Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1618 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterzeit ist Stiefelzeit! Halterlose gehen trotzdem.

*******fan Mann
3.755 Beiträge
Was würde passieren ...
... wenn plötzlich eine größere Zahl Männer in Rock, Nylons und Stiefeln die Straßen bevölkern würden? Am ersten Tag Aufruhr in den Medien, überraschte Blicke auf die betreffenden Herren. Am zweiten Tag Fortsetzung der Berichterstattung, ein Beitrag bei RTL. Am dritten Tag erste Äußerungen über einen neuen modischen Trend. Am vierten Tag achet niemand mehr darauf. Es ist Normalität geworden.
*******xes Mann
198 Beiträge
Trotzdem würden mich die Gesicher auf den Straßen in den ersten Wochen interessieren^^
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wenn dich die Gesichter interessieren, wäre mein Vorschlag, es auszuprobieren. Besorge dir ein Paar Stiefel, Strumpfhosen und einen klassischen Rock. Damit bist du gut angezogen und kannst die Reaktionen der Leute direkt erleben.
*******xes Mann
198 Beiträge
Nunja, schau dir mal den Threat in dem es um Männer in Overknees und High Heels geht an.

Mit Stiefeln (bis hin zu 10 cm Absätzen) bin ich des öfteren unterwegs. Bei den Stiefeln scheint es hier in Hamburg ja kaum einer zu bemerken.
ich konnte einfach nicht
widerstehen *g*
*******xes Mann
198 Beiträge
@verbotene_liebe
Wow, dein Geschmack ist einfach echt klasse.

Bin von deinen Stiefeln und Outfits jedesmal begeistert.
*******s_CK Paar
15 Beiträge
Die Stiefel sind auch genial *zwinker* Wer würde denn da nicht gern das Packet auspacken ??? *g*
danke schön
ihr beiden.......freut mich sehr.......ich konnte auch wirklich nicht dran vorbei laufen....
*g*
*******xes Mann
198 Beiträge
Wer kennt das denn nicht.
und hier noch
eins von hinten......
*g*
*******xes Mann
198 Beiträge
Was soll man dazu noch sagen...

Bin ich echt Sprachlos.
Hi...
wow, auch von mir ein großes Kompliment. Super!
...
schick, schick!!! *wow*
danke
an euch alle..........wenn diese dösige erkältung endlich an mir vorübergezogen ist, dann werd ich mich revanchieren
*g*
*******xes Mann
198 Beiträge
Da bin ich ja echt mal gespannt.
Lob an Kaetzchen 73
kaetzchen73
SEHR leckeres Outfitund eine extrem verlockende Frau! Sehr schöne Beine und überhaupt sehr attraktiv anzusehen *anmach* *schleck* *anmach*
die erkältung ist zwar
noch nicht vorbei........aber ich habe da noch was gefunden *g*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@**********Liebe
schade, daß man nicht mehr von den Halterlosen sehen kann.
*grins*
na wenn du
halterlose sehen willst............
*******xes Mann
198 Beiträge
WOW, da bleibt mir jaecht die Spucke weg. Natürlich im positiven Sinne
@ Ixasxerxes
danke dir........... *g*
Hey ich bin noch ganz frisch hier *g*

aber wenn ich zb. die bilder von verbotene_liebe sehe bereue ich nicht mich angemeldet zuhaben *g*

Echt klasse Beine und schöne steifel ! *g*

Grüße vom Prinzen
********0_sn Mann
126 Beiträge
verbotene liebe
Oh Man(n)äusserst leckerer Anblick,diese raffinierten Overknees kombiniert mit Halterlosen und dann noch diese Traumbeine. *spitze* *wow* *anbet*
Verbotene Liebe wäre eine "Sünde" wert!
Kompliment an verbotene Liebe. All deine Bilder sind extrem vielversprechend. Du trägst wunderschöne Stiefel, hast geniale Beine und die Kombination mit Halterlosen bringen nicht nur mein Herz ins rasen. Bitte zeige uns mehr von dir und mehr solche Bilder.

Mir persönlich gefällt vor allem der Stiefel auf dem letzten Bild... *schleck* *anmach*
@ verbotene_liebe
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*
(mehr Applaus erlaubt der Joyclub leider nicht)

Du hast einen tollen Stil und verstehst dich zu kleiden. Sehr geschmackvolle Kombinationen, die du uns hier präsentierst. Zum Anbeissen süß und ein echter Hingucker!

LG Ledermaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.