Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe streckt. Zeigt Eure Bilder dazu. Hier die ersten Beispiele:
zum Thema
Wie habt Ihr eure Frauen überzeugt halterlose Strümpfe zu54
Mich intereesiert es wie eure Frauen auf die Idee gekommen sind…Mich intereesiert es wie eure Frauen auf die Idee gekommen sind halterlose Strümpfe zu tragen?
das Foto ist wunderhübsch - ebenso wie Du. Hmm da gerat ich ja gleich ins schwärmen ;-).
Du könntest das Foto nur noch toppen wenn Du die Spitzen von Deinen halterlosen heraus blitzen lässt.
WOW geniale fotos.. meine stiefel muss ich erst noch rausholen.. grins sind immer noch im schrank..
aber ich trage eigentlich immer nur halterlose.. ausser es ist wirklich verdammt kalt dan ne fsh...
werde auch mal noch meine stiefelfotos hier zeigen..
ja stiefel trage ich auch gern. aber keine halterlose nur strumpfhosen wenn kalt wiird. will mir keine blasenendzündung holen. ich trage auch sportsocken in den stiefel damit ich besseren halt habe. habe sehr schmale füße und da hat man kein richtigen halt.
ihr habt recht, auf dem bild stechen die pumps farblich zu stark raus ... in echt sind die farben deutlich harmonischer. nächstes mal gibt es wieder stiefel.