Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht jedoch hat meine F+ große Lust darauf, es auszuprobieren. Wie genau macht ihr das mit den sitzen?
zum Thema
Neue Ideen für Im und Ums Bett ("Harter Sex")50
Guten Abend, ich treibe es schon eine längere Zeit mit einer Freundin…Guten Abend, ich treibe es schon eine längere Zeit mit einer Freundin, die mir schon so einiges gezeigt hat etc. Sie steht auf "harten" Sex, also grober angefasst werden, tief und…
Vielleicht bin ich ja einfallslos aber mir fällt nicht viel ein
• Sex auf den Vordersitzen, Rückbank und Kofferraum.
• In einem Cabrio bei geöffnetem Dach sicher angenehmer.
• Auf der Motorhaube obwohl das ja eher außerhalb des Autos ist.
• Wenn ihr auf Voyeure steht dann auf einen Sexparkplatz fahren.
Die Idee ist nicht ausgefallen, sondern notwendig:
Legt mehrere Handtücher bereit!
Nicht nur als Unterlage, sonder auch, damit ihr hinterher die Scheiben wieder frei bekommt. Denn nur mit Hilfe der Lüftung/Klimaanlage, dauert es eeewig, die ganzen dicken Kondenstropfen verschwinden zu lassen.
Na, nicht jeder hat einen Bus zur Hand.
Bei mir war es damals ein Golf, wenn ich mich noch recht erinnere. Auf dem Rückweg einer Party. Hatte nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich nach hause komme. Und zufällig war eine Bekannte dort, die mich einer Freundin von Ihr vorgestellt hatte. Sie hatte mich dann nachts mit nach hause genommen.
Irgendwann auf dem Rückweg sind wir dann in einem Waldstück gelandet. Zum Glück hatte Sie zumindest einen Teppich mit dabei.
Ich muß sagen, mit großartig Ideen, was man so in einem Auto anstellen kann, kann ich auch nicht dienen. Wir haben die Sitze so weit als möglich nach vorne geschoben und ich hab es mir auf der Rückbank bequem gemacht. Dann hat Sie mich geritten. Ging eigentlich ganz gut soweit ich mich erinnere.