Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
zum Thema
Wie trefft ihr Entscheidungen - Kopf oder Bauch?74
Ein fröhliches Guten Morgen in diese illustre Runde Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionswinkel als Schätzgröße für die Penetrationskraft?

****rBB Mann
1.921 Beiträge
Themenersteller 
*********eless:
(Ich hätte es seitlich fotografiert - da erkennt man den Winkel doch viel besser. Oder lieg ich falsch?)

Das zweite Bild ist von vorne aufgenommen, aber das erste Bild ist schon etwas seitlich fotografiert. Danke für die FSK18 Änderung. *danke*
@Tiger
Wieso?
Wenn ich stehe und eine Errektion habe, Er dann Waagrecht vom Körper wegsteht wie groß ist dann der Winkel?
Der Winkel ist mit dem Alter geringer geworden, aber der Sex durchaus länger und einfach geiler.
Hart sein und bleiben muss das Ding, dazu brauche ich keinen bestimmten Winkel,zzzhhh.
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Ich hab beide Bilder gesehen :-p

Ich bevorzuge ein komplett seitliches Bild.
Kann es gerade nicht zeigen, da ich keinen Penis habe :-p
*********eless:
dafür einen wunderschönen *arsch*
Info
Hallo TigerBB,
wenn man deine Beiträge liest, meint man doch glatt, du meinst es ernst. *nene*
Zu deiner Info: Der Mensch - Mann hat im Gegensatz zu anderen Säugetieren keinen Penisknochren.
Daher kann man lediglich über Spannkraft unabhängig von Winkelberechnungen sprechen. *schock*
Weiterhin guten Druck für deine Mess-Latte. *kondom*
****rBB Mann
1.921 Beiträge
Themenersteller 
*********eless:
Ich hab beide Bilder gesehen :-p

Ich bevorzuge ein komplett seitliches Bild.

*********eless:
(Ich hätte es seitlich fotografiert - da erkennt man den Winkel doch viel besser. Oder lieg ich falsch?)

Du liegst richtig. Ich hoffe, dass nächste Bild entspricht eher den Anforderungen.
Bild ist FSK18
****en Frau
18.680 Beiträge
Also, ich arbeite schon seit Jahren im Verborgenen mit ausgewählten Spezialistinnen an einer TÜV-Prüfung für Penisse.

Bedarf dafür erkannte ich schon früh durch die widersprüchlichen Größenangaben in Länge und Umfang, die oft mit den mir bekannten Maßeinheiten nicht so recht zusammenpassen wollten. Wer kennt nicht die Frage, die einem in ungünstigstem Moment durch den Kopf schießt:
Ach, das sollen 20 Zentimeter sein? Schau einer an...
Da hilft nur wie so oft: Lächeln und winken!

Es braucht also erwiesenermaßen für den Pimmel-TÜV nicht nur genormte und ungeschönte Messungen von Länge, Umfang und Neigungswinkel, sondern auch Parameter wie Geschmack, Geruch, Menge und Konsistenz von Ejakulat, Spritzweite, Rammelfrequenz und -dauer sind essentiell. Nicht zu vergessen die individuellen Stöhnlaute und andere Formen der Begattungsgeräusche.
Denn das alles ist für uns Frauen ja bekanntermaßen immens wichtig für die Auswahl unseres Beischlafpartners.

Mein Vorschlag wäre ein TÜV-Personalausweis in Form einer laminierten und gestempelten Quartettkarte, die natürlich in regelmäßigem Turnus erneuert werden muss.

Diese Quartettkarten sind auch für Wirtschaft und Politik bedeutend und können zukünftig peinliche Dialoge und Debatten deutlich abkürzen und für die Zuschauer amüsant veredeln. Beim üblichen Schwanzvergleich können die Herren einfach ihre Schwanz-Quartettkarten hervorholen und eine Runde ausspielen, wer den Größten (oder wahlweise Leckersten oder oder) hat.
Zack - ist alles klar.
Die Menschheit ist gerettet. Applaus!

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Satire enthalten.
Guten Appetit!
*******elle Frau
35.904 Beiträge
er wird nicht größer, auch wenn der Winkel ein anderer sein sollte.

Darum ist mir, wie gesagt, der Winkel schnurz.
Stehen muss er , und das soll er lange und ausdauernd.
TigerBB ich denke, deiner Zeigefreude hast du jetzt genüge getan
und nein, selbst nach FSKfreischaltung begeistert mich keines dieser Bilder in eine direkte Testvariante zu wechseln *floet*

*danke* Coleen
deine Schwanzerweiterung hier nochmals vorzustellen
ich denke
dieses Quartett bringt dann doch endlich Quantität, die die Qualität meinereiner befürwortet *floet*
****en Frau
18.680 Beiträge
Ergänzung:
Nach erfolgreichem (?) Koitus könnte man sich als Frau Abzüge der jeweligen Dödel-Quartettkarte geben lassen. So bekommt man über die Jahre ein schönes kleines (oder großes) Spiel zusammen.

Für einsame Abend oder so.
*****ka9 Frau
846 Beiträge
Also vor vielen Jahren bin ich da mal über Berichte bezüglich Mann und Winkel von seinem Besten Stück in der chinesischen Gesundheitslehre gestoßen. Je mehr Lebenskraft um so aufgerichteter. Je mehr ihm "an die Nieren geht" oder je weniger Kraft er fürs Leben mitbekam - umso schlapper in etwa.

Ich selber mag das nun echt nicht vorher an Hand von Fotos beurteilen. Das brauche ich nicht. Mir reicht ein Gegenüber voller freundlicher Energie, zu dem ich mich sehr und immer wieder aufs neue hingezogen fühle.
@Coleen
Was für eine wunderbare und inspirierende Idee - damit ist dann auch direkt der nächste Mädelsabend thematisch gerettet....

*cheers*
ohhh, jessssss
ein weiterer Handarbeitsabend
dieses Mal mit Quartett *anmach*
statt *sekt*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Letztlich sind alle drei Bilder äußerst ungeeignet um einen Winkel feststellen zu wollen, gut man erkennt schon dass der Penis auf Halbmast hängt, aber eine ernsthafte wissenschaftlichen Standards genügende Winkelmessung ist unmöglich.
Wie schon erwähnt geht es hier nicht um die Makrofotografie von kleinen Penissen, sondern darum mit ausreichendem Abstand ein Bild von der Seite aufzunehmen auf dem letztlich zu erkennen sein muss dass der Mann gerade steht, nicht per Hand nachhilft und natürlich muss eigentlich der gesamte Penis samt Hintern zu sehen sein.
Eigentlich ist eine seitliche Ganzkörperaufnahme noch am besten geeignet um Betrug bei der PKMW-Ferndiagnose auszuschließen, dank Digitalzoom kann man dann den kleinen ja noch ausreichend vergrößern um den Winkel zu bestimmen...
****en Frau
18.680 Beiträge
Pssssst, Skeiron!

Nicht! *nene* Der TE stellst sonst noch mehr Pimmel-Pics ein...
*panik*
Ohne die Post`s gelesen zu haben .
wie stellt man fest ob es beiden gefallen hat ???
**Ol Mann
437 Beiträge
Diese Quartettkarten sind auch für Wirtschaft und Politik bedeutend und können zukünftig peinliche Dialoge und Debatten deutlich abkürzen und für die Zuschauer amüsant veredeln. Beim üblichen Schwanzvergleich können die Herren einfach ihre Schwanz-Quartettkarten hervorholen und eine Runde ausspielen, wer den Größten (oder wahlweise Leckersten oder oder) hat.

Danke @****en für diesen Beitrag. Das war mein persönlicher Brüller des Tages *haumichwech* Jetzt müssen wir nur noch eine Partei finden, die das umsetzt *zwinker*
Winkelmania?
Der einzige Grund, warum mir der richtige Winkel wichtig sein würde wäre der, dass ich im Club immer gerne eine Begleitung als Handtuchträger neben mir habe. So gesehen sind 90 Grad exakt das Maß aller Dinge für mich *stolzbin*
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Die Partei.....
ja die gibt es schon, die hat sich sogar mit dem hier erörterten Thema befasst. Falls das Bild nicht zulässig sein sollte bitte löschen, passt aber gut zum Thema *lach*
Bild ist FSK18
****r56 Frau
2.581 Beiträge
*******_Ohr:
Die Partei.....ja die gibt es schon, die hat sich sogar mit dem hier erörterten Thema befasst. Falls das Bild nicht zulässig sein sollte bitte löschen, passt aber gut zum Thema *lach*
wegschmeiß vor Lachen *top*

Leute, ich bin grad nur nebenbei hier dabei, denn ich mache mich für eine Karnevalssitzung fertig. *clown*
Die Vortragenden dort müssen sich heute gewaltig anstrengen, um mich mehr zum Lachen zu bringen als dieser Thread! *ggg*
hagar
In Deiner Karnevalssitzung hast Du doch genug Pimmel-Pappnasen vor Deiner Nase....wie wäre es mit dem direkten Vergleich vis a vis? *freu2*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
@catuaba
Hab ich gesagt, du sollst mir den Abend verderben?

Wie soll ich denn jetzt noch unbefangen den Gardisten beim Tanzen zugucken? *haumichwech*

Hoffentlich gibt's kein Männerballett. *rotfl* Dann isses mit meiner Contenance am Ende *ggg*
@catuaba
90 Grad stellen bei der gewünschten Funktionalität aber schon die kritische Grenze dar... ein größerer Winkel würde mehr Rutschschutz garantieren...

Dann würde der entsprechende "Schwertträger" bzw. im konkreten Fall "HandtuchmitSchwertträger" aber zum Zuschauer degradiert werden...

Und wenn man nun den gewünschten Hygienevorsprung ernst nehmen will, kämen die von Coleen angesprochenen Kriterien "Geruch" und "Sauberkeit" wieder ins Spiel.... sonst wäre im schlimmsten Fall das Herunterfallen des Handtuches hygienetechnisch noch ein Gewinn...

*gruebel*

Und da sage JETZT noch immer einer, der Winkel wäre nicht wichtig....
Und da sage JETZT noch immer einer, der Winkel wäre nicht wichtig....

Sage ich immer noch*ja*

Ich will ja sowieso nur f..... *floet*....Winkel unwichtig.
ich bin schon jetzt auf den Bericht, Bericht der Sitzung gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.