"Leistungsträger" der Gesellschaft.....
Endlich bringt mal jemand dieses Thema auf den Tisch, Generationen von "Big Digs" sind auf der Suche nach der Antwort wie man(n) Frau es richtig besorgen kann und Sie (die Frau) endlich eine vergleichbare Wertungstabelle zur Hand nehmen kann.Da die (Penetrations)kraft ja zu den Newtonschen Axiomen gehört und sich aus F=m*a zusammensetzt, also in unserem Fall Penetration ist Masse des Penis mal der Penetrationsbeschleunigung. Das läßt auch vermuten, das für viele User die Penetrationszahl (F) einfach durch die Geschwindigkeit (rammeln bis der Arzt kommt) auf einen hohen Wert treibt. Das erklärt natürlich vieles...... damit wird mangelnde Masse (kleiner Pimmel) elegant ausgestochen, hauptsache die Summe passt.
Dem Erektionswinkel messe ich persönlich (rein mathematisch) nicht so viel Bedeutung zu, denn gerade die "Big Digs" müssten hier aufgrund der Abmessungen viel mehr Masse in Bewegung bringen und diese auch in Form halten, da ist ein ausreichendes Stützgewebe viel wichtiger, damit Schwellkörper bei Laune gehalten werden und nicht bei überschreiten des kritischen Erektionswinkel die Spannung ins Gegenteil umschlägt und ein abkippen nach Rechts oder links erfolgt.
Fraglich ist eigentlich nur wie die kritische Masse bestimmt werden soll und wer dies vornimmt, der Verkauf von handlichen Kofferwaagen wird wohl neue Rekorde brechen.....
Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet, hab Tränen vor Lachen in den Augen