Wow....
Hier eröffnen sich für mich ja völlig neue Möglichkeiten!
Nun muss ich dem TE doch mal danken, dass er diesen inspirierenden und äußerst konstruktiven Gedankenaustausch angestoßen hat...
Merci TigerBB!
So, nun zu den Fakten:
Ich werde - da bereits verbeamtet - SELBSTVERSTÄNDLICH Leiterin der neuen Behörde.
Baendiger99 als meine männliche Sub kümmert sich um die ganzen Formalitäten - hat ja auch schon in meinem Sinne das Patent FÜR MICH beantragt.
Die Plakette muss noch entworfen werden. Hierfür werde ich einen Wettbewerb ausschreiben, alle eingehenden Entwürfe vernichtend beurteilen, den Schönsten etwas abändern und ihn dann ebenfalls umgehend patentrechtlich schützen lassen.
SELBSTVERSTÄNDLICH muss es für alle Länder die gleichen Kriterien geben. Wir Deutsche sind doch für unsere Gütesiegel weltweit geachtet - warum nicht auch bzw. gerade in diesem höchstpersönlichen Bereich?!?
Da ich die schwere Prüfarbeit unmöglich alleine verrichten kann, können sich Interessierte und entsprechend qualifizierte Damen umgehend bei mir als Prüferinnen bewerben. Herren mit entsprechender Bi-Erfahrung (aktiv & passiv) selbstverständlich auch...
Bis wir als Behörde anerkannt sind, werden alle ehrenamtlich arbeiten - es ist ja immerhin für einen guten Zweck....
Noch Fragen offen? 😎