Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
zum Thema
Wie trefft ihr Entscheidungen - Kopf oder Bauch?74
Ein fröhliches Guten Morgen in diese illustre Runde Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionswinkel als Schätzgröße für die Penetrationskraft?

Tiger
Erstens wäre es nett, wenn Du das Pic auf FSK setzen würdest !

Zweitens muss ich Dir leider sagen, dass ich an Deinem Schwanz nicht wirklich was besonderes feststellen kann *sorry*...und von Deinem Bild abzuleiten, ob Du nun ein toller Hecht bist oder nicht, möchte ich mir auch nicht anmaßen.

Nix für ungut...aber nur Bares ist Wahres....soll heissen: ich mach mich selbst mit dem (nicht Deinem!!!) guten Stück bekannt und entscheide dann, ob er der Knaller ist oder nicht.
@Catuaba
Bitte versteh den TE nicht miss:

Es geht hier immer noch um das Thema Winkel etc. pp. und nicht darum, hier um ein zu begattendes Weibchen zu buhlen...
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Themenersteller 
*******rd73:
So ist nicht zu erkennen, ob du nicht vielleicht doch schummelst und IHN an der Spitze hoch drückst...

Danke für die Rückmeldung. Ich habe aber nicht geschummelt. Da wird nichts hochgezogen.

*******rd73:
Gilt nicht!

Ich habe noch ein anderes Bild. Vielleicht entspricht dies eher Deinen Ansprüchen an Korrektheit. Du möchtest ja diesen TÜV aufbauen. *top2* Dann ist sowas wichtig!
Bild ist FSK18
*******_sn Mann
3.142 Beiträge
Kommt zu dem Winkelverhalten nicht auch die Einschubmöglichkeit hinzu ... dann wäre von Massebeschleunigung im Längenverhältnis betrachtend zu erörtern .....
*muede*.... *oede*

Selbstdarstellung? War es das, auf was Du eigentlich abgezielt hast?
*******_sn Mann
3.142 Beiträge
Zweifelhafte bildliche Ausschnitte, wo WIEDER nur das Teil an Gesamtbetrachtung dargestellt ist. Dies ist die nicht gewollte Minimierung der Gesamtmöglichkeiten !

Herrlich, so ein Sekundenbild ohne Platz für das Prüfergebnis !
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Nun springen einem schon in der "Plauderecke" die Pimmels an....*würg*

Was für mich aber auf jeden Fall bewiesen ist....also in diesem Falle zumindest
Die Sauerstoffversorgung im obersten Organ nimmt rapide ab, wenns sich ein "Winkel" bildet*haumichwech*
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Themenersteller 
****aba:
Selbstdarstellung? War es das, auf was Du eigentlich abgezielt hast?
*****aja:
Die Sauerstoffversorgung im obersten Organ nimmt rapide ab, wenns sich ein "Winkel" bildet*haumichwech*
****bri:
Zweifelhafte bildliche Ausschnitte, wo WIEDER nur das Teil an Gesamtbetrachtung dargestellt ist. Dies ist die nicht gewollte Minimierung der Gesamtmöglichkeiten !

Kommentare über die Bilder dürfen gerne gemacht werden. Aber es wäre schön, wenn die Diskussion weiter geht. Die Bilder sollten veranschaulichen, was mit dem Winkel gemeint ist.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Du als alter JOY Hase solltest aber doch wissen, dass diese Schwanzbilder auf FSK18 gehören!
Mein Kommentar:
Ich bleibe lieber bei dem DB von meinem Freund *mrgreen*
2. Fehlversuch
Lieber TE!

Nun mal ehrlich.... liest Du hier selber gar nicht mit?

Um einen realistischen Eindruck zu erhalten, muss der Proband stehen, das Bild muss von der Seite aufgenommen werden (notfalls mit Zuhilfenahme eines entsprechend großen Spiegels...)....

Es geht hier nicht um möglichst detaillierte Mikroaufnahmen von PIMMELN, sondern um due Bestimmung des Aufrichtungswinkels des erigierten Gliedes....

*kopfklatsch*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
****rBB:
Okay, ich verstehe was ich zu tun habe.

Wirklich?
Da ist noch viel Luft nach oben ... *zwinker*

****rBB:
Die Bilder sollten veranschaulichen, was mit dem Winkel gemeint ist.
Also, mein Vorstellungsvermögen hat das schon allein geschafft! Sehr wahrscheinlich nicht nur meins. *floet*

Bitte alle folgenden Pics nur noch unter FSK18!
Wenn mich der Mann nicht interessiert, interessiert mich sein Schneidel schon gar nicht. Den dann auch noch unverpixelt zu posten ist für mich übergriffig.
*******_sn Mann
3.142 Beiträge
Vielen Dank, hagar56 !!!
Entschärfungsversuch
(Ich hoffe, ich hätte das nicht verpixeln müssen...)

*augenzu*
Bild ist FSK18
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Themenersteller 
*******rd73:
Es geht hier nicht um möglichst detaillierte Mikroaufnahmen von PIMMELN, sondern um due Bestimmung des Aufrichtungswinkels des erigierten Gliedes....
****r56:
Wirklich?
Da ist noch viel Luft nach oben ... *zwinker*

Da gibt es noch Verbesserungsbedarf.

Mit dem FSK18 ist mir leider im Eifer des Gefechtes entgangen. *sorry*

Es geht ja auch nicht darum hier öffentlich meinen Winkel zu ermitteln - dazu haben wir in Zukunft die Prüfstelle von Lady Sugarbird - sondern das Thema weiter zu beleuchten, damit diese Prüfstelle auch gute Grundlagen hat.
@sugarbird
Na endlich x was schönes großes zum ansehen *zwinker*
Herrlich
Ich wusste gar nicht, das man sich bei Joy so amüsieren kann. So viel gelacht wie in den letzten 45 Minuten habe ich schon lange nicht mehr.
Mir würde zu diesem Thema weder was sinnvolles noch was sinnloses einfallen. Und ihr knallt hier ein Korken nach dem anderen raus. *danke* *traenenlach* *haumichwech*
XXL-Schurke
Ah - wir haben hier einen Experten der Kategorie Vorschlaghammer in the house...

*hutab*

Ich durfte IHN auf Deiner HP ja schon in diversen Aggregatzuständen "bewundern"...

Aber ob HIER ein messbares Ergebnis möglich ist?
Könntest Du die vorgegebenen Kriterien erfüllen für eine Vergleichsaufnahme?

Was mich zurück bringt zu meiner Frage:

Kann man IHN mittels Gewichten so trainieren, dass auch ein größeres Exemplar gegen die Schwerkraft ankommt oder muss hier zur Errreichung des benötigten Winkels immer händisch nachgeholfen werden?

@**l: bitte verzeiht mir die offene Frage - ich erbitte ausdrücklich kein Bild, nur Antworten.... immerhin sind wir hier ja auch nicht auf der HP "bibeltreue Christen"....

😉
@sugarbird
Nun in jungen Jahren stand er steiler.
Richtig schön nach oben.
Jetzt im mittleren alten Sack Alter *zwinker* geht er nur noch waagrecht.90°Winkel.
Liegt wohl an der Größe.
Dient so gut als Abstandshalter für zu Neugierge in Clubs...
Was aber nichts an der Festigkeit änderte. *smile*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Eben, der Winkel ist mir da auch nicht so wichtig.

Eher die Grösse und die Standfestigkeit .
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Themenersteller 
*******elle:
Eben, der Winkel ist mir da auch nicht so wichtig.

Eher die Grösse und die Standfestigkeit

Sorry, Winkel und Standfestigkeit hängen doch zusammen. Nur bei einem geringen Winkel kann die Standfestigkeit und Penetrationskraft hoch sein. Am Winkel kannst Du mehr erkennen als durch einfache Inaugenscheinnahme.
jede Winkelberechnung ist für die *katze*
wenn der Mann nicht paßt, also so richtig
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Ihr Lieben,

ich hab mal fix die Bilder auf FSK18 gesetzt.
Falls uns jemand nochmal mit Beispielen beglücken möchte - denkt bitte daran. *g*

(Ich hätte es seitlich fotografiert - da erkennt man den Winkel doch viel besser. Oder lieg ich falsch?)

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Ohne...
...Standfestigkeit würde gerade der XXL-MANN (verzeih, wenn ich dich als Beispiel bemühe) auch ein trauriges Bild abgeben...

Dann hätten wir keinen Winkel, sondern eine Kurve....

Jetzt können gerne wieder alle Mathematiker vorpreschen...

*klugscheisser*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Nach diesen Bildern muss ich irgendwie endgültig an "Cheech und Chong" denken ...
"Viel Rauch um Nichts!"

Al
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Themenersteller 
*******urke:
Nun in jungen Jahren stand er steiler.
Richtig schön nach oben.
Jetzt im mittleren alten Sack Alter *zwinker* geht er nur noch waagrecht.90°Winkel.

Wir sind doch gleich alt. Aber 90 Grad ist aber viel zu viel für unser Alter. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.