten o.O?. Ich würde sagen Essen weil es Lebensnotwendig ist *zwinker*.
Das eine schließt das andere nicht aus, kommt auch auf den Partner an.
****ie Frau
606 Beiträge
Nicht "oder" sondern "und". Erst Sex und dann etwas leckers zum Essen. Sex macht Appetit!
Wir sind Geniesser mit allen Sinnen... deswegen nicht "entweder, oder", sondern eindeutig beides. Fragt sich möglicherweise manchmal, in welcher Reihenfolge... 😉
**2 Mann
6.233 Beiträge
... darauf kann ich keine Antwort geben - mit vollem Mund rede ich nicht!

*grill*
***oo Frau
2.113 Beiträge
.. wozu wählen, wenn man alles haben kann *abgedreht*
********rl86 Frau
941 Beiträge
Bin auch dafür, dass oder zu streichen *g*

Gutes Essen UND Sex! *g*
Hmm beides sind Grundbedürfnisse meines Körpers.
Für mich ist es unsinnig darüber zu entscheiden.
Genauso könnte man Fragen..

Besser schlafen oder Essen.?

Allerdings, anderes wie bei anderen Befürfnissen sterbe ich nicht, wenn das sexuelle Bedürfnis nicht erfüllt ist.
Zumindest nicht körperlich.. seelisch schon.

Esse ich dagegen nicht, oder schlafe nicht erkrankt mein Körper und wird letztendlich sterben.
Damit beantwortet sich die Frage, was WICHTIGER ist.
Nun da mir mein Seelenwohl genauso wichtig ist, kann ich auf die Frage des TE keine Antwort geben.
Mein Seelenheil erreiche ich nicht ausschließlich durch Sex, da gibt es noch sehr viele andere Dinge.
Sicher ohne Frage.
Wie vermutlich bei allen Menschen.
*****r79 Mann
4 Beiträge
Küchenordnung Punkt 3
Nur wer in der Küche gut vögelt , darf auch im Bett essen.
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Wie vorziehen?
Da beides sinnliche Genüsse sind, gibts da keine nagelfeste Antwort drauf!

Ok, nicht *essen* geht nicht (wie von Vorschreibenden schon erläutert) und außerdem funktioniert dann mangels Kraft auch der *pimper* net mehr und was gar net geht, dann schrumpfen u.U. die *dd* bei der Süssen.
Aber Obacht: Wer regelmässig zuviel *essen* , vielleicht über längere Zeit hinweg , läuft evtl. Gefahr an Attraktivität zu verlieren. *hand* (Rubensmänner hams glaub etwas schwieriger als Rubensfrauen, oder? *gruebel*)

Gar kein Sex geht auch net, weil dann über kurz oder lang die Seele leidet und man Gefahr läuft depressiv zu werden.*heul* *hand*

Also je nach Situation kanns richtig scheen sein,
nach einer exorbitanten, leidenschaftlichen Liebesnacht wundgeliebt und hungrig gemeinsam ein voluminöses Frühstück mit allem drum und dran im am o. außerhalb des Bettes zu vertilgen *schleck*

oder

Nach einem schönen Abendessen und guten Getränken satt und leicht beschickert *hicks* ausgiebig der Liebe, Wolllust und Leidenschaft zu frönen *sabber* und dabei ordentlich Kalorien zu verbrennen. *ggg*

Also eigentlich kurz gesagt: Ich ziehe beides vor! *floet* *mrgreen*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*********aktor:
Gar kein Sex geht auch net, weil dann über kurz oder lang die Seele leidet und man Gefahr läuft depressiv zu werden.

Ich diene gern als Gegenbeweis.
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Nachtrag aufgrund Einwand
*****ess:
*********aktor:
Gar kein Sex geht auch net, weil dann über kurz oder lang die Seele leidet und man Gefahr läuft depressiv zu werden.

Ich diene gern als Gegenbeweis.

Gut, dann so:
"Gar kein Sex geht auch net, weil ich und macher andere Mensch dann über kurz oder lang die Seele leidet und man Gefahr läuft depressiv zu werden. Ausnahmen bestätigen die Regel!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.