Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
zum Thema
Wie trefft ihr Entscheidungen - Kopf oder Bauch?74
Ein fröhliches Guten Morgen in diese illustre Runde Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionswinkel als Schätzgröße für die Penetrationskraft?

****r56 Frau
2.581 Beiträge
****ron:
Kauf dir halt ne VR-Brille oder nen 3D-Fernseher *zwinker*
DIE Investition lohnt doch meistens gar nicht. *snief*

Macht mal schön weiter, ich will hier später tolle neue Gedanken lesen. *bye*
sugarbird
Ne klar...Du willst doch nur nen Job als TÜV Ingenieurin *zwinker*
Baendiger99
Och, wenn Du es so sagst...

Hab ich noch nicht drüber nachgedacht, aber es wäre ein interessantes "zweites Standbein"... *lol*

Dann würde ich der Sache mit den Gewichten und deren Auswirkung mal auf den Grund gehen... kann man die Penismuskulatur damit so stärken, dass er dann irgendwann ganz ohne Gewichte "belastet" im erigierten Zustand bis an die Bauchdecke hochschnellt? *gruebel*

DAS stell ich mir dann wieder eher kontraproduktiv vor....

🙈
*******_sn Mann
3.142 Beiträge
Deine TÜV-Zulassungsplakette wäre dann auch sehr interessant.
Wie schaut es dann mit einer europäischen Zertifizierung aus. Gelten dann die gleichen PKMW-Basispunke weiter oder wird da auch nach dem französichen Anteil fühlend/testend abgefragt ?!?!
Aber ob dies alles mit dem zweiten Standbein abzuleisten ist ?!?!!?
Also...

Ich habe mir gerade mal die Patentrechte für das Verfahren der Messung, die rechtliche Wertung, incl. Siegel in jeder Form beim Patentamt beantragt und gesichert....da geht was *zwinker*
*******_sn Mann
3.142 Beiträge
..... wirdt du da jetzt PKMW-Beamter !?!?!
Quatsch...
Selbständiger als Sub in neuer Behörde.

Wir kommen vom Thema ab...

*ja*
Zum Zertifikat
Erinnert mich irgendwie an Kanickelfick. *mrgreen*

Vielleicht sollten wir uns erstmal die empirischen Erhebungen über den Rammler und seine Häsinnen zu Gemüte führen? Es scheint ja durchaus Parallelen zu geben *zwinker*

Deine TÜV-Zulassungsplakette wäre dann auch sehr interessant.

Interessanter finde ich vielmehr die ASU-Plakette (Allgemeine Spritz-Untersuchung). Hat die schon jemand am Sack kleben und zeigt sie jedes Mal auf Verlangen vor? DAS wäre doch mal das richtige Gütesiegel!
Wow....
Hier eröffnen sich für mich ja völlig neue Möglichkeiten!

Nun muss ich dem TE doch mal danken, dass er diesen inspirierenden und äußerst konstruktiven Gedankenaustausch angestoßen hat...

Merci TigerBB! *knicks*

So, nun zu den Fakten:

Ich werde - da bereits verbeamtet - SELBSTVERSTÄNDLICH Leiterin der neuen Behörde.

Baendiger99 als meine männliche Sub kümmert sich um die ganzen Formalitäten - hat ja auch schon in meinem Sinne das Patent FÜR MICH beantragt.

Die Plakette muss noch entworfen werden. Hierfür werde ich einen Wettbewerb ausschreiben, alle eingehenden Entwürfe vernichtend beurteilen, den Schönsten etwas abändern und ihn dann ebenfalls umgehend patentrechtlich schützen lassen.

SELBSTVERSTÄNDLICH muss es für alle Länder die gleichen Kriterien geben. Wir Deutsche sind doch für unsere Gütesiegel weltweit geachtet - warum nicht auch bzw. gerade in diesem höchstpersönlichen Bereich?!?

Da ich die schwere Prüfarbeit unmöglich alleine verrichten kann, können sich Interessierte und entsprechend qualifizierte Damen umgehend bei mir als Prüferinnen bewerben. Herren mit entsprechender Bi-Erfahrung (aktiv & passiv) selbstverständlich auch...

Bis wir als Behörde anerkannt sind, werden alle ehrenamtlich arbeiten - es ist ja immerhin für einen guten Zweck....

Noch Fragen offen? 😎
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Themenersteller 
*******rd73:
Da ich die schwere Prüfarbeit unmöglich alleine verrichten kann, können sich Interessierte und entsprechend qualifizierte Damen umgehend bei mir als Prüferinnen bewerben. Herren mit entsprechender Bi-Erfahrung (aktiv & passiv) selbstverständlich auch...

Darf ich der erste Mann sein, welcher überprüft wird? *anmach*
*******_sn Mann
3.142 Beiträge
Lach .... nur die Fragen offen ?!?!?!
TigerBB
Als Themenersteller MUSST Du sogar der erste Proband sein....

Warte aber, bis mein Kader vollzählig ist... es sollte für jedes Bundesland mindestens ein Prüfer/eine Prüferin (gerne mit Vertreter/in) vor Ort sein und dann werden wir alle gebannt auf die Demonstrations Deines PKMW warten....

Wer hatte noch mal das Geodreieck und wer die Messlatte? Bitte melden!
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ich wüsste nicht, wie ich das vorher ermessen können sollte, bis ich nicht auch Sex mit dem Mann hatte.
Entweder ist er standfest, bleibt hart, kann mehrmals und mit seinem Schwanz gut umgehen, oder eben nicht.

Wenn ich das vorher hätte bemerken können, hätte ich mir so manche Pleite ersparen können .

Also: Nein , ich kann das nicht vorher sehen, merken , sagen , wissen *zwinker*

Ach, und hellsehen kann ich leider auch immer noch nicht. *mrgreen*
Bluelibelle
Ich wüsste nicht, wie ich das vorher ermessen können sollte, bis ich nicht auch Sex mit dem Mann hatte

Dazu ist doch dieser Thread da....er wird Dir zukünftig einige Sexpannen ersparen können...musst nur genau lesen *lol*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
har har har, isch abe aber gar keine Sexpannen mehr, weil ich meinen Schatz hier vor knapp vier Jahren gefunden habe .:D

Aber auch da , wusste ich es vorher nicht, war dann aber nach dem ersten Mal sowas von begeistert, dass wir das gleich mal ausgebaut haben . *mrgreen*
@Bluelibelle
ALSO stimmt bei ihm der Winkel?

*anmach*

Könntest Du für uns mal nachmessen?

*liebguck*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
lol, da ich bekennende BD Liebhaberin bin, können die Mädels gewiss sein, dass da alles stimmt.
Aber sowas von *mrgreen*
Evtl sollte man für die Penetrationskraft noch das Gesamtgewicht des Probanden mit einbeziehen. Ein Vorschlaghammer kommt schließlich auch besser durch ne Wand als ein Zimmermannshammer *haumichwech*
Cobra1014
Ich will ja jetzt nicht spitzfindig werden, aber...

Ist der Stiel am Vorschlaghammer sooo viel gewaltiger als beim Zimmermannshammer?

Ist er nicht eher in einem ähnlichen Größenverhältnis, also proportional?

*gruebel*
Ein Vorschlaghammer mit 5 kg ist wohl größer als ein Zimmermannshammer mit nicht mal 1 kg!
Holst mit einem V-hammer aus entsteht mehr Schaden als mit einem Z-hammer.
Ok, nicht verstanden...
Ein eindeutigeres Beispiel:

An einem ca. 160cm "großen" Mann würde ein 20x5 Pimmel riesig aussehen - aber ob er damit umgehen könnte?

Ein 200cm Mann mit einem 8x3 Pimmel würde dagegen bemitleidenswert aussehen...

Jetzt verstanden? *roll*

Großer Hammer, dicker Stiel,
Kleiner Hammer, kleiner Stiel.

Müssen wir jetzt noch darüber diskutieren, was der 160 cm Mann und was der 200cm Mann mit dem jeweiligen Hammer ausrichten kann oder wollen wir zum wichtigen und durchaus ernsten Thema zurückkehren?
@TE TigerBB
Du hast das Thema doch hier angestoßen *lol* und scheinst ja das Interesse einiger Herren (und auch Damen) hier geweckt zu haben...

Wie wäre es denn jetzt mal mit Fakten Fakten Fakten?

😉
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Themenersteller 
*******rd73:
Wie wäre es denn jetzt mal mit Fakten Fakten Fakten?

Okay, ich verstehe was ich zu tun habe.
Bild ist FSK18
Ok, dann mal ernsthaft: Über was sich manche Leute Gedanken machen ist echt Erstaunlich!
Und noch ernsthafter:
F(Kraft) =m(Masse) x a(Beschleunigung in Meter pro Sekunde-Quadrat)
So long
@TigerBB
Geschickt gewählter Bildausschnitt!

So ist nicht zu erkennen, ob du nicht vielleicht doch schummelst und IHN an der Spitze hoch drückst...

😉

Gilt nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.