****64:
Bei uns ist das umgekehrt. Im Herbst/Winter wird deutlich mehr gevögelt, weil auch deutlich mehr gekuschelt wird. Im Sommer will ich ihn manchmal gar nicht anfassen, weil mir einfach zu heiß ist und ich heiße Temperaturen ätzend finde. Da will ich einfach nur in Ruhe vor mich hinjammern.
****64:
Das liegt sowohl an den Temperaturen als auch, so vermute ich, an der dunklen Jahreszeit.
Habt ihr einen Tip oder eine Anregung wie man(n) das vermeiden kann.
Ich habe im Winter immer ein warmes Kirschkernkissen im Bett, und zwar an den Füßen. Sind meine Füßchen warm, friere ich generell nicht. Manchmal trage ich deswegen im Bett auch warme Söckchen oder Overknees. Warm halten kann ich mich. Normalerweise schlafe ich nackt, aber wenn es sehr kalt ist, dann mit was an den Füßen, was am Oberkörper und einem Kirschkernkissen. Da wird es auch schön warm unter der Decke.
Ich persönlich mag Dunkelheit. So ganz generell. Ich bin eine Nachteule, die sich furchtbar davon gestört fühlt, nachts schlafen zu müssen, um einen gesunden, effektiven Arbeitsrhythmus zu haben. Ich mag es, wenn es lange dunkel ist, das macht mich nicht lustlos. Aber ich finde es ganz schön, das ganze Jahr über Lichterketten aufzuhängen und Kerzen anzuzünden. Das macht die Dunkelheit sehr gemütlich.
Wenn ich keine Lust auf Sex habe oder mich irgendwie nicht dazu aufraffen kann, finde ich das nicht schlimm. Ich glaube nicht, dass man soundso oft Sex haben sollte und gleich Panik schieben muss, wenn es mal zeitweise weniger wird. Ich habe oftmals keine Lust auf Sex, bin aber trotzdem geil, dann wird einfach masturbiert. Einen Handjob bekommt mein Freund fast ständig, damit kommt er auch über kleine Durststrecken hinweg. Und häufig macht das dann doch wieder Lust auf mehr. Und ich schrecke auch nicht mehr davor zurück, spontane Geilheit direkt auszunutzen. Wenn ich es "jucken" spüre, frage ich direkt nach einem Quickie und warte nicht erst auf später.