Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
zum Thema
Wie trefft ihr Entscheidungen - Kopf oder Bauch?74
Ein fröhliches Guten Morgen in diese illustre Runde Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionswinkel als Schätzgröße für die Penetrationskraft?

*******_Ohr Mann
2.061 Beiträge
"Leistungsträger" der Gesellschaft.....
Endlich bringt mal jemand dieses Thema auf den Tisch, Generationen von "Big Digs" sind auf der Suche nach der Antwort wie man(n) Frau es richtig besorgen kann und Sie (die Frau) endlich eine vergleichbare Wertungstabelle zur Hand nehmen kann.
Da die (Penetrations)kraft ja zu den Newtonschen Axiomen gehört und sich aus F=m*a zusammensetzt, also in unserem Fall Penetration ist Masse des Penis mal der Penetrationsbeschleunigung. Das läßt auch vermuten, das für viele User die Penetrationszahl (F) einfach durch die Geschwindigkeit (rammeln bis der Arzt kommt) auf einen hohen Wert treibt. Das erklärt natürlich vieles...... damit wird mangelnde Masse (kleiner Pimmel) elegant ausgestochen, hauptsache die Summe passt.
Dem Erektionswinkel messe ich persönlich (rein mathematisch) nicht so viel Bedeutung zu, denn gerade die "Big Digs" müssten hier aufgrund der Abmessungen viel mehr Masse in Bewegung bringen und diese auch in Form halten, da ist ein ausreichendes Stützgewebe viel wichtiger, damit Schwellkörper bei Laune gehalten werden und nicht bei überschreiten des kritischen Erektionswinkel die Spannung ins Gegenteil umschlägt und ein abkippen nach Rechts oder links erfolgt.
Fraglich ist eigentlich nur wie die kritische Masse bestimmt werden soll und wer dies vornimmt, der Verkauf von handlichen Kofferwaagen wird wohl neue Rekorde brechen.....

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet, hab Tränen vor Lachen in den Augen *haumichwech*
*******_sn Mann
3.142 Beiträge
gerne Taschentuch reichend

Nun werden auch mit dieser Newtonschen Übersetzung die beim Hasen auffälligen Begriffe rammeln sowie u.a. beim Elefanten rüsseln auf Grund der geschwindigkeitsabhägigen Anwendung praktisch bezogen mit ins Spiel gebracht !
Nun mag ich gar nicht wissen oder Bezug nehmend von den Schnecken übersetzen !
Newtonschen Axiomen

Mein Gott, bin ich froh, dass Du hier nicht die Axolotl ins Spiel geführt hast. Jene Schwanzlurche, die nur als Dauerlarven auftreten und ihr Dasein in völliger Dunkelheit fristen. *puh*
Ihr wisst es wohl nicht besser ...
Ich für mein(en) Teil hatte da mit einer Grafikerin eine gemessene Erfahrung.
Die Dame hatte ihre Lustgrotte vermessen und mit Maßscale und Eichstrich ausgestattet.
Auf der einen Seite der Mensur konnte Man(n) den Einfahrdruck in LSM ablesen auf der anderen die Prallheitsempfindungsemotion in GFS.
Bekanntermaßen läßt sich hieraus für geübte Matheerotiker unschwer in ca. 30 min der Erektionswinkel für die Penetrationskraft errechnen.

Und hier noch laut Wikipedia die Münchhausensche Regelwerkerläuterung:

GFS = Gefühlte Füll-stärke
LSM = Liebes-schiebe-meter
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Themenersteller 
*******rd73:
ICH fände es ja für meine ganz persönliche Einschätzung der "Penetrationskraft" des männlichen Gliedes ganz hilfreich, wenn auf den vielen ungefragt gezeigten Pimmelbildern das vermeintlich beste Stück denn auch in erigierten Zustand beim aufrecht stehenden (sofern möglich) Träger desselben abgelichtet wäre...

Da muss ich Sugarbird73 recht geben. Es wird hier viel ins Lächerliche gezogen, aber dahinter stehen doch nur Ängste. Viele Männer posten Schwanzbilder die keinen Hinweis auf die Penetrationskraft geben. Es geht mir hier nicht darum einen Winkel zu messen, sondern das Frauen aufgrund von Schwanzbildern einschätzen können, wie potent und penetrationsfähig der Mann ist. Da steht ihnen doch zu. Und für die Männer ist es doch auch gut nicht in Verlegenheit zu kommen.

In der Gruppe Zeigefreudig werden Bilder (ohne Kommentare) zum Erektionswinkel gepostet. Schaut mal dort rein. Viele Männer versuchen zu schummeln und die gestellten Bedingungen zu ignorieren. Und wenn nicht geschummelt wird, die Unterschiede zwischen den Männern sind im Erektionswinkel enorm. Jede Frau weißt sofort wer potent ist oder nicht.
****ine Frau
4.631 Beiträge
****rBB:
Es geht mir hier nicht darum einen Winkel zu messen, sondern das Frauen aufgrund von Schwanzbildern einschätzen können, wie potent und penetrationsfähig der Mann ist.

Glaubst Du wirklich, was Du schreibst? *schiefguck*
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Themenersteller 
****ine:
Glaubst Du wirklich, was Du schreibst? *schiefguck*

Ja, desto weiter der Schwanz nach oben kommt, desto steifer ist er. Die sogenannten Bananen kommen am Besten rein. Ich könnte dies mal an einem Schwanzbild verdeutlichen, aber ich weiß nicht, ob es hier geht.
****rBB:
Ja, desto weiter der Schwanz nach oben kommt, desto steifer ist er.
was das mit dem wirklichem Genuß zu tun hat
nun, ich bin ja lerngierig
bestimmt zeigt sich darin nix für mich, denn irgendwelche Schwanzbilder bringen mir so rein gar nichts
*******_sn Mann
3.142 Beiträge
Ohje ....
.... es war bisher ein sehr amüsantes Thema !
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Themenersteller 
****nah:
denn irgendwelche Schwanzbilder bringen mir so rein gar nichts


Die Schwanzbilder an sich erregen Dich nicht. Du kannst aber aus diesen Bildern unter bestimmten Voraussetzungen erkennen, ob der Mann Dich richtig penetrieren kann oder nicht. Und das spielt schon eine Rolle oder??
nööö

erstmal muß der Mann mich interessieren
dein Schwanzgehabe ist niedlich, auch putzig, erinnert mich arg an die Jugendzeit, in der mir das auch mehr als egal war, denn wenn Mann sich mit mir nicht im Gegenüber bewährt, dann brauch ich mir dessen Schwanz auch nicht anschauen
es ist eben nicht meine Intention
****ine Frau
4.631 Beiträge
****rBB:
Du kannst aber aus diesen Bildern unter bestimmten Voraussetzungen erkennen, ob der Mann Dich richtig penetrieren kann oder nicht.

Das halte ich, dezent gesagt, für Quatsch.

Wahrscheinlich hast Du schon genügend Erfahrung mit den verschiedensten Schwanzformen und Erektionswinkeln, um daraus DEINE Statistik abzuleiten? Sorry, dass ich diese aber aufgrund meiner *achtung* Erfahrungen anzweifle. *liebguck*

Und außerdem - Leahnah rechtgeb - ich such mir auch den Mann nicht nach dem Schwanz aus. Ordentlich penetrieren konnten bis jetzt alle. Auch die nicht bananenmäßig gekrümmten.
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Schwanzbilder löschen ich immer. Grundsätzlich. Denn für mich kommt es nicht auf den schwanz an sondern auf den Mann. Wie er sich gibt. Wie er mit mir umgeht. Wie er sich in bestimmten Situationen verhält.

Erst wenn das passt, kann man Sex haben. Und da kommt es mir nicht darauf an welche Form er hat sondern wie Mann sich gibt. Ist er auf sich bedacht? Haut er nach dem Sex ab? War es das und das alles hat nichts mit dem Schwanz eines Mannes zu tun.

Ich kannte den schwanz neines Partners auch nicht als wir uns kennen lernten und es passte selbst da nachdem alles Drumherum passte.
*******973 Mann
3.256 Beiträge
Also
Nun wäre es wohl mal an der Zeit dem Thema wieder vernünftig
nachzukommen.
Mit gegenseitigem Respekt und Höflichkeit.
Gibt es den hier nun jemand der aus Erfahrung sagen kann ob der
Winkel einen Unterschied macht?
LG *gruebel*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Das ist jetzt nicht euer Ernst ...
glauben manche TE tatsächlich den Bullshit den sie da ins Forum tippen!!??
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Hat mal schon jemand bemerkt, daß dieses Thema so ernst ist wie ein Thema in der "PLAUDERECKE"....
nur sein kann?*floet*
Ups....grade bemerkt....da sind wir ja

Wenn irgendjemand ernsthaft den geneigten WInkel diskutieren will, sollte er erstmal den Antrag stellen,
daß dies Thema in die richtige Kathegorie kommt....

Plauderecke
Hier stehen der Spaß und die Kommunikation mit anderen Mitgliedern im Vordergrund.

Grüßle
Barny

Ps.:
Meinung zum Thema, ernsthaft....genauso wie beim Thema "die Nase des Mannes....."
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Also ich kann mir schon vorstellen, dass an der Aussage

****rBB:
desto weiter der Schwanz nach oben kommt, desto steifer ist er

was dran ist. Denn, wenn der Schwanz nicht ganz so fest ist, neigt er sich wieder nach unten. Natürlich gebe ich gern zu, dass ich meine Befriedigung nicht unbedingt aus der Härte des Schwanzes ziehe. Vielseitigkeit und Einfallsreichtum hat hier für mich weitaus mehr Bedeutung.
Wie jetzt...

Neben dem Zollstock soll ich jetzt auch noch ein Geodreieck zum Winkelmessen liegen haben?

Vielleicht kann man das ja auch mit einem Theodolit machen.
Wird nur blöd, wenn die Schwanzspitze vor Geilheit gerade zuckt und die Messwerte ungenau sind...also gleich ne ganze Messreihe.

Für den Sex hat man dann vielleicht anschließend noch Zeit.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Bitte eine Messlatte dabei haben. Unbedingt. Dann klappt es auch mit dem Sex.
Moment....
Die Variablen eines bananenförmiges harten Schwanzes haben wir nicht berücksichtigt *snief*

Vorher also den Schwanz an mehreren Punkten mit Edding kennzeichnen, um dann den Bananenwinkel, der ausschlaggebend für die variierende Stimulation der Frau ist, bestimmen, um ihn als Variable in die Gesamtwinkelberechnung einfließen zu lassen.

Das Messergebnis von einem ÖBVI unterschreiben lassen und bei Dates zukünftig mit den anderen Papieren vorlegen.
******123 Mann
454 Beiträge
Also nach dem Lesen diese Threads hier, kann ich mit dem Geodreieck bei mir keinen Winkel mehr messen, ....noch nicht mal ne Gerade.... *haumichwech*
Ich such jetzt mal das Kurvenlineal....
@beandiger,
das wäre mir zu blöd , das mit den Bananen . Ich gebe der Frau eine Banane und mache es mir selbst. 😂
Vorher also den Schwanz an mehreren Punkten mit Edding kennzeichnen, um dann den Bananenwinkel, der ausschlaggebend für die variierende Stimulation der Frau ist, bestimmen, um ihn als Variable in die Gesamtwinkelberechnung einfließen zu lassen.

Das Ganze ist jedoch sinnlos, wenn frau gar keinen G-Punkt hat, oder?*nachdenk*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ach bitte ...
was zum Geier hat die Form eines Penis mit dessen Härte zu tun.
Ein gerader Penis kann bedeutend härter sein als ein ordentlich nach oben geformtes Banänchen - die Form und Stellung sagt rein gar nichts über die Härte aus. Das bestimmen andere Faktoren ...
So gewaltig ist die Erdanziehung nun auch nicht, dass sich eine weichere Nudel nicht auch in höhere Regionen aufschwingen könnte.
Anhand von Bildern hat Frau oder auch Mann nicht die geringste Chance etwas über die Möglich- oder Fähigkeiten einer fremden Person zu erfahren.
Ganz ehrlich - wir haben die Erfahrung gemacht - egal was Bilder zeigen - Personen erzählen - nur rund 5% kennen ihren Körper so, haben die anatomischen Gegebenheiten und dann auch noch die Fähigkeiten so unbegrenzt zu spielen, dass sie allen Anforderungen gewachsen sein könnten.

Wer meint von einem Bild Rückschlüsse ziehen zu können - ohja, der glaubt sicher auch die Sache mit der Nase des Mannes und nicht zu vergessen - Frauen, in jungen Jahren immer schön Sperma schlucken, das gibt grooooooße Brüste.

Manchmal ist es einfach nur erschreckend - was einem so alles zugetragen wird. Wie war das mit dem Universum und der Unendlichkeit ... da war doch noch was ... achja ...

Al
. Das Ganze ist jedoch sinnlos, wenn frau gar keinen G-Punkt hat, oder?*nachdenk*

*top2*

Wir reden doch nur von den perfekten Zuständen und deren faktische Recherche, genau DAS zu ermöglichen *zwinker*

Mit kerzengeraden Teilen findet man den sicher bei JEDER Frau GG

PS..das nehmen hier Leute sogar ernst...ich als Mann habe sicher etwas anderes zu tun, als zu messen und theoretisieren über mein Teil...ich benutze es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.