tolle sache!
Also wenn ich mal meinen Teil beitragen darf (und das hier ist mein ersten Foreneintrag überhaupt...) - ich finde, ein Dreier MMF kann eine tolle Sache sein. Vor ein paar Jahren hatte ich das Glück, das mit meiner damaligen Freundin mal zu machen. Wir hatten oft davon gesprochen und es dann irgendwann verwirklicht: sie, ich und ein Mann in unserem Alter, den wir zu diesem "Zweck" kennengelernt hatten.
Gereizt haben mich daran mehrere Dinge... Zum einen das, was "im Kopf" stattfand: zu sehen, zu hören... wie meine Frau es mit einem Anderen Mann macht (und zwar ausgiebig, zärtlich und zum Schluss heftig), zu spüren, dass sie geil ist, weil ein anderer Mann in sie eindringt, zu wissen, dass es ihr Spass macht........
Zum Anderen (wir habens zu dritt jeder mit jedem gemacht) natürlich auch das rein Körperliche: einen (großen) Schwanz verwöhnen, meinen Schwanz in meiner Freundin zu spüren, die von dem Anderen schon heiss und feucht war.... was red ich - es war einfach nur gut.
Nicht so toll fand ich, dass meine Freundin es so toll mit ihm fand, dass sie sich ein paar Tage später nochmal mit ihm allein getroffen hat - mit meinem Wissen und Einverständnis zwar - aber da kam viel EIfersucht in mir auf.
Trotzdem wars, wie gesagt, ne tolle Erfahrung!