Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7808 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern

...interessantes Thema
Uns kam auch neulich bei einem Liebesspiel (spielen gern und lassen uns immer was neues einfallen) die Idee, besser gesagt IHR kam die Idee, dass sie einmal der "Ficker" sein könnte. Gesagt, getan !
Umschnalldildo gekauft und loß gings ! Nach anfänglichen leichten Schmerzen war`s dann NUR NOCH GEIL !!!
Auch für SIE ! Sie hat sich dann richtig reingesteigert und ich war wie weg !!
Fazit von ihr war: "Ich hatte ein Gefühl von Macht und es war Geil" !
Mir selbst hat es riesig Spaß gemacht.
Jetzt sind wir drauf gekommen, daß ich einmal der "Bläser " sein könnte und sie nur Zuschauerin und evtl. Mich dabei streicheln. Also schauen wir mal nach einer Gelegenheit (Mann, Paar) wo man sich vielleicht in einem SW-Club trifft und wo ich dann mich ausgiebig mit dem Ding des Mannes beschäftigen darf, während die Frau/Frauen nur zuschauen (kein Dreier/Vierer) !
Wir lassens auf uns zukommen !

Lieben Gruß an Alle
Treffer, mittendrin
ich will auch!
ich will!
Über diesen Thread bin ich gestolpert und es hat eingeschlagen.
zum Anfang: das ist genau meine Fantasie, das Kopfkino das mal Realität werden soll. (Woher kennt der meine Fantasie?) (am Kopf kratz)
Also ich finds genau deswegen so hocherotisch, weil duch die Anwesenheit der Frau oder von Frauen die Erotik nicht schwul wird sondern spannend knisternd.
Das ist der höhere Reiz.
Bummst du noch, oder hast du schon Erotik?
Was sich entwickelt ergibt sich aus der Situation, aus den Menschen, das ungeplante bringt das Abenteuer.
So. und wo find ich das jetzt?
Ggrüße
andrea_bi
********o112 Mann
1.188 Beiträge
hi...................
..gerne ich bin dabei......................es ist schön eine schwanz zu spüren...und ihn mit der frau zu verwöhnen...................oder ander geile dinge zu machen........................ *ggg*
*******_sn Mann
119 Beiträge
suche auch.......
Paare oder so um endlich mal wieder das "dreier" Vergnügen zu haben....

aber in SACHSEN gibts die anscheinend nicht ..........

ODER ?

Bin für alles offen...........aber hier traut sich ja keine der keiner

LG Tschaka
****ine Frau
4.631 Beiträge
suche auch.......
Paare oder so
Ich frag mich grad, wer oder was "oder so" sein könnte. *zwinker*
klar
aber natürlich.....warum nicht!
******y20 Mann
1 Beitrag
kontakt gesucht
Hallo Andre.
deine kommentare finde ich sehr ansprechend...würde euch gerne näher kennn lernen!
XXXXX

beitrag editiert. bitte keine mailadressen im forum posten. chicacarina
...ich auch
also ich habe diese Vorstellungen auch.
Sex nur mit einem Mann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber der Gedanke mit einer Frau und einem Mann zusammen sex zu haben ist schon interessant. Darum hab ich mich ja auch hier angemeldet. Solche Paare findet man ja nicht auf der Straße. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere...
Wie genau solch ein Treffen verlaufen soll weiß ich noch nicht, bin absolut neu auf dem Gebiet aber wie gesagt die Lust ist da.
Könnte mir schon vorstellen am Anfang einem Mann einen zu blasen und dabei die Frau zu ficken oder mir von ihm einen blasen zu lassen.
Der Gedanke an einen Schwanz und eine Muschi ist schon etwas sehr feines *zwinker*

Sind die Gedanken verwerflich, was meint ihr?
finde ich nicht verrückt :-)
Hey Siamun,
deine Wünsche/Gedanken/Fantasien sind nicht verrückt oder daneben!
Eine Frau und 2 Männer*wiegeil* ist das denn!
Den Himmel auf Erden sieht und spürt diese Frau.
Von daher lass Dich nicht abbringen von diesem Gedanken und setzt ihn um.

Ciao
Wir beide...
Also wir beide lieben es sehr!

Gerd ist leidenschaftlich gerne bi und darf dies voll ausleben und genießen, weil Maria es sehr gerne sieht und dann genauso gerne mitmacht! Die ideale Konstellation für uns wäre, ein Paar, gerne für eine Dauerfreundschaft, kennenzulernen, bei denen der Mann bi ist und die Frau eben nicht, genauso wie Maria! Nicht nur sexuell könnte das dann eine Bereicherung ein.

Wir genießen es jedenfalls immer wieder auch mit einem einzelnen Mann, wobei wir auch hier auf der Suche nach einer zumindest längerfristigen Beziehung sind.

Diverse Gedanken hierzu in Reimform könnt Ihr auch gerne unserer Homepage ("Literarische Ergüsse") hier in unserem Profil entnehemen!

Wir grüßen mit Gerds Motto "Bis ist Sex²"

Maria und Gerd
von
Singandswing

*schleck*
Moin,
ich der weibliche Part vom Heisenluder findet es total geil, wenn ich daran denke, dass mein Mann sich mit einem anderen Mann vergnügt uns ich dabei zuschauen und mitmachen kann!
**********den21 Paar
5 Beiträge
hi hi
es ist auch unsere absolute leidenschaft den partner bei seinen bi spielen intensiv zu beobachten und sich daran aufzugeilen wir lieben es uns zu präsentieren und wenn wie wir beide bi sind ist das am allerbesten mögl. finden wir
******_be Mann
1 Beitrag
Das finde auch ich sehr anregend...
... nur gibt es leider BI-Paare, die teilweise etwas andere Vorstellungen haben, als ich. Das heißt, ich habe das richtige Paar noch nicht gefunden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Aber die Vorstellung von einem richtig geilen Dreier (MFM - jeder gegen jeden) treibt mich schon lange um.

Wenn Du die Chance hast, dann tu es!
Stell dir vor ein BI-Paar sucht einen Mann...
.... und ich weiß nicht wo!
Einen Dreier ist immer geil. Seit einiger Zeit suche ich auch ein geeignetes Paar, wo sich zuerst die Männer geil austoben und sie sich aufheizt beim Zusehen und sich irgendwann ins Geschehen einbringt und dann die Sause richtig gut abgeht.

Gruß
Jeff
Bi-Paare die einen Mann suchen
gibt es laut Profil ja oft. Ich habe aber bis heute noch kein passendes Paar in München gefunden.

Bin ich zu alt? zu unerfahren? oder zu anspruchsvoll?

Spass zu Dritt bei dem rundum jeder sich fallen lassen kann und seine Höhepunkte bekommt ist doch etwas wunderbares. Ich würde mich jedenfalls gerne positiv überraschen lassen.
**********er121 Mann
2 Beiträge
schwul oder nicht hetero
ich habe erst durch zufall entdeckt, wie geil ein schwanz im mund ist. habe einer frau, die von ihrem mann bebumst wurde, die möse geleckt. als der schwanz einmal rausrutschte, war er in meinem mund. allen beteilgten gefiel das gut und so haben wir dann auch weiter geliebt.
tom
Schwanz im Mund
... würde mir auch sehr gefallen! Dann noch die Muschel der Frau vor Augen - traumhafte Vorstellung.
******Fun Mann
120 Beiträge
Das geile Durcheinander...
der Hände und Zungen....
ist doch das geilste was man erleben kann!
Ich würde mich freuen einen solchen Kontakt hier in Bremen mit einem Paar zu finden!
Aber vielleicht findet sich ja auch ein Frau die das geil findet und ein Bi-Mann den es auch faziniert!
Genau mein Traum
Genau wie du es beschreibst würde ich es auch gerne erleben. Erst sie lecken und verwöhnen, er macht sich von hinten an mich ran und will mich. Ich würde auch mal gerne einen echten Schw... blasen, seine Ei.. streicheln. Und dabei trage ich Nylons....
*****_hb Mann
529 Beiträge
@moamor
Ist schon komisch: In Deiner Ecke habe ich über die Suche schon viele Paare gefunden, die ich gerne einmal anschreiben würde - aber obwoh ich viel unterwegs bin, komme ich doch selten nach Bayern oder BW - alle anderen Bundesländer liegen mehr oder minder auf dem Weg.

Da kommt dann wohl eines zum anderen - ich bin oft in NRW, die Paare dort halten mich aber wohl eher für uninteressant weil ich eben nicht in der direkten Nachbarschaft wohne.

Dazu kommt natürlich auch ein gewisses Anspruchsdenken. Sowohl bei mir als auch bei in Frage kommenden Paaren. Am Ende beklagen sich alle, daß sie hier keinen finden (ich finde es nicht einfach hier ein Paar zu finden - Paare finden es nicht einfach hier einen M zu finden), aber vielleicht muß man auch mal ein paar Abstriche von seinen Träumen machen und in der Realität Spaß haben.

Ich glaube, seit ich hier bin, wurde ich 3-4 mal nett angeschrieben, daß letzte Mal von einem Paar, bei dem z.B. Rauchen ein "no-go" war. Ich rauche nun mal, kann es mir natürlich verkneifen, wenn ich mit jemandem zusammen bin, aber so sind es oft nur Kleinigkeiten.

Gerade als unerfahrener M oder als unerfahrenes Paar ist es wohl so, daß man seinem Idealbild hinterherjagt, und das ist nun einmal schwer zu finden. Netten Menschen die Ihre Lust ausleben möchten gibt es hier aber bestimmt.
*********rp_rp Mann
1 Beitrag
es war mein traum
hatte gestern ein paar zu besuch wo er bi ist. die ganze palette rauf und runter, ohne tabus, werde es nie vergessen, war einfach himmlisch.
MMF ist das Schärfste überhaupt!
Es gibt nichts geileres, als sich als Mann mit einem Bi-Paar vergnügen zu dürfen und dabei alle Variationen erleben zu dürfen ... und wenn dann die Frau auch noch den Doppeldildo auspackt, dann gibt's für mich kein Halten mehr.

Wenn ein Päärchen Interesse hat, bitte melden.

Liebe Grüße.

Oz. Kann Zaubern.
ziemlich geil
Also,

wer es noch nicht erlebt hat, sollte es unbedingt ausprobieren..:-) Allerdings finde ich es schwierig, dafür ein passendes Pärchen zu finden...
ganauso schwierig ist es einen passenden bi mann zu finden...

der in das passt was wir machen moechten...nicht zu weit weg...und die optik muss auch fuer uns stimmen...
*****_be Mann
141 Beiträge
;-)
Sehr nette Vorstellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.