Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1958 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?34
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Eichelring mit Spermabremse woher?!34
Ich wollte mir zusammen mit meiner Holden für mich einen Eichelring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichelring von Fancy

@kleini
wenn ich mich noch recht errinnere sicher weniger als 3 wochen, also ziemlich schnell, ich wohne in italien.
******erl Mann
71 Beiträge
frage
sag mal ist es besser beschnitten zu sein oder funzt es auch so??
Bei Fancy gibt es extra Ringe für beschnitten oder nicht beschnitten,
Den Ring den ich mir bestellt habe (Fancy Glancy) kann man für beides benutzen.
Steht aber auch immer bei den Artikelbeschreibungen dabei.

Gruß
Kleini
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Den Fancy Glancy FGL habe ich mir jetzt auch bestellt - das ist ja auch zum ausprobieren die günstigste Variante
Nur mit dem Messen hatte ich so meine Probleme - wann will ich ihn tragen? tja, da wird man dann wohl einen 2. Ring nachbestellen müssen - und hoffentlich habe ich mich nicht vermessen *g*
LG
Dino
*******na76 Frau
3 Beiträge
Hammer Ringe
Guten Morgen zusammen, *g*

ich war gerade auch mal auf der Seite um zu sehen was es dort schönes gibt.
Die haben ja richtig geile Ringe.
Ich glaube da muss ich auch mal zuschlagen.
Wir Zeit das mein Haussklave mal so ein Teil bekommt.
Für mich persönlich finde ich ja den Ring der O Zirkonia richtig richtig schön.

So einen hätte ich soooooooooo gerne. Aber 122 Euro ist auch en stolzer Preis. Auch wenn der Ring es wert ist.

Grüße Lady Anna
ist ja bald Weihnachten *zwinker*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Hat jemand Erfahrung, wie es so mit der Lieferzeit bei Fancy aussieht? Bei Latexklaotten kann man schon mal bis zu 6 Wochen warten (was mich dann immer suaer macht! - ich bin doch keine Bank!)
LG
Dino
.......... ich warte nun schon seit den 18.10 *uah*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
upssss..... das sieht ja mal wieder ganz nach 100% Vorfinanzierung aus - informiere uns doch bitte, wann der Ring eintrifft und auf was sich die "Neubesteller" einstellen müssen.
LG
Dino *panik*
Ja ......... ist schon ne lange Zeit, ich weiß auch nicht ob das immer so lange dauert,
Werde mich natürlich sofort melden wenn der Ring angekommen ist.

Gruß
Kleini
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Warum...
schreibst Du keine Mail an die Firma ? Nur die sind in der Lage dir mitzuteilen was los ist. *geheimtipp*

*zwinker*
habe schon angerufen, ging diese Woche noch raus.
Schauen wir mal was draus wird
Hurrrraaaaaaaa .......... *freu2* *freu2* *freu2* *freu* *freu*

Er ist Heute angekommen, und ich kann nur sagen das warten hat sich echt gelohnt.

Eine super Verarbeitung !!!!!!!!!! Im Original sieht er noch besser aus als auf Fotos.

Werde gleich mal in aller Ruhe ausprobieren wie er so passt und sich anfühlt,

Bin schon total gespannt.

Ich werde euch dann wie versprochen einen Erfahrungsbericht schreiben.

Gruß
Kleini
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
nah, dann habe ich ja auch Hoffnung, dass ich ihn noch vor Weihnachten bekommen! Immerhin habe ich schon mal eine Mail bekommen, dass meine Bestellung bearbeitet wird.
Mach doch mal ein Foto, damit ich weis was auf mich zukommt *grins*
LG
Dino
Meinen Glückwunsch Kleini, und leg mal ein Paar Fotos bei.
....lang hat's gedauert mit dem Erfahrungsbericht, aber ich wollte meinen Fancy Glancy erst einmal richtig testen.

Also von Optik und Verarbeitung ist er allererste Sahne, hab noch nichts besseres gesehen.

Zum Tragegefühl kann ich nur sagen, sitzt er perfekt, macht ein schönes Köpfchen, rutscht nicht im schlaffen und schnürrt auch im erigierten Zustand kein bißchen ein.

Hab ja schon einige preiswertere Ringe getragen, aber der Fancy ist schon eine Klasse für sich. Die ersten Tage hatte ich etwas bedenken das ich mich mit der Größe verhauen hatte, aber man muß sich etwas dran gewöhnen denke ich.

Jetzt jedenfalls bin ich absolut zufrieden und würde mir nichts anderes mehr zulegen wollen.
Kleiner Tip noch am Rande, kauft euch den Ring nicht zu groß denn ihr wollt ihn ja auch spüren das gute Stück.

Achja, Bilder hab ich noch keine gemacht, aber ich werde es noch nachholen.

Gruß
Kleini
@kleini
siehst du , hatte ich also recht,

viel spass noch

lg der mond
@ mondman
........ ja stimmt du hast nicht zuviel versprochen.
Ich möchte ihn auf gar keinen Fall mehr hergeben.

Gruß
Kleini
*****r18 Mann
11 Beiträge
neuer Ring
Ich habe seit gut einer Woche einen neuen Eichelring von Fancy Rings.
Es ist eine Sonderanfertigung nach meine Wünschen und ich bin begeistert von "ihm"
Es handelt sich dabei um einen 8 mm starken massiven Ring (Innendurchmesser 24 mm außen also 40 mm mit einer 18 mm massiven fest mit einander verbundenen Kugel.
Durch das kleine Innenmaß sitzt der Ring absolut sicher im schlaffen Zustand und hält selbst in de Sauna sicher.
In erigiertem Zustand spannt sich die Eichel prall über über den Ring und somit sitzt er auch beim GV sicher und bereitet meinem Schatz auch viel Freude.
Ich trage bereits seit gut 8 Jahren Ringe von Fany Rings aber dieser ist die Krönung und ist immer am Mann.
Neuer Ring
Es handelt sich dabei um einen 8 mm starken massiven Ring (Innendurchmesser 24 mm außen also 40 mm mit einer 18 mm massiven fest mit einander verbundenen Kugel.

Hallo shaver,
ich trage seit einigen Wochen ebenfalls einen FG, den hab ich von meiner Holden bekommen. Ich würde mir gerne einen weiteren Ring zulegen, weil das tragen einfach nur Geil ist. *top*
Mich interessiert dein Ring. Hast du ein Foto davon und kannst du was zum Preis sagen?
Danke

Mann von Bianca
*****r18 Mann
11 Beiträge
Ja ein Bild habe ich beigefügt, in der Hoffnung es ist noch Jugendfrei ?"!
Beim Preis solltest du ca. 200,-€- 250 € rechnen

Ich habe den Eichelring 8 mm (Sondeanfertigung) umarbeiten lassen, und das hat 110,-+€ gekostet

Liebe Grüße Frank
Bild ist FSK18
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
FSK18
Hi shaver18,
tja, nun ist Dein Foto doch nicht so ganz jugendfrei - schade - auf meinem anderen Rechner werde ich mir das Bild dann mal anschauen *g* - ich habe meinen Fancyring jetzt endlich auch bekommen - das war eine gute Idee, den zu kaufen - da bin ich voll bei euch - ich hätte nie gedacht, so etwas einmal zu tragen, aber wer nicht ausprobiert, wird nichts Neues finden.
Ich werde mein Foto (kommt die Tage) wohl dann gleich als FSK18 einstufen *mrgreen*
LG und viel Spaß mit dem "Ring"
Dino
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
So, mein Ring ist jetzt auch da - ging schneller wie erwartet - und er war sein Geld wert *g*
...tja, und schon denkt man, was kann man noch gebrauchen, das Ding hat Suchtpotential
LG
Dino
nur der Ring - damit er nicht FSK18 wird
Bild ist FSK18
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Sieht wirklich ...
sehr dekorativ aus an dir. *genau* *top*

*zwinker*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
danke
danke - aber das Bild wird bestimmt gleich unter FSK18 verschwinden *g* - gut das ich mich durch das Forum habe überzeugen lassen, dass man so einen Ring ruhig ma ausprobieren kann.
LG und ein frohes Weihnachtsfest
Dino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.