Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7808 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern

*******_nw Mann
2 Beiträge
Ich hab mich
auch schon mal von einer Frau mit Strapon nehmen lassen. War echt geil, würde aber gerne auch mal "the real deal" in mir spüren während ich Sie lecke.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ den_fee
soltau ist ja gar nicht weit entfernt und dort gibt es einen sehr schönen club....
ohhh jaa..
sehr schoen gross...sehr schoen spiessig....schaulaufen der schoensten ohne ende...legger essen...

und bi unter maennern wird nicht gern gesehen...
da stimme ich den_fee zu 100% zu
@den_fee:
und bi unter maennern wird nicht gern gesehen...

Warum eigentlich?
na weil...
alle sich bei bi unter frauen aufgeilen..und bei maennern...angst um ihren a.... bekommen...

aber wenn ich mich weiter darueber auslasse bekomme ich wieder kloppe...von den ach so toleranten swingern...fuer die das eben nicht normal ist...

das soll es welche geben die bekommen das wuergen wenn sie 2 maenner sehen....

versteh ich nicht...ich fange an zu *sabber* *sabber* *sabber* ...
ja die Toleranz
@****fee,
ja, so ist das mit der Toleranz, die hört denn meistens da auf, wo es einem nicht mehr passt. Und der Raum bis dahin ist doch oft sehr begrenzt, meistens genau wie der Horizont dieser Leute.
ich..
kann ....will ...und werde nie verstehen...das heute alles moeglich ist...zu dritt zu viert...gang bang...alles darf...aber wenn maenner sich beruhren...schreien alle auf...

aber ich hab mich zu dem thema schon ein paar mal geaeussert...ich finde sehr schade das es nicht wenigstens einen raum im club gibt...wo maenner..oder auch frauen die gafallen daran haben sich treffen koennen...
we es dann nicht mag braucht nicht in diesen raum zu gehen..

also wo trifft man sich mit einem bi-mann...oder man lernt ein paar kennen moechte sich einen schoenen abend machen...

wir frauen duerften..aneinander rumlutschen aber die maenner nicht....

ich sehe aber auch in vielen threads hier...das es immer mehr frauen gibt die wirklich drauf stehen...die gerne maenner sehen..

ich hoffe es aendert sich nochmal...
***79 Mann
2.617 Beiträge
@denFee
gibt es nicht eine neulich gegründete Gruppe die sich Bi-Spielen unter Männern und deren Liebhaber(innen)n gewidmet hat?

LG
na ich wollte ja nicht so offen werbung machen...aber jetzt wo du es sagst..

die "Bi-maenner-liebhaberinnen".....
***79 Mann
2.617 Beiträge
ach nur LiebhaberINNEN? *gruebel*
nein ....wir freuen uns auch ueber bi-maenner... *sabber* *sabber* *sabber*
Und...
...wo kommt diese Gruppe mal zusammen? Wenn alle ihre Männer mitbringen, dann kann das doch sehr nett werden.. *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

Und gibt es denn im Norden Clubs, wo Bi-Männer gerne gesehen werden? Oder vielleicht spezielle Bi-Abende? *nixweiss* *gruebel*
;-)
..solltest Du diese auftun, bitte gib mir doch bei Gelegenheit Bescheid *g*
mir auch...
Ich...
...hatte gehofft, von Eurer Erfahrung zu profitieren....

Ich habe schon einiges von der Dragon-Sauna in Hamburg gelesen. War aber selber noch nie da. Aber da gibt es wohl auch Bi-Abende, die sehr nett sein müssen.. *ja*
daaaaaaaaaaaaa ist einfach nix im nordeutschenraum...

im nobbys in bremen ist dienstags maenner bi abend...

im mystery...ist montags maenner bi abend...das wars...

was ich weiss...

in clubs wird es nicht gern gesehen...und das weiss ich so genau weil ich einzelne clubs angeschrieben habe...
in der Region...
..kenn ich mich def. nicht aus, tut mir leid. Aber auch im süddeutschen Raum ists in Clubs wohl eher selten, dass sich BiPaarungen finden, wo sich Männer genauso für ihre Mitspieler interessieren wie für Frauen-
eher findet sich an jeder Straßenecke ne GangBangparty, das wiederum interessiert mich null.
@Sweet Surrender
... ich war noch nicht dort, habe aber gehört, daß es im Arkanum dienstags eine Art Bi-Abend gibt. Eching ist ja vor den Türen Mübnchens. Dieser Abend würde mich schon mal reizen. Welche Lady kommt mit? BiM plus BIF finden viele neue Freunde *zwinker*
*****ran Mann
52 Beiträge
warum nicht
finde es geil wenn es bei einem dreier auch zu oralen spielen unter den männern kommt. aber das ist absolut kein muss, sondern nur ne schöne abwechslung. gibt viele frauen die diesen anblick geniessen...
also wir haben hier jemanden gefunden und haben auch schon heisse abende verbracht.
@moamor
Hey, och war noch nie dort- und Du findest, ich sollte gleich mit einem BiAbend einsteigen? Nun, vor Weihnachten eher nicht mehr, viell ergibt sich danach aber ja was *g*
*****z30 Mann
2 Beiträge
tolle sache!
Also wenn ich mal meinen Teil beitragen darf (und das hier ist mein ersten Foreneintrag überhaupt...) - ich finde, ein Dreier MMF kann eine tolle Sache sein. Vor ein paar Jahren hatte ich das Glück, das mit meiner damaligen Freundin mal zu machen. Wir hatten oft davon gesprochen und es dann irgendwann verwirklicht: sie, ich und ein Mann in unserem Alter, den wir zu diesem "Zweck" kennengelernt hatten.
Gereizt haben mich daran mehrere Dinge... Zum einen das, was "im Kopf" stattfand: zu sehen, zu hören... wie meine Frau es mit einem Anderen Mann macht (und zwar ausgiebig, zärtlich und zum Schluss heftig), zu spüren, dass sie geil ist, weil ein anderer Mann in sie eindringt, zu wissen, dass es ihr Spass macht........
Zum Anderen (wir habens zu dritt jeder mit jedem gemacht) natürlich auch das rein Körperliche: einen (großen) Schwanz verwöhnen, meinen Schwanz in meiner Freundin zu spüren, die von dem Anderen schon heiss und feucht war.... was red ich - es war einfach nur gut.
Nicht so toll fand ich, dass meine Freundin es so toll mit ihm fand, dass sie sich ein paar Tage später nochmal mit ihm allein getroffen hat - mit meinem Wissen und Einverständnis zwar - aber da kam viel EIfersucht in mir auf.
Trotzdem wars, wie gesagt, ne tolle Erfahrung!
wenn die Ehefrau zusieht wie ich das beste Stück eines Mannes verwöhne oder Sie lecken und ich werde von Ihm Anal genommen wird's uns immer geiler.
*top* Die Vorstellung reizt mich seit Kurzem auch sehr... Wenn ich zusehen darf wie zwei m es treiben und dabei geleckt werde... Oder von zwei Männern genommen werde. Oder einen zu blasen während er von hinten genommen wird... *sabber*

Ich stelle immer wieder fest, dass ich noch nicht genug ausprobiert habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.