Hand aufs Herz
Möchtest du nur Sex, damit du mal Sex hattest? Sowas ist relativ einfach, aber was bringt es dir?
Sex ist etwas was man mit jedem Partner neu aufbauen muss. Jeder Mensch ist anders, deshalb ist man bei jeder neuen Frau quasi Jungfrau!
Natürlich gibt es haufenweise Männer die das Gegenteil behaupten, aber genau deshalb gibt es auch haufenweise Frauen, die einen Orgasmus vortäuschen müssen, weil genau jene besagten Männer auch bei der 100 Frau nichts dazugelernt haben!
Weil es eben nicht wirklich stimmt, dass man die Erfahrung von Frau B auf Frau C übertragen kann. Frauen sind so verschieden, und gerade im Sexuellen extrem vielschichtig, da ist kaum eine wie die andere.
Das mag bei Oberflächlichem rein raus so erscheinen, aber wenn man beim Sex die Frau auch in der Seele berühren will, dann sind das enorm viele Facetten, und keine Frau gleicht der andern! Das macht ja Sex auch so spannend.
Deshalb ist es eigentlich kaum wichtig wie viel Erfahrung man hat, was viel wichtiger ist, ist man willens den Partner sexuell kennen zu lernen?
Das sind nämlich die wenigsten Männer zu bereit, sonst gäbe es nicht so viele Frauen, die regelmässig den Orgasmus vortäuschen müssen. Ist meine Behauptung zu diesem Thema.
Ich würde mich also vielmehr darauf konzentrieren, wie werde ich ein Mensch, der die Bedürfnisse der Partner erkennt, anstatt irgendwelche Frauen ins Bett zu holen, nur damit man eine hohe Strichliste aufweisen kann.
Wie gesagt, nicht die Quantität macht es, sondern die Qualität! Und die kann man auch nur mit einem Partner erlernen! Auch mit dem ersten Partner ist dies möglich. Dazu gehört aber der Wille es lernen zu wollen.
Und wenn Frau dass an dir erkennt,dass du willig bist zu lernen, wie dein Partner tickt, und was dein Partner im Bett wirklich braucht, wird sie dich jedem erfahrenen Mann, dem 100 Frauen schon einen Orgasmus vortäuschen mussten, vorziehen. Denn Quantität sagt überhaupt nichts über die Qualität aus.
Es kann jemand der nur ein Partner hatte, sexuell viel mehr auf dem Kasten haben, als jemand der jedes Wochenende völlig zugedröhnt über 20 Frauen steigt, ohne wirklich was von den Frauen zu erfahren, ohne wirkliches Interesse an der Frau als Mensch und was die Frau denn wirklich ausmacht zu haben.
Würde ich behaupten.
Viel Glück und Geduld. Den beim Sex liegt wie auch bei anderen Dingen, in der Ruhe die Kraft.