Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7810 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern

****n71 Mann
27 Beiträge
toll
geiler Gedanke,würde ich ach mal machen
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich setze diesen von mir lang gehegten Wunsch endlich demnächst um*freu2*.

Ich hatte noch keinen MMF, weil ich ihn nur mit 2 Bimännern genießen wollte.
Es ist aber auch gar nicht so einfach, 2 Männer zu finden... die bi sind, möglichst devot UND mir gefallen.

ABER...was lange währt..wird gut.

Ich stelle mir das so genial vor, so lustvoll und es gibt so unglaublich viele Spielvarianten, dass mich nur der Gedanke daran schon mächtig zum Kribbeln bringt.
Zuschauen, mitmachen, abwarten, Fotos machen, bedienen oder bedient zu werden,

..wie sagte es der Möbelriese?

"Endecke die Möglichkeiten" *wiegeil*
3,2,1 meins...
Hey, ich bin ein Neuling in euren reihen und als ich die Frage lass, da konnt ich meine Fantasie natürlich nicht mehr bremsen! Den mein Neugier auf einen Schwanz ist ungebrochen!
****sb Mann
30 Beiträge
Vergaß den Raum des Interesses, Rhein-Main
um die Phantasie umzusetzen. Da zeitlich sehr eingebunden wollen wir ungerne weit fahren. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja jemanden interessanten im Rhein-Main-Gebiet?
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Unser er hatte auch seinen ersten dreier mit Bispielen unter den Männern!
Es ist aber schon einige Jahre her!
War für ihn ein schönes Erlebniss!!!
*****ane Mann
211 Beiträge
Für einen bisexuellen Dreier muß man ja überhaupt erst mal die richtigen Leute finden.
Könnte ja auch sein, das der Mann eines Paares einen total anderen Männergeschmack als die Frau hat (wie z.B. Frau steht auf sehr große und männlich wirkende Männer während ihr fester Freund eher auf androgyne Männer steht).
Wie soll man sich dann auf die dritte Person einigen?
Ein bisexueller Mann könnte ja beim gleichen Geschlecht auch sehr wählerisch sein.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
So schwer ist das gar nicht.
Ich wähle die beiden Männer für den Dreier aus und gut *ggg*
*****ane Mann
211 Beiträge
Aber wenn die Frau die beiden Männer im Alleingang aussucht bestünde doch auch die Gefahr, das die beiden auserwählten Männer nicht miteinander können *zwinker*

Jemanden nur sympathisch finden ist eine Sache, aber man sollte sein Gegenüber ja auch sexuell anziehend finden (wenn es um nen Dreier geht).

Am besten sollte es doch sofort Klick machen.
Es nur der Frau zur Liebe mit diesem oder jenem Mann zu tun, sowas ist ja auch nicht die optimale Ausgangsbasis.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*hüstel*..wenn frau geschickt ist und zwei devote Bimänner mit ins Spiel nimmt, möchten diese nur sie glücklich machen *aetsch*
*****ane Mann
211 Beiträge
Wenn das so gehandhabt wird und alle Beteiligten damit einverstanden sind, dann ist es ja ok *g*

Dann muß halt nur noch geklärt werden wie man den Dreier umsetzt.
Oder das ganze wird eben ne spontane Aktion und jeder versucht sein Glück ohne vorherige Absprache.
Ist eine super heisse Sache......
*******6_42 Mann
7 Beiträge
Welche vorstellungen habt Ihr?
Mich würde Interessieren, welche vorstellungen Bi-Paare haben. Steht Ihr mehr auf devote Männer? Der Gedanke macht mich total an, einen Bi-Paar zugehorchen.
äußerst reizvoller...
Gedanke.

Ich denke in den letzten Monaten immer mehr daran, es zu erleben. Vielleicht auch eine Ursache der devoten Neugierde.

Jedenfalls würde ich mir diese Konstellation wünschen. Leider findet meine Frau den Gedanken abstoßend *snief* während er mich immer und immer mehr fesselt...

Grüße aus Rhein-Main
Tolle Phantasie !
Unser ER hat auch den Wunsch einmal den Schw... eines anderen mit Mund und Händen zu verwöhnen und der andere nur passiv bleibt und genießt wobei ich als Partnerin nur dabei wäre um zuzusehen und evtl. meinen Partner nebenbei zu streicheln. Wäre auch kein Problem wenn der Mitspieler eine Partnerin dabei hat die es ebenso macht oder nur zuschaut. Diese geile Phantasie auszuleben scheitert meistens daran, dass die meisten Männer eben auch mich die Frau haben wollen, ich das aber absolut nicht will ! Oder der Mitspieler will dann mehr und das will unser ER eben nicht. Ist kompliziert ! Dazu kommt noch, dass wir es am liebsten in einem Club mit absperrbarem Zimmer machen würden. Dann muß noch die Zeit und natürlich die gegenseitige Symphatie stimmen.
Tolle Phantasie, aber kaum umsetzbar )-:

....oder doch ?

Liebe Grüße an Alle
Ist doch eine geile Sache!
Ist vielleicht sinnvoll wenn sich die Herren zuerst alleine treffen.

LG von der Himmelwiese
*******6_42 Mann
7 Beiträge
ist nicht so einfach
Leider ist es nicht einfach ein Paar zufinden, wo es passt. Ich stelle mir ein erfahrenes leicht dominantes Paar vor, das mir zeigt wie es zu gehen hat.
Mir geht es genauso...
Hi zusammen,

Mir ging es auch schon oft so, dass ich mir diese Fantasieen ausgemalt habe. Gerne würde ich mich von einem Mann anal befriedigen lassen, wärend ich die Frau mit der Zunge verwöhne.
Gerne hätte ich auch einmal einen anderen Schwanz in der Hand und gerne würde ich auch einmal erleben, wie es ist zu blasen.
Bisher habe ich solche Erfahrungen nur mit einer Frau und einem Anschnaller gemacht. Ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen...

Allerdings kann ich mir das ganze nur in Verbindung mit einer Frau vorstellen. Ich weiß nicht wieso aber nur mit einem Mann reizt mich gar nicht...
Leider habe ich bis jetzt noch nie jemand gefunden mit dem/denen ich diese Fantasie einmal ausleben könnte...

Bin sehr froh, dass nicht nur ich solche Gedanken habe! Hab schon gedacht ich bin komisch... *zwinker*
Lange Rede, kurzer Sinn...
....welches Paar kommt aus Bayern bzw. besser gesagt Franken und möchte diese Phantasien mit mir umsetzen???

Ich möchte nicht von hinten genommen werden und werde ihn auch nicht von hinten nehmen (gehe ich mal von aus, es sei denn die Luft brennt wirklich), aber ansonsten habe ich ein großes Verlangen einmal einen anderen Schwanz in die Hand zu nehmen, mit der Zunge zu verwöhnen....dabei die Frau zärtlich streicheln und ggf. zu Dritt eins werden!!!

Meldet euch doch einfach und wir schauen, was passiert... *zwinker*

Lieben Gruss,

Simon *fans*
*******6_42 Mann
7 Beiträge
Wo sind denn die Paare?
Gibt es denn keine Paare hier, die schon erfahrungen mit einem leicht devoten mann gemach haben?
Mich Interessiert es wie sich der einzel Mann sich so zuverhalten hat.
@ alwomaba
ich komme aus dem Rhein-main-gebiet und habe einen Dreier MMF schon länger als fantasie (die umgesetzt werden mag :-))
Nix Fantasie
Versuche deine Fantasie in die Tat umzusetzen.... es ist Herrlich...
Auch wir beide haben diesen Traum. Unser Er würde gerne mal von einem anderen Mann genommen werden, allerdings möchte er selbst nicht blasen alles andere würd er schon gern mal ausprobieren. Und unsere Sie würde gerne mitspielen. O ooooo, wir werden bei diesem Gedanken wuschelig......, leider wissen wir nicht wie wir es anstellen sollen....somit wird es ein Traum bleiben. Das gleiche gilt auch für FFM, dass ist unser zweiter Traum...
an Elekrapf
....ihr wisst nicht wie ihr es mit einem bi-interessierten Mann anstellen sollt??? Hey, ich wohne doch garnicht so weit von euch entfernt....an wie schauts aus? Schreibt mir doch mal per PN wie ich euch erreichen kann. Viell. wird ja etwas draus!

Lieben Gruss,

Simon
genau so ist es...
...mein schatz hat diese fantasie auch.
sie lässt ihn nicht los. und ich möchte ihm diesen wunsch auch unbedingt erfüllen. mit einem mann intim werden , ohne dabei in die schwule ecke
abgedrängt zu werden (wobei er diese sexuelle präferenz nicht diskriminieren will , er sieht sich nur nicht da ).
ich würde gerne den beiden männern die hemmungen , sich ungezwungen zu begegnen nehmen. durch zärtlichkeiten beiden gegenüber bis sie den mut haben, sich zu ergründen.
tasten, oral und anal...ich möchte die beiden in voller extase erleben
und sie dann hinterher "belohnen".

schlimm ?

nun suche ich diesen mann...für kommenden sonnabend in leizig...

liebe grüße
cleo
*******_st Mann
133 Beiträge
Oha, welch ein Thema *zwinker* .
Ich stelle mir auch sehr oft vor, bei einem Paar zu sein, wo er mich verwöhnt. Ich möchte mich von ihm mit den Händen und eventuell dem Mund verwöhnen lassen. Auch Anale Spiele würde ich gern genießen, ABER alles eben PASSIV. Ich stelle es mir geil vor wenn sie uns dabei beobachtet oder irgendwann mit eingreift ins Geschehen.
Aber so absolut passive Männer, wie ich es sein möchte, sind in der Realität wohl nicht gefragt *snief* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.