Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7814 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern

hey...
ihr da...euch als erstes noch mal nen *lolli* geb ...damit ihr das...na ihr wisstschon nicht verlernt....

ich denke auch solche paare wie wir gibt es nicht sooo viele...wenn ich mir dann manches profil der bi maenner ansehe...oder das was uns geschrieben wird..fallen schon mal viele durch...

wer kein bild einstellen mag ok ...aber dann doch wenigstens in der mail...

zu uns persoenlich...muss ich sagen...im norddeutschen raum sind bi maenner eher duenn gesaet...dann moegen wir es nicht wenn da steht...feste beziehung...denn wir werden niemanden beim fremd gehen unterstuetzen..

und ich denke jedes paar hat so seine vorstellungen...was geht und was nicht...wir koennen z.b mit einem passiven mann nichts anfangen...

dann muss er meiner optik entsprechen...mein mann sieht nur den sex...aber ich moechte 2 maenner sehen...das ist mein kick...

es ist sicher nicht leicht... sich zu finden...aber ich gebe nicht auf...und freue mich...irgedwann ein erotisches..miteinander...durcheinander..ineinander...zu erleben..
*******a69 Paar
6 Beiträge
Bi Männer...
Hallo,
wer sich mal die Mühe macht wird uns unter gleichem Namen auch bei SF finden.
Dort hatte wir viele Anschreiben, teilweise mehrfachen Mailwechsel bis die Herren verstanden haben, dass meine Frau keinen zweiten Mann für sich sucht.
"Aber Sie wird mir doch wenigstens einen blasen, oder?" War da noch die harmloseste Frage.
Die meisten "Bi" Männer meinen mit Bi nur dass sie sich nicht übergeben müssen wenn Sie einen nackten Mann sehen und hoffen so mehr Paare anzusprechen, das Gefühl hatten wir oft.
Viele Swinger wollen ihre "Alte" am liebsten im Karton verschicken, wenn sichergestellt ist, dass das Tauschweib sich in alle Löcher f...en lässt und sich bei Bedarf auch noch weitere Löcher bohren lässt.
Die wenigsten kommen auf die Idee auch unter Swingern sich erst mal kennen zu lernen, zu sehen worauf der oder die andere wie reagiert und mit der Lust zu spielen, alles das was im normalen Kennenlernen auch vorausgesetzt wird.

Und wenn Mann und Frau dann auch noch optische Ansprüche hat und Kommunikation im ganzen Satz bevorzugt wird und ein freundschaftlicher Umgang erwartet wird....dann ist die Auswahl endgültig dahin.

Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Bussi
ede
******_bi Mann
40 Beiträge
Ich hab eine heute kennengelernt die will zusehen *top*
Aber auch sie hätte im Grunde lieber ein Bi Paar als nur einen zusätzlichen Bi mann neben mir... da sie selber bi Interesse hat.

Endlich Land in Sicht für mich *g*
na dann fehlt uns nur noch die Gruppe
und das erste Gruppentreffen

wird wohl voll werden

Liebes Tagebuch : Memoeintrag !!! Nicht vergessen!!!
mit den_fee die erste Reihe reserviert halten,damit man auch die *lolli* ohne Opernglas sieht
@ icemann...wir feuen uns sicher alle fuer dich...denn wir wissen ja wie schwer es ist jemanden zu finden..aber wir wollen wissen wie es war..rrrrrrrrrrr *floet*

@******ops...noch nen *cocktail* hinschieb...schon mal alle maenner einlad... *sabber* *sabber* *sabber*

buehne feg....kissen zurecht rueck...damit die jungs es schoen haben...schon mal oel und gleitcreme..und spielzeug anschlepp..

und ne runde *lolli* und *eis* zum warm machen ausgeb...
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
habt
ihr genug sitzplätze in der loge , ich will auch zusehen wie mein mann spaß hat .
dreamtaem..ist herzlich eingeladen...und mal nen *cocktail* rueber schieb...

fuer ihren schatz nen.... *lolli* zum warm machen..
ich glaub die gute Fee will mich so langsam abfüllen *haumichwech*
soviel Sekt ich hier schon getrunken habe...

ich will die *lolli* sehen....*ggg*
*nene* ich doch nicht....nur bei laune halten...zur entlastung mal nen *kaffee* rueberschieb...ist ja noch frueh...

sind die jungs eingentlich schon naggisch *schleck* *anmach* *schleck* *anmach*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
jetzt
ist es gemütlich so .
die spiele mögen beginnen .
danke für sekt den_fee , ich könnte noch einen 2. vertragen...
geschafft....
dreamteam noch nen *cocktail* rueberschieb...

*freu2* *freu2* *freu2* wir haben es geschafft es wird unsre gruppe geben....sie wird freigeschaltet....!!!!!!

huepf huepf...im viereckrumspring...den sahnemopsdurchdieluftwirbel...alle bimaennerliebumaermel...und mich auf alle frauen freu...die bi-maenner liebhaberinnen sind..
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
kann nun auch sehen wie die männer sich freuen...
ja,aber wir freuen uns doch auch,oder....

vom ganzen durch die Luft gewedel nehm ich jetzt doch noch nen Sekt und mach Männe schon mal startklar,dann kann es ja jetzt bald losgehen

Männe,mach dich nakisch...............
******883 Mann
24 Beiträge
Juhu
Juhu *top2* dann wollen wir mal sehn. Hab auch fleissig .... *lolli*
mal...
die tueren fuer unsere gruppe weit oeffne...

wir freuen uns ueber alle die hier mit uns getippselt und interesse haben...

unsere phantasien die hier ihren anfang genommen haben..wollen wir gern mit euch vertiefen..

also ran an die tasten meldet euch an...

damit wir diesen thread nicht weiter missbrauchen..und es hier zum thema zurueck geht...

sonst bekommen wir echt noch mecker...oder haue..oder so...
Um Einlaß...
Hallo Ihr Bi-Männer und -Verehrerinnen

wir haben gerade um Einlaß in die Gruppe gebeten und können es kaum erwarten aufgenommen zu werden.

Genau unser Ding!

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Maria und Gerd
von
Singandswing

*kuss*

Mann, bist Du bi?
dann zögere nie,
weg mit der Verlegenheit,
ergreife die Gelegenheit
und hinterher, da wirst Du sagen
warum tat ich 's nicht früher wagen
Und tut 's Dein Schatz dann gern noch sehen
Mann, besser kann 's Dir gar nicht gehen!
******_bi Mann
40 Beiträge
wie und wo finde ich denn die Gruppe `??
auf gruppen..suchen....bi-maenner-liebhaberinnen..
Drin
Hurra, wir sind drin!

Superlieb von Euch den_fee.
Wir freuen uns richtig, daß wir endlich mal eine Gruppe gefunden haben, in der wir uns bestimmt ganz wohlfühlen werden.

Geile Grüße nach beiden Seiten

Maria und Gerd
von
Singandswing

*schleck*
gern geschehen...
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
da
können wir uns singandswing nur anschließen und hoffen auf eine gruppe voller leben und spaß.
hilfe...
bei den meisten habe ich es schon geschrieben...habt noch ein wenig geduld...ihr koennet gerne schon foren beitraege posten..oder soo..
aber wir muessen die gruppe erst einrichten..

morgen sieht es bestimmt schon besser aus...
Gemüsegarten
Hallo den-fee!

Geht Euer Schlafzimmerfenster Richtung Gemüsegarten?
Wirf haben gerade Euer supertolles Profil angeschaut und fast in die Hose gemacht vor Lachen bei den Gemüsebildern!

Supergutgemacht!

Liebe Grüße

Maria und Gerd
von
Singandswing

*schleck*
muss
dann auchmal meinen senf dazu geben *smile*
ja diese phantasie ist in mir auch lange vorhanden heftiges fingern in meinem po hatte ich schon *rotwerd*. der gedanke an mehr ist defenitiv da.

LG
@roman
...ja schon, aber wie und wo trifft man auf solche "Gelegenheiten"? Woran erkennt man(n) die passende Situation? Spielst Du persönlich auch mit diesen Gedanken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.