Der beste Sex! Penisgröße, Winkel oder doch was Anderes?
Immer höre und lese ich nur, dass Penislänge, Winkel, Durchmesser und Technik entscheidend ist, von Männern wie auch von Frauen.
Dabei sollten doch ausgerechnet die Frauen wissen, dass das nicht alles ist. Mädels, ihr verheimlicht etwas Wichtiges!!! Es ist auch extrem Orgasmus abhängig, was an dem Penis hängt.
Die Kunst mit Persönlichkeit zu verführen spreche ich ganz bewusst an, denn DAS ist genau das was euch Mädels verrückt macht. Ein Mann, der euch durch bloße Anwesenheit irre macht und euch ein Gemisch hochgradig süchtig machender Chemikalien durch den ganzen Körper strömen lässt.
Ich möchte nun ein wenig von meinen Erfahrungen berichten.
Für mich sind reifere Frauen (+30) hoch erotisch, da diese in meinen Augen sogar noch mehr Wert auf abgefahrene Flirts und "heiß machen" stehen als die Jüngeren.
Vor Kurzem traf ich mich mit einer sehr attraktiven 39 jährigen Frau in einem angesagten Szene Restaurant und ich habe Sie alleine durch die Art meiner Verführung, die tiefgründigen Gespräche und meiner stätig steigernden Andeutungen so scharf auf mich gemacht, dass ich selbst mit 12 cm an den Start hätte gehen können und es hätte Sie nicht gestörrt.
Dieses Glitzern in Ihren Augen, als ich bis ins kleinste Detail davon sprach, was ich mit Ihr anstellen werde, wenn wir uns das NÄCHSTE MAL treffen. Ja ich habe das ganz bewusst gesagt, um noch mehr Spannungen und Reize in Ihr zu erzeugen. Ich habe Sie heiß und feucht gemacht, mit Ihr gespielt und Ihr immer wieder gesagt, dass ich mich auf Sie stürzen werde und Sie von oben bis unten verwöhne wie nie ein Mann zuvor. Aber erst beim NÄCHSTEN MAL!!!
Es war Wahnsinn, Sie so zu erregen ohne Sie zu berühren...
•
Zeitsprung -
Beim zweiten Treffen ging es dann ganz schnell. Sie empfing mich in einem erotischen Neglischee bei sich zum Frühstück. Ich brachte natürlich Brötchen mit. Danach küssten wir uns und ich trug Sie zu Ihrem Bett. Sie hat sich so auf mich gefreut und kam nach knapp 20 Minuten und wenig Aufwandt zu einem unglaublichen Orgasmus.
Ich musste kaum ackern wie bei einem gewöhnlichen Clubbesuch mit Sex zwischen zwei Fremden.
Man(n) erreicht auf diese Art im Gegensatz zur "Verführung mit Persönlichkeit" den Orgasmus einer Frau (vielleicht) nur duch starke Penetration sämtlicher Vaginalbereiche und ist am Ende total geschafft.
Mit meiner Methode habe ich Sie fast schon spielerisch zum vielleicht besten Orgasmus gebracht und am Ende hat Sie sich mit einem sehr gefühlvollem Blowjob bei mir dafür bedankt.
Liebe Grüße
Eurer Grinse Schakal