Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe streckt. Zeigt Eure Bilder dazu. Hier die ersten Beispiele:
zum Thema
Wie habt Ihr eure Frauen überzeugt halterlose Strümpfe zu54
Mich intereesiert es wie eure Frauen auf die Idee gekommen sind…Mich intereesiert es wie eure Frauen auf die Idee gekommen sind halterlose Strümpfe zu tragen?
ehm...ich trage high heels mit bleistiftabsatz bei schnee/eis-boden nur wenn ich einen mann an meiner seitze hab- zum festklammern^^ allerdings hab ich auch mehrere heels, deren absätze 1-2 cm breit sind...mit denen ist das überhaupt kein problem... die höhe spielt da meiner meinung nach keine rolle^^
Da könntest du allerdings recht haben. Die meisten der Mädels die da "flogen" hatten extrem dünne Heels mit denen man problemlos jemanden erstechen könnte.
hehe ja wer sowas bei "schneefahrbahn" anzieht und keine "scheeketten" (aka starker man der einen festhält) verwendet, hats auch verdient ins schleudern zu kommen xDD
Also bei manchen von den Mädels hätte ich nichts dagegen gehabt die Schneekette zu spielen^^ Natürlich nur dann wenn ich selbst nicht gerade was in der Art an habe:
die Sylvia scheint ja richtig für den winter ausgestattet zu sein
Sag mal wo befindet sich das Planet Kino x??? habe eine weile in Mannheim gewohnt ab er noch nie davon gehört
Also teilweise wundere ich mich auch bei was für Temperaturen die Frauen mit ihren Stiefeln rumrennen. Wenns war ist sind mir schöne hohe Sandalen viel lieber.