Hiebe mit Genuss - Erfahrungen und Tipps zum Lustschmerz
Er/Dom:Wir geniessen die Offenheit und die zahlreichen Möglichkeiten, welche eine Dom/Sub –Beziehung bietet. Jeder fühlt sich in seiner „Rolle“ sehr wohl. Bei der „Bondage & Discipline“ bin ich mit meiner Sub im Großen und Ganzen zufrieden, wenngleich auch hier noch „Erziehungpotenzial“ vorhanden ist. Zeit für „Entwicklung & Reife“ ist wichtig ! Dinge wachsen besser mit geduld und etwas entspannter Gelassenheit. Guter Sex reift wie ein guter Wein.
Das Thema: „Lustschmerz und Lustschmerzgrenze“, bietet enorm viel Raum zum ausleben und entdecken beiderseitiger Fantasien. Eine Variante von vielen, ist „das Spiel“ mit Peitsche oder der Gerte. Die Erregung durch das „Peitschen“ bringt uns beide auf ein hohes „Lustlevel“, beim „Spiel mit Gerte“, stößt meine Sub allerdings recht schnell an ihre „Lustschmerzgrenze“. Ich/Dom würde gerne die „Lustschmerzgrenze“ erhöhen/intensivieren, um ein ähnliches „Level“, wie beim „Peitschen“ zu erreichen. Grundsätzlich sind Wir (Dom/Sub) uns einig dieses „Level“ als Ziel zu setzen. Basis ist natürlich grundlegendes Vertrauen und respektvoller Umgang in diesem Bereich sexueller Intimität. Die Individualität der Bedürfnisse in jeder Hinsicht sind von Paar zu Paar und von Partner zu Partner unterschiedlich, das versteht sich von selbst. Welche Erfahrungen als Sub bzw. als Dom habt ihr, in Sachen „Lustschmerzgrenze-antasten/ Lustschmerzgrenzen-überschreitung“ ?
Welche Ideen/Anregungen habt ihr zu diesem Thema und welche Erfahrungen habt ihr in diesem SM-Bereich gemacht ?
Vielen Dank für euere Anregungen und Tipps.
Nicht quälen, sondern geniessen……
und immer schön scharf bleiben