Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2150 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7792 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern

******980 Mann
18 Beiträge
Mir gehts genauso
Es ist eine sehr interessante Vorstellung..!
In meiner Fantasie ist das Pärchen dominant und ich werde gedemütigt indem ich den Schwanz zu blasen habe. Anschließend müss ich zuschauen wie die Beiden Verkehr haben. Zum Schluss werde ich dann anal genommen.
Diese Fantasie geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf... *rotwerd*

LG
warum...
... ist es demütigend, wenn du es eigentlich sogar willst?
Auch eine Demütigung, die man sich wünscht, bleibt, was sie nun mal ist *g* Was ich spannend finde, ist dass auffällig viele Männer zum Thema Bi-Spiele eher devote Fantasien äußern.
Könnt ihr euch auch vorstellen, einen Mann in der eher dominanten Rolle zu verwöhnen?

Für uns beide ist das Thema allgemein auch sehr reizvoll - als Dreier oder aber auch die Männer nur unter sich.
Auch wenn ich als Frau eure Beiträge dazu lese, rutsche ich gleich ziemlich unruhig auf dem Stuhl hin und her... *zwinker*

Vielleicht sollten sich einmal mehr Männer oder Paare trauen, bei Bi-Wünschen auch Kontaktanzeigen zu schreiben. Die Suche ist nach wie vor leider nicht so ergiebig.

Sie von O_I
@ Osculum_Infame
hallo ihr zwei,

ich habe was diese fantasie angeht keine devoten Vorstellungen.
Zwar auch nicht unbedingt dominant, kann mir aber schon vorstellen eine gewisse Führung zu übernehmen *g*

Vielleicht wär das ja was mit uns drei? *g*
******980 Mann
18 Beiträge
Hallo!
Also ich kann mir Bi-Spiele bis jetzt nur als devote Fantasie vorstellen.
*******_nw Mann
50 Beiträge
Also ich kann mir beides vorstellen...dominant wie devot.......und ja es gibt viele männer oder Paare mit diesen Fantasien aber wohl wenige die sie wirklich umsetzen oder umsetzen möchten..habe ich festgestellt....warum sonst sind die Chancen sooo gering oder meldet sich niemand wirklich auf Kontaktanzeigen oder ähnlichem.......
:-)
Hey Tom,

das war auch nur ne Frage :-), mir geht's ja wie dir *zwinker*
also wir als paar suchen weder dom noch dev...sondern maenner die mit uns auf augenhoehe sind...

wir haben keine lust darauf ihm zusagen wo es lang geht oder zu demuetigen...noch das dass jemand mit uns macht...

und dieses ewig...ich bin passiv...und dev...geht uns echt auf den senkel...denn es wird nicht funktionieren wenn ihr nur nehmen wollt und nichts zu geben bereit seid...

denn sex ist geben und nehmen...
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es wie bei vielen Arten von Fantasien sehr reizvoll ist, sich oder anderen bestimmte Rollen "anzudichten" - den dominanten Verführer, den devoten Gegenpart als Beispiel. Besonders, wenn es eine ganze Weile Fantasie bleibt und in der Realität noch nicht so ganz greifbar konkret wird.

Und das können ja auch erstmal Wünsche bleiben, die man offen diskutieren kann. Umso schöner, wenn sich dazu jemand finden lässt, der genau die Rolle auch so annehmen möchte in Bezug auf diese Fantasie - unabhängig davon, ob man allgemein die Ansicht eines ausgeglichenen Gebens und Nehmens teilt.

Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass die tatsächliche Umsetzung - wenn der Moment kommt und sich beide Männer auf etwas einlassen möchten - dann von der eigentlichen ursprünglichen Fantasie sehr abweichen kann, je nach Lust und nach Gegebenheit der Situation eben.
Man sollte sich nur einig werden, was grundsätzlich geht und was nicht..

So mal allgemein aus meiner weiblichen Perspektive gesprochen *g*

Lg, Sie von O_I
"Osculum_Infame"...
.......können wir Dir nur zustimmen !!! *zwinker*

LG
eine anregende fantasie.
aber in der realität wahrscheinlich schwer ...
was da so alles passen sollte.
oder es gäbe ein paar ....
passend.
*****ane Mann
211 Beiträge
Jetzt mal abgesehen von devot und dominant.
Im Grunde genommen ist das doch eh alles Geschmacksache.

Kann ja auch sein, das jemand z.B. lieber den aktiven Teil beim Oralsex usw. übernimmt (ohne das er jetzt großartig devot veranlagt ist).
Sondern weil es eben einfach seine Vorliebe ist.
Man muß ja sowieso nicht das komplette Programm beim Dreier durchziehen.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Eine weitere Möglichkeit ist auch, daß jemand ohne Erfahrung gerne die devote Rolle übernimmt, weil er dann geführt wird und nicht selber so aktiv werden muß. Auch kommt er sich so vielleicht ein bißchen weniger "schwul" vor - Mann/Mann ist ja vielleicht eine Phantasie, aber die anerzogenen Konventionen machen's schwer. Da ist eine Dom/dev-Variante vielleicht eine Erleichterung für den ersten Schritt.
*******_st Mann
133 Beiträge
Oje...
"passiv" ist doch nun mal nicht gleich "devot" !!!!!
Das bin ich nämlich ganz bestimmt nicht.
Aber ich könnte mir bei einem Mann nur die passive Rolle vorstellen, weil ich selbst nichts (jedenfalls NOCH nichts) daran finde einen Mann zu verwöhnen. Ein Männerkörper macht mich nicht an.
Deshalb ja auch die Suche nach einem Paar *zwinker*
Man sollte sich nur einig werden, was grundsätzlich geht und was nicht..

das sehe ich auch so..

Richtig geil ist es ja oft, im Vorfeld Fantasien auszutauschen, sich "anzuheizen" und den eigentlichen Abend dann locker angehen.
Meist kommt es anders als geplant, aber deswegen ja nicht unbedingt schlechter *g*
*******6_42 Mann
7 Beiträge
Bi-Paare in NRW?
Ich suche ein Paar, daß weiß was es will. Möchte gerne geführt werden. Nur hier in OwL ist wohl tote Hose, oder?
********o112 Mann
1.185 Beiträge
es ist geil..........
MMF und bi.........was geileres gibt es nicht......................lutschen lecken sperma ficke dildos alles mega geil .........ich mach es immer wieder gerne..........
**********ls_nw Mann
23 Beiträge
jupp
hey Liveboy... da kann ich Dir nur zustimmen. Von nem Kerl gevögelt zu werden, Sperma zu ergattern und dann noch ne nette Mumu lecken... einfach nur geil
also wenn ich das hier so lese...wollt ihr alle ge***werden...eine frau lecken..am besten noch frau f*****????

einer war sogar nicht mal bereit einen anderen mann auch nur anzufassen???

nennt ihr das wirklich bi???
passiv...
Wer passiv beim AV sein will, sollte auch in der Lage sein, aktiv beim OV zu sein (und nicht nur bei der Frau...).
*******_st Mann
133 Beiträge
nennt ihr das wirklich bi???

Hach ja, da ist es wieder ... das Schubladendenken *roll*
1. Schublade: heterosexuell
2. Schublade: homosexuell
3. Schublade: bisexuell

Dabei gibt es soviel dazwischen *zwinker*
Ich finde, wer sich in so einem Forum tummelt, sollte toleranter sein.
also ich
fiinde es richtig gut wenn alle miteinander spielen, wenn ein hemmungsloses miteinander entsteht - ohne einen unterschied beim geschlecht zu machen .
körper fühlen , spühren , lecken ......usw
wenn es dann zwischen den dreien passt , gibts fast nichts schöneres....
lg michele
**********ls_nw Mann
23 Beiträge
genau
ja genau... so sollte es sein
finde es richtig gut wenn alle miteinander spielen, wenn ein hemmungsloses miteinander entsteht - ohne einen unterschied beim geschlecht zu machen .
körper fühlen , spühren , lecken ......usw
wenn es dann zwischen den dreien passt , gibts fast nichts schöneres....

sehr sehr geil beschrieben..
verrückt, das es hier so viele gibt die wollen und sich scheinbar trotzdem nicht treffen..
tja woran das wohl liegt????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.