Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7810 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern

Ich denke mal, dass es den mesiten Männern gefällt, wenn zwei Frauen miteinander intim werden. Also warum soll es nicht ebenso den Frauen gefallen, wenn Männer aktiv werden?
diese Fantasie
beschäftigt mich auch...Bis jetzt ist aber nur eine Fantasie geblieben und es hat sich noch keine Gelegenheit geboten es mal zu probieren...Es ist bestimmt nicht einfach da es nicht nur von der männlichen Seite passen sollte sondern auch von der weiblichen Seite damit man(ich mich) wohl fühle... LG
*****whv Mann
23 Beiträge
finde den gedanken toll
hallo ihr lieben "foristen",
dieser gedanke einmal mit einem paar, wo er wie ich auch bi-neugierig ist, reizt mich schon seit geraumer zeit. würde gern mal mit ihr zusammen ihn oral verwöhnen. sicher bei sympathie auch mehr. nur leider hab ich das gefühl, dass ich in einer gegend von deutschland wohne, wo die leute einfach zu prüde sind. so wird es wohl leider bei einer fantasie bleiben *snief*
lieber Micha...
... das liegt wohl nicht unbedingt an der Gegend. Ich habe auch immer das Gefühl, dass alle um mich herum total spießig sind... Andererseits binde ich ja auch nicht jedem meine sexuellen Neigungen auf die Nase...
@fallender_stern
Ich denke darin liegt auch das Erfolgskonzept von schönen Seiten wie Joyclub.

Im Zuge des Internets kann man anonym über seine Fantasieen diskutieren und/oder sich auch Leute suchen die gelich denken/fühlen.

Stellt euch mal vor, ...., wenn ihr daran denkt wie schwer wir es hete noch haben den Richtigen zu finden, wie es vor 10 jahren gewesen sein muss, ohne Internet! *zwinker*

Nebenbei, wir suche n auch schon ewig einen Bi Boy oder ein Mädl die/der hier und da mal für uns beide da ist, ..., aber erstmal finden. *zwinker*
****do Mann
112 Beiträge
Dreier hat ich schon ne Menge.
Sowohl mit 2 Frauen als auch mit Pärchen. Aber noch nie mit einem Pärchen wo er Bi war. Hab aber schon öfters dran gedacht. Wäre bestimmt sehr spannend. Aber leider schwer zu finden.
*****whv Mann
23 Beiträge
@Fallender Stern
wozu sind wir denn alle hier im club? doch um unsere fantasien zu teilen und um zu sehen, ob sich jemand findet, der auch so denkt. und auch in deinem profil outest du dich doch ein wenig über deine sexuellen vorlieben *liebguck*
****do Mann
112 Beiträge
ich finde,
wenn man als Mann Preis gibt, dass man keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hat wird man sehr oft noch schräg angeschaut. Gibt doch noch ne Menge homophobe auf dieser Welt. Bei Frauen hingegen findet es jeder geil und es ist die normalste Sache der Welt.
@****do: Richtig. Wenn ich nur an die Reaktionen aus meinem Bekanntenkreis denke - sobald auch nur der Gedanke an Sex unter Männern aufkommt, geht das Geschrei los.

@***ha, BiPaar: Gottseidank gibt es diese Plattform. Ich will das i-Net jedenfalls nicht mehr missen müssen.
*******tara Frau
171 Beiträge
Ich finde es auch sehr reizvoll zu sehen wie mein Partner von einem Mann verwöhnt wird und umgekehrt. Ich habe es schon erlebt und möchte es gerne wieder erleben. Mein jetziger Partner ist im Bezug darauf unerfahren aber dem austausch von Zärtlichkeiten mit Männern offen gegenüber eingestellt. Jetzt nur noch den richtigen finden , das ist schon schwieriger. Ich hoffe jedoch das ich dieses Spiel recht bald wiederholen kann. Besonderst die Konstellation zwei devote Männer zu dominieren und zu sehen ist sehr reizvoll für mich.
*****whv Mann
23 Beiträge
@Fallender Stern
würde dich denn der gedanke reizen, bei sowas zuzusehen oder mitzumachen? oder hast du es schonmal erleben dürfen?
zum glück gibt es solche plattformen wie diese hier, wo man erfahrungen austauschen kann
*******_nw Mann
50 Beiträge
Jaaaaa ich will auch..................smile...schreibt mir...............
Beides!
@***ha - sowohl als auch. Wie gesagt, wenn Mann mich lässt, könnt ich mich wahrscheinlich nicht lange zurück halten. Da ist dann nix mehr mit zusehen... *lach* Erleben durfte ich es leider noch nicht. Nicht mal filmisch... Hm, warum eigentlich... Das muss ich nachholen.
ja, das ist recht schwierig.

ich schreibe hier als single, die diese konstellation liebt und kennt.

leider ergibt sich das nur ganz selten, vor allem, wenn man so wie ich daran interessiert ist, als dritte dabei zu sein, wenn zwei männer es miteinander machen. da muss man dann ein schwules/bi männer paar finden. hatte in 11 jahren erst 2mal das glück, beide male allerdings in usa, hier bisher kein glück. sternstunden!!!!

wunderbare mölichkeiten:
69 mit einem mann, der von dem anderen genommen wird,
oder von einem mann genommen zu werden, der vom anderen penetriert wird (für einen bi-mann in der mitte ganz toll, wurde mir gesagt)
oder den einen mann mit einem dildo zu verwöhnen, während er den anderen penetriert,
oder von beiden gleichzeitig penetriert zu werden,
oder den einen mann oral zu befriedigen, währen der andere sich dessen rückseite vornimmt, mit mund, finger oder dildo

da geht es nicht nur darum, als frau von 2 männern verwöhnt zu werden (eher passiv) sondern darum als frau aktiv einem (männer-)paar eine bereicherung zu sein, eine wunderbare erfahrung. Auch für die männer, einstimmig.

also bitte, die wirklich aktiven männer -die untereinander- profitieren hier auch.

WO FINDE ICH SO ETWAS NUR????!!
*hotman* *hotman* *smile*
*****whv Mann
23 Beiträge
@Fallender Stern
hallo fallender stern,
konntest in der zwischenzeit zu diesem thema was nachholen? leider wohnst du ja etwas weit weg *snief* sonst könnte man ja sowas gemeinsam erleben. persönliche erfahrungen zu diesem thema habe ich ja bisher leider noch nicht machen können aber solche filme sehe ich sehr gerne
*********ge004 Mann
72 Beiträge
Also auch mal was dazu schreiben
Ich hatte mein erstes Bi-Trio in einer Sauna in Straßburg. Ich habe sie im Whirlpool angemacht dann sind wir in eine Kabine gegangen. Er hat sie von hinten penetriert und ich habe geleckt plötzlich zog er ihn raus und schob ihn in meinen Mund ich muss sagen dann ging die Post ab gegenseitig und mit ihr einer drin und zwei Münder am anderen war einfach super. Ich mache es gerne wieder.

Ein weiteres mal war ein nettes Paar bei mir wir haben uns alle drei gegenseitig toll verwöhnt ohne dass einer/eine zu kurz kam und das ist wohl das wichtigste.
*lach*
***ow Mann
55 Beiträge
ausprobieren
probiere es einfach aus deine Fantasie
will ich auch!!!
Ich will das auch unbedingt!!! einen dreier und mein freund wichst und bläst und fickt einen anderen typen....das ist so geil dieser gedanke!!!
leider hab ich die erfahrung noch nicht gemacht aber ich hoffe ich darf dieses erlebnis bald haben. ....wenn mein freund irgendwann dazu bereit ist!!!
will ich auch!!!
Ich will das auch unbedingt!!! einen dreier und mein freund wichst und bläst und fickt einen anderen typen....das ist so geil dieser gedanke!!!
leider hab ich die erfahrung noch nicht gemacht aber ich hoffe ich darf dieses erlebnis bald haben. ....wenn mein freund irgendwann dazu bereit ist!!!
*******_nw Mann
50 Beiträge
hmmmm dann wünsche ich dir mal schnell dieses heiße Erlebnis!!
Wäre schon gerne dabei nur seit ihr sehr weit weg leider!!!
*****een Paar
46 Beiträge
jepp...
das geht mir auch so. Die Vorstellung, das mein Partner mit einem anderen Mann es treibt, sie sich hemmungslos gehen lassen, macht mich an und meinen Partner macht es an, das ich zuschaue. Wir werden es erleben....
****sb Mann
30 Beiträge
Eine Phantasie an der wir dran sind sie umzusetzen
Mal sehen wann es klappt.

Wir beiden können es uns gut vorstellen und wollen es demnächst umsetzen
*******6_42 Mann
7 Beiträge
Habe schon lange diesen Traum
Möchte es gerne mal mit einem Bi-Paar erleben. Möchte beide verwöhnen, Ihn bis zum schluss. Bisher sind das nur Träume, die ich aber gerne ausleben möchte.
*****een Paar
46 Beiträge
alwomaba
ich wünsche euch ganz viel spass..... *zwinker* und
ich beneide Euch...... *snief*
*********ge004 Mann
72 Beiträge
Planen funktioniert
Planen funktioniert beim ersten mal selten, da ist man zu verkrampft. Aus der Situation heraus nach Lust und Laune der beteiligten ist es am schönsten.
Bi-Saunen bieten eine gute Basis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.