Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
521 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn sind laut(geil)!Ansprechen oder geniessen? PARTII449
Da zum thema Nachbarn sind laut! Ansprechen oder geniessen?
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde gern unseren Nachbarn einladen mit uns Sex zu machen

...
also wir würden nie nen dreier mir dem Nachbar machen

Na wir halten es so:
Wenn es ein etwas entfernterer Nachbar ist, dann.....*gg*
mache niemals nen haufen vor der haustür...!
dort kann man ihn riechen.
***dF Paar
7.832 Beiträge
@*****ein

mache niemals nen haufen vor der haustür...!
dort kann man ihn riechen.

..... oder selber reintreten! *zwinker*
Wie wahr................
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir denken, dass nicht die Nachbarschaft das Problem ist. Wir hatten unsere erste Erfahrung im engsten Freundeskreis, mit dem wir auch in kurzer Entfernung im Ort wohnen. Das ist kein Problem, wenn man sich sicher ist, was man will und wie die Beziehung gefestigt ist - und wenn mit dem anderen Mann wirklich alles absolut klar ist, auch über Gefühle gesprochen wurde und über die Unantastbarkeit der Beziehung.

Die größte Gefahr geht von einer nicht gefestigten Beziehung aus. In der ungefestigten Beziehung trägt man immer die Angst in sich, dass die Partnerin den anderen Mann aus welchem Grund auch immer bevorzugen könnte, dass sie sich heimlich mit ihm treffen könnte, dass sie sich für den anderen entscheiden könnte. Hingegen in einer gefestigten Beziehung gibt es diese Eifersucht nicht, hier steht der reine Spaß am Sex zum dritt oder viert im Vordergrund. Abgst gibt es da keine.

Da aber im Ausgangsbeitrag schon die Angst erwähnt wurde, dass die FRrau sich heimlich mit ihm alleine treffen könnte, raten wir dringend davon ab.

Unser Rat ist, dass man sich GEMEINSAM dem Thema stellt, ausführlichst darüber redet und erst, wenn klar ist, dass sich keiner in die Beziehung drängen kann und dass beide Partner die Beziehung als wichtigstes Gut ansehen, dann sollte man mit dem Partner gemeinsam en zweiten Mann aussuchen. Und für uns ganz wichtig, gerade beim allerersten Mal: Nicht sofort PT, sondern erst mal ohne GV mit dem anderen Mann, das hat auch noch beim zweiten Treffen Zeit. So kann man in Ruhe entscheiden, ob man die körperliche Nähe des Mannes als belastend oder erregend empfindet.
****ite Frau
2.646 Beiträge
für meinen geschmack hat dahlie schon alles gesagt .....sehr passend und genau meine meinung
An der Nähe allein würde ich's nicht festmachen
Ok., der Fragesteller wünscht Beratung von den weiblichen Mitgliedern.

Entscheidend sind eher die Fakten, die Wünsche und die Gefühle. Sie bestimmen letztlich den Weg, also die Vorgehensweise.

Nur eines würde ich Dir raten:

Im Vorfeld keine schnellen Entscheidungen treffen, wie Du es in Deinem Profil kundtust!

Gründlich vorbereiten, dann jedoch handeln.
2 Fragen, my 2 cents dazu

• Freundin zum Dreier "animieren" ... nuja erst mal würde ich checken, ob sie das wirklich will, also Phantasien besprechen, genau zuhören und Bereitschaft signalisieren ... ... drängen kann böse nach hinten losgehen.
Club könnte geeignet sein, das mal anzutesten, könnt ja erst mal soft starten und sehen, obs Euch törnt ...

• Finger weg von Nachbarn, sucht Euch nen Fremden ... "scheisse nicht auf deine Türschwelle/ scheisse nicht wo Du isst" sind so die Bauerregeln dazu - denn wenns doch nicht sogut läuft, geht das rasche Schwamm drüber am besten mit "aus dem Auge aus dem Sinn" und nicht so mit jeden Tag sehen ...
Peinlich könnts sogar schon werden, das überhaupt mit dem Nachbarn anzusprechen ...

Keine Regel ohne Ausnahme - falls Ihr das nette Pärchen neben mir seit, dann kommt halt *ggg*
Wir hatten geilen sex mit unserer nachbarin.
Im sommer hat sie uns auf dem balkon beobachtet und beim 2 mal eingeladen
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich würd nicht mit dem Nachabarn. Also wenn es sich vermeiden lässt. Weil irgendwann will einer nicht mehr - oder einer will mehr als der andere und dann führt das zu Problemen.

Und ich würd das auch nur machen, wenn alle eingeweiht sind. Also deine Hübsche UND der Dritte. Nur so ihn zufällig mal ranzulassen.... könnt meiner Meinung auch zu Problemen führen, wenn er nicht weiß, dass du dich nur an der Situation aufheizen willst und nicht du oder deine Hübsche ihn so sexy findet, dass ihr die Finger nicht mehr von ihm lassen könnt.

Könnt peinlich werden. Für alle drei möglicherweise.
unter berücksichtigung aller konsequenzen,

einfach den nachbarn fragen,wie er dazu steht.....

die gegenargumente hier sind aber nicht zu vernachlässigen......
denn wenn der nachbar nach dem gespräch tratscht,dann wirst du wohl alles abstreiten müssen *lalala*

im ernst,wir würden es nicht darauf anlegen.
wir würden das auch nicht tuen denn man sollte sich darüber im klaren sein was für Folgen das mit sich zieht !!!!!!

Einen Fick und deswegen umziehen weils danach irgendwie Stress gibt nee denke da sollte man sich ander Leute für suchen !!!!!
einzigster Vorteil : man braucht nicht so weit fahren
aber,ich denke die aufgezählten Nachteile überwiegen doch,also besser die Finger von der nachbarschaft lassen
Ooch …
ich seh das nicht so eng.

Bei mir (bzw. über mir) zieht nächste Woche eine Frau ein *hypno*
da wäre ich ja schön blöd, mit der nichts anzufangen. Zumal sie der Idee auch nicht gerade abgeneigt zu sein scheint. *bussi*
nun gut wenn man solo ist dann ist das was anderes aber als Paar sollte man sich 3 mal überlegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Mauridesign
Was ist da der Unterschied, außer dass es mehr Leute sind? Sich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr riechen zu können kann schließlich jedem passieren.

So solo bin ich übrigens nicht. Aber meine Freundin gönnt's mir. *g*
Na ja...........
warum nicht,der Nachbar könnte euch auch im swingerclub über den weg laufen...........ich würde Ihn einfach mal fragen was er davon hält.
Wenn ich der Nachbar wäre, würde es eventeull schon mitmachen.
@Gottfied
Ich kann dir aus aktueller eigener Erfahrung nur dazu raten, bei dir genau nachzuforschen, ob DU das auch wirklich willst. Ob DU damit umgehen kannst, wenn deine Partnerin beim Sex mit einem anderen Mann so richtig abgeht!!

Denn was zu denken, sich vorzustellen und dabei geil zu werden ist die eine Sache. Eine ganz andere ist es, zu erleben wie die Frau Geilheit mit einem anderen lebt. Und du deutest ja auch selber an, dass du dir Gedanken darüber machst, wie es wohl hinter sein wird zwischen euch.

Sehr weise!!!

Shyila
Ihr müsst euch im Klaren sein
das Kopfkino ist das eine, die Konsequenzen hinterher ein anderes Thema.

Und wir glauben herauszulesen, dass es dort noch Handlungsbedarf gibt.
mach es nicht
bringt nur Ärger, habe da meine Erfahrungen...
jennyma30
tolles profil.... aber leider bist du ein FAKE
****ine Frau
4.631 Beiträge
@keep_racing
*offtopic* Muss das jetzt jemand außer Euch verstehen? *roll*
********er13 Mann
464 Beiträge
@EveMi
mensch euer nachbar würd ich gern sein
würde es auch auf keinen Fall mit den Nachbarn machen, wenn es mal nicht mehr klappt rennt man aber sich weiter über den Weg...!!
nicht....
...dass der nachbar und du später mal die wohnungen tauschen müsst und er bei deiner frau wohnt!

lass die finger davon...unser tipp!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.