Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7814 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern

Dank behappy konnte ich den Beitrag jetzt als CM lesen
Danke schön....
ja,wie gesagt es war alles im normalen bereich,bis auf den Rotwein *haumichwech*,ansonsten ein Taxt der zum träumen verführt
****n71 Mann
27 Beiträge
coole Sache,
das solche Vorstellungen auch andere haben.
Einfach geil der Gedanke.
Grüße
Es ist ein sehr schönes Erlebniss wenn es allen Personen Spass macht......zusehen, mitmachen u.s.w.
sehr anregend
also ich find das auch sehr anregend. hatte einmal ein erlebniss in einem club. dabei hatte ich das eigentlich vor und hatte es auch noch nie gemacht. wir gingen zu dritt in den dark room (club in nürnberg/ claudias dreamlight). ne sehr hübsche frau und ihr mann. ich streichelte die frau und leckte sie. dabei fiel mir auf das der mann, der seine frau küssete, ab und zu mein kopf streichelte. hab mir aber nichts gedacht dabei. dann legte ich mich neben die frau und fing an sie küssen, der mann legte sich auf die andere seite von ihr aber anders rum. so das sein teil in der höhe von ihr gesicht war. auf einmal nahm die frau mein kopf und zog es in richtung sein teil. ich war verwirt. sie nahm mit ihre anderen hand sein teil und legte es auf mein mund... dann begann ich ihm einen zu blasen... und er mir.. das so lange biss ich kam. ab und zu küsste ich sie und nahm immer ihre brüsste in meine hand----

muss sagen das es ein sehr aufregender erlebniss war... und ich würd es gerne mal wiederholen...
wären auch dafür zu haben *ggg*
sehr interessante vorstellung..
wir beiden spielen auch mit dem gedanken diese Phantasie in die tat umzusetzen,aber leider fehlt uns noch der geeignete gegenpart dafür...schade eigentlich *liebguck*
aber wirklich sehr erregende vorstellung....
******_bi Mann
40 Beiträge
@****oul: Ein Traum.. ich beneide dich ! Denke seit langem an nichts anderes mehr als einen netten Abend mit einem Bi Paar... um meine Jungfräulickeit endlich zu verlieren... in Bezug auf Männer...
in bezug auf männer...?
das läßt sich doch arrangieren. am besten, wenns ordinär + vulgär als triolen sandwich läuft, nein?
Bild ist FSK18
@Iceman_bi
wenn es aber nicht der DarkRoom gewesen währe, denk ich mal das ich es nicht gemacht hätte...
Leck- u. Blasdiener
Ich kann mir sehr gut vorstellen, ein Paar oral zu verwöhnen als Leck- und Blasdiener - allerdings sollte es eine Dauerfreundschaft sein, damit man es auch ohne Gummi genießen kann.
******_bi Mann
40 Beiträge
@****oul: ich schon..... eine frau muß dabei sein... alleine mit einem mann könnte ich das nicht.
Dark room stell ich mir aber auch sehr geil vor *fiesgrins*
******883 Mann
24 Beiträge
Ach ja *g* sehr geile Fantasie. Für sowas wär ich auch zu haben. Und es ist schön zu lesen, dass es da auch einige Paare und Damen gibt, die das anmacht.
Im Dunkel läßt sich gut munkeln ...
... aber der visuaelle Reiz gehört doch ganz einfach dazu. Sich zu sehen, mit den Blicken zu streicheln, die Verschlungenheit der Körper mitzuerleben, die Lust der anderen zu sehen, ist doch jedes für sich ein zusätzlicher Genuß als eine Tunnelfahrt im dark-room.

Aber die Geschmäcker sind eben unterschiedlich!
*****ion Mann
14 Beiträge
Bi dreier
Hallo, die gleiche Fantasie verfolgt mich auch schon eine geraume Zeit,

habe bis jetzt erst erfahrung mit einen Mann und einen hetro dreier gemacht, würde jetzt gerne mal MFM, oder finde es total heiß. vor den Augen einer Frau einen Schwanz zu blasen.

Oder vieleicht auch beim Sandwich in der Mitte zu liegen....

Wer hat dass schon probiert oder lust drauf, mehr als ne dildo war bei mir noch nicht drin

Freue mich auf eure Antworten
nicht verrückt, sondern...
...einfach geil und toll! und zwar egal, ob mfm oder mmm - beim letzteren ist meine fantasie, dem einen, der passiv "genommen" wird, eins draufzusetzen und ihn blasen - hehe.

Oder IHR die Freude machen, wenn es so kommt.
******_bi Mann
40 Beiträge
Wir können ja mal ne kleine Bi Männer Gruppe gründen... müssen sich doch Frauen finden du uns zusehen wollen *fiesgrins*
Warum nicht
wenn es stimmt und sich alle Beteiligten einig sind würden wir es tun,erlaubt ist was anregt und erregt für alle,Mann sollte dazu stehen und bestimmt wirkt es auch auf die Frau erregend
Icemann
Das mit der Gruppe finde ich eine sehr gute Idee,Frauen gibt es ganz bestimmt die Interesse haben
yeeeeep...
ich sitz in der ersten reihe..... *sabber*
halt mir den Platz neben dir schon Mal frei *schleck*
dem..
sahnemoepschen...schon mal den stuhl zurechtrueck...sektchen rueberreich.... *cocktail*

moechte noch jemand mit zu sehen????

dann mal los jungs... *anbet*

wir moechten ein erotisches...miteinander...durcheinander..inneinander *wow* *sabber* *wow* *sabber* *wow* *sabber*
*****ion Mann
14 Beiträge
warum nur zu sehen mit machen ist auch erlaub.
ist es nicht geil für ne frau einen mann einen blasen der auch ne schwanz im mund hat? oder ...........grins

also ich bin dabei, wann und wo??????????
@den_fee
die erste Reihe ist für uns reserviert

P.S. PC streikt mal wieder,kann keine CM schreiben,im Moment nur antworten,kannst du mich mal anmailen ???
******883 Mann
24 Beiträge
Nee, nicht zusehen, sondern da vorne mitmachen ... hehe ...
*****ion Mann
14 Beiträge
hallo@den_fee

wenn du mich meinst, ich kann hier leider keine CM schreiben, kannst mich gerne unter borusse70@gmx.net erreichen

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.