Hm, nicht böse sein, aber wenn ich mir dein Profil so ansehe, würde es mich sehr, sehr wundern, wenn sich da eine Frau meldet... warum sollte sie?
Sie soll vorrangig an deinem Mann interessiert sein - der wird aber überhaupt nicht präsentiert (es wird nur erwähnt, dass er eine normale Figur hat und auf anal steht, weshalb sie das auch "muss" (was auch wieder sehr einschränkt und so rüberkommt, als sucht ihr eher eine Sexpuppe
). Man bekommt einen klitzekleinen Einblick von dir, aber absolut keinen von deinem Mann.
Noch dazu schreibst du, dass es der Wunsch deines Mannes ist. Es ist lieb und verständlich, dass du ihm den erfüllen willst, denn du liebst ihn. Aber was bekommt denn die zweite Frau als Anreiz? Nachher gibts noch ne Beziehungskrise und sie steckt plötzlich mittendrin...
Und dann soll sie zu alledem DIR auch noch den Dreier schmackhaft machen?
Puh, öhhh, klingt nicht sehr reizvoll...
Oder, um es anders auszudrücken:
Werdet euch zu zweit erstmal klar, ob ihr BEIDE einen Dreier wollt und erwartet nicht von der anderen Frau, dass sie euch das schmackhaft machen muss und dann nur auf euch eingehen muss. Das ist ein Geben und Nehmen. ODER ihr holt euch eine Professionelle. Dann ist sie eine Dienstleisterin, die für euch da ist (was vielleicht eh keine schlechte Idee wäre).
Eine normale Singlefrau will aber auch auf ihre Kosten kommen und sich keine "Arbeit aufhalsen".
Wie soll ihr das also Lust auf mehr verschaffen?
Sicher ist es so oder so schwierig, eine Frau für einen Dreier zu gewinnen, aber ohne Paarprofil, wo ihr beide (!) euch etwas präsentiert und auch der Frau entgegenkommt, sehe ich da ziemlich schwarz.
Vielleicht ist es für euch wirklich einfacher, in Clubs oder bei Stammtischen Frauen kennenzulernen. Oder, gerade wenn du eh nicht so sehr willst, doch eine professionelle Dame.