Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2150 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7792 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern

na und woran liegt das *g*
fast alle sind passiv???also wie soll das gehen wenn keiner bereit ist auch etwas zu geben...=schlecht wenn beide passiv??

ich lese hier immer nur "ich moechte genommen werden..selber b**** ich aber nur??

und dann hat MANN sicher seine fantasie...aber die muss erstmal mit dem paar uebereinstimmen...???

und das typische...alter, aussehen ,entfernung...muessen passen=hier bei joy chance gleich null...

wir haben jetzt schon einige erfahrung...und schoene erlebnisse...aber nicht ueber joy...

weil hier nur kopferotiker unterwegs sind...ok ok fast nur...
*********ge004 Mann
72 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ ornithologe
dem kann ich nur zustimmen...

zu viel Planen versaut die Lust.. ist einfach so..

"no go´s" vorher absprechen ist gut.. aber alles andere darf sich dann auch ergeben..

und zum Thema Anal: recht hast du *g*
*******6_42 Mann
7 Beiträge
auch aktiv
Mich macht der gedanke total geil, wenn ich es einem Mann Oral besorge und die Frau schaut nur zu. Gerne kann Sie aber auch helfen. Ich habe kein problem damit.
@Ornithologe004
stiimme im großen und ganzem mit dir überein- wie schon oben erwähnt
am besten ein wildes durcheinander...
bei analverkehr muss ich den gegenüber aber schon ein wenig kennen, damit ich vertrauen schöpfen kann und "er" darf nicht all zu gr sein...*grins*
thomas66
...stimme dir zu !
Will auch nicht passiv sein sondern aktiv den anderen Mann oral verwöhnen während meine Frau nur zuschaut und evtl. mich dabei streichelt, aber das wird eigentlich gar nicht gewünscht !
Es läuft immer dazu raus, dass eben die Frau nicht nur zuschaut sonden auch aktiv dabei ist, besser gesagt auch vom Mitspieler genommen wird !

LG
*********ge004 Mann
72 Beiträge
Verständnissproblem
Wenn ich so lese frage ich mich ob ich den Treed richtig verstehe.

Bi unter Männern heißt für mich sexuelle Handlung mit Frau und Mann gleichzeitig. Nur die Männer miteinander und die Frauen schauen unbeteiligt zu sind für mich Homosexuelle Handlungen. Ich habe nicht dagegen, für mich ist aber Bi wichtiger als Homo. Ein Mann alleine ist für mich langweiliger als eine Frau alleine, ich brauche beides und finde das OK. Wenn auch manchmal schwer zu finden.
wir sehen das nicht so... hier wimmelt es von maennern die ihre neigung vor schieben um frau zu v****

natuerlich beinhaltet bi sein...sex mit mann und frau...aber es muss ja an diesem abend...nicht mann und frau sein...

frau kann er da draussen ueberall haben...einen mann zu finden ist schwer...

mal abgesehen waechst der kreis der frauen...die gerne zusehen...was auch nicht bedeutet das wir nicht mitmachen...aber bei uns gibt es keine garantie auch auf frau,...bei uns steht maennersex im vordergrund...

wenn ich dann mit einsteige hat er einfach glueck gehabt...
werde es demnächst mit einem paar machen
*****ane Mann
211 Beiträge
Frage an alle bisexuellen Männer:
Seit ihr beim männlichen Geschlecht eigentlich wählerischer als beim weiblichen Geschlecht?
So das euch z.B. bei sämmtlichen Paaren nur die Frau gefällt aber euch die Männer völlig kalt lassen?

Wer auf extrem androgyne Männer steht, der findet vielleicht auch schwieriger ein passendes Paar als jemand der sehr maskuline/männlich aussehende Männer beforzugt?

Und wenn es nur darum geht, das der Mann des Paares mit dem anderen Mann Sex hat (und die Frau des Paares eben nur zuschauen will).
Habt ihr als Paar schon mal daran gedacht, euch für solche Aktionen einen schwulen Typen über eine schwule Plattform zu angeln?
ein schwuler mann moechte leider keine frau dabei haben....
möchte auch mal meinen Senft dazugeben
Ich bin bi und habe zudem noch das bedürfnis beim Sex Nylons zu tragen. Ich konnte mir bis dato den Wunsch nich erfüllen Sex in Nylons bit einem Paar. Das nur am Rande, ich empfinde es keinensweg als schwule Handlung, wenn sich die Männer Sex hanben und die Frau schaut zu. Ich kann einem Mann den Schwanz blasen oder ich kann mich von ihm anal verwohnen lassen, deshalb bin ich noch lange nicht schwul, denn ich habe auch Geschlechtsverkehr mit einer Frau, ein Gay wohl weniger.
Ich könnte einem Mann nie küssen, das stößt mich ab, aber ich kann mir vorstenn, Sex mit einem Gay zu haben, hat mich auch schon gereitz.

Schönen Tag noch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****aza Mann
3.096 Beiträge
@leckfrosch69
[Foto]
da bekommen ich von einem Bi-Mann sch Schwanz geblasen...
Und der Bi-Mann ist hoffentlich damit einverstanden, daß Du sein "blasendes Gesicht" hier veröffentlichst *zwinker* ?
....den_fee....
.....stimmt !
Haben schon länger Kontakt mit einem sehr netten schwulen Mann, aber er kann/will die Frau nicht dabei haben !
Bi Männer wollen aber meistens die Frau auch haben oder eher die Frau.

Liebe Grüße
*****lih Mann
107 Beiträge
Eigentlich
bin ich hier unterwegs, weil ich mich gerade für den Mann bei einem Paar interessiere. Auf Wunsch beim Dreier nur mit ihm. Einzeln habe ich schon beides erlebt.
scharlih *roseschenk* ich wuenschte mehr waeren wie du...aber leider sind die meisten so auf die frau eines paares fixiert...oder stellen auch diese forderung..

mit solo maennern treffen wir uns eigentlich nur noch wenn er auch bereit waere sich mit ihm allein zu treffen...das zeigt uns echtes bi interesse...
*******_nw Mann
50 Beiträge
Wenn man Bi ..ist und hier schreibt...sucht man(n) wohl einen Dreier..so heißt doch auch der Thread...oder?
Ich würde es auch nur mit dem Mann treiben aber eben, diesen besagten " dreier " mit zwei Männern hatte ich noch nicht.
Mit zwei " frauen " aber schon...smile.
Oft mußte iich aber schon feststellen das bei Paaren dann doch "nur " der Mann sucht wenn Frau nicht da , oder nicht dabei!!
naja vieleicht wird es ja doch noch was......und euer Thema mit aktiv und passiv ist doch Quatsch...es sollte bei allen ein geben und nehmen sein........so das alle auf Ihre Kosten kommen wie es gewünscht ist.
******mes Mann
744 Beiträge
@den_fee
Eigentlich heißt es doch im Volksmund:

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern oder habe ich da jetzt etwas durcheinander gebracht?
*****boy Mann
23 Beiträge
Also ich finde den Gedanken geil einen Kerl vor seiner Freundin zu ficken, während sie zuschaut und macht wonach ihr ist :).
Selbst gefickt reizt mich jetzt nicht so sehr, zumindest nicht in erster linie.
Im Großen und Ganzen stelle ich mir aber alle möglichen Szenarien ziemlich geil vor
wenn ich
einen treff mit einem paar anbahne, dann sehe ich zu, dass er möglichst bi geneigt ist.
denn wenn ich mich mit einem paar treffe, was ja nicht so einfach ist, dann möchte ich auch meine bi neigung ausleben können dabei.

ein date mmf nur um die frau zu haben, und ihn nicht anfassen dürfen, nee

die konstelation, dass sie zuschaut, wie er mit mir rumgeilt, das ist ganz ok, manche paare stehen drauf und warum nicht.
aber nur mit ihr rum zu machen und er ist tabu, nicht mein ding.

ein 3er mit bi spielen ist ein spiel zu dritt. so ist es am schönsten. aber leider soo selten. zu realisieren.
ich habe auch die erfahrung gemacht, dass einige "paare" mit bi mann
leider nur ein bi oder gay mann sind, der was sucht.
soll er es doch schreiben, dann findet er sicher jemanden dafür, vielleicht auch mich.
aber bei dem geschwafel beim mailkontakt oder telefon, von wege, die frau ist gerade unpässlich oder zur kur oder so, das ist das vertrauen schon im eimer
dann lieber einen bi oder gay mann solo, der dazu steht und was nettes mit mir machen will.
da habe ich gute erfahrungen.
mmf ist doch toll
MMF ist auch ein Traum von mir,
wobei ein Bi-Mann schwer zu finden ist.

Bi-Männer treffen sich meist nur zu zweit scheint mir.

LG

bayern_hexe
*********4FFM Mann
50 Beiträge
Interessant
Nachdem ich meine ersten Bi Erfahrungen sammeln konnte wäre für mich sicherlich auch die Konstellation MMF interessant.
Da könnte ich meine Erfahrungen im Bi-Umfeld erweitern und wenn das Paar Lust hat könnte man auch Sie einbeziehen.
leider bis jetzt keine schaze gehabt
Bin an vilem Interessiert. Ja möcht auch mal gefickt werden. Leider gab es bis jetzt nie die Möglichkeit. Im Schwingerklub sind keine BI-männer oder?
****ma Mann
70 Beiträge
Eine schöne Vorstellung
Meine Freundin will das auch mal erleben, wie mich einer nehmen würde, aber wir waren bis jetzt noch nicht aktiv an der Suche nach einem Bi-Mann.

Ich denke die meisten Bi-Männer wollen genommen werden, deswegen sind die aktiven Bi-Männer gefragt und gesucht *g* und natürlich auch Frauen die Männer mit Dildos verwöhnen ;P

Bi-Swinger-Clubs wären genial, da scheint es noch Nachholbedarf zu geben.

Ich wünsche dir, dass du deinen Traum in die Realität umsetzen kannst und es eine schöne Erfahrung wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.