Wieviel Vorbereitung braucht ihr beim Analsex?
Hallo zusammen,ich habe in meinem Leben bisher mit zwei Frauen Analsex gehabt. Und diese beiden Frauen hätten kaum unterschiedlicher sein können, was den Analsex betrifft:
Bei der ersten, meiner langjährigen Freundin, war es so, dass sie sehr lange Vorbereitung brauchte. Das heißt erst mit einem Finger angefangen, auf zwei und vielleicht auf drei gesteigert. Dabei seeeeehr viel Gleitgel. Und es hat so 15-20 Minuten gedauert, bis sie bereit für meinen Schwanz war.
Vor kurzem nun habe ich Erfahrungen mit einer "Sex-Freundschaft" gehabt, bei der im Prinzip das genaue Gegenteil der Fall war:
Wir hatten erst Sex in die Muschi, davon war mein Schwanz so nass und schmierig, dass ich ihn direkt von der Muschi rüber zum Arsch flutschen lassen konnte. Ich musste ihn zwar sehr vorsichtig reinschieben, aber es ging trotzdem direkt und sie brauchte vorher keine Dehnung.
Nachdem mein Schwanz dann in ihrem Arsch war, musste ich 2-3 mal mich vorsichtig hin und her bewegen, und dann war sie komplett bereit für harten und schnellen Analsex.
Nun frage ich mich, welche der beiden Damen eher "normal" ist. Im Sinne von: Welche der beiden "Varianten" sind bei (generell analfreudigen) Frauen eher anzutreffen?
Wie ist es bei euch? Was sind eure Erfahrungen? Braucht ihr viel Vorbereitung? Auf jeden Fall Gleitgel?
Ich bin gespannt