Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7809 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern

****ana Frau
10 Beiträge
Genauso geht es uns *snief*
Ich würde es fantastisch finden, wenn mein liebster Kerl endlich mal zu einem AV kommt mit einem realen "weichen" (eher hart, aber schmusig *zwinker* ) Schniedelwutz...
Ich weiß ja auch, wie viel schöner sich ein echter anfühlt... Aber selbst in Hamburg lassen sich die Bi-Männer nicht finden.
au jaaa..
@****ana....schniedelwutz....fuer unsere maenner *genau*
****81 Paar
322 Beiträge
Wir sind da auch nicht abgeneigt, aber dafür jemand passenden zu finden ist wohl fast unmöglich.
Ist schon eine geile Vorstellung...
******_bi Mann
40 Beiträge
Kommt denn wer von euch aus NRW, PLP oder Hessen ?
noeee
tiefste nordeutsche pampa...naehe hannover....
******_bi Mann
40 Beiträge
Schade.. seht nett aus *top*
****ina Frau
13 Beiträge
Anregende Fantasie
Ich finde den Gedanken daran, dass mein Freund es sich von einem anderen Mann besorgen lassen würde, einfach atemberaubend. Allein der Gedanke daran macht mich ganz wuschig, zu sehen, wie er hart von hinten genommen wird,...genial!
******od2 Mann
2 Beiträge
Eine meist weibliche Phantasie
Ich habe jahrelange Dreiererfahrung - mit meiner Ex-Freundin und einem Freund haben wir lange eine Beziehung zu dritt gehabt. Mich hat es total angetörnt, ihm dem schw*nz zu lutschen, während ich sie gev*gelt habe. Oder mit ihm gemeinsam mit unsere Zungen an/in ihrer Muschi zu spielen oder mir von beiden einen l*tschen zu lassen, während sie auf ihm gesessen hat.
Das der eine dann den anderen nimmt, ist meist (natürlich nicht immer) eine Phantasie der Frau. In unserem Fall haben wir das nicht umgesetzt, letztendlich kommt für mich das "Lustdreieck" zum Tragen: Ich war scharf auf sie, sie war scharf auf ihn und er war scharf auf mich; und genauso sah auch unser Vorspiel aus (mal einen Kreis machen ;-))

Er hätte mich schon genommen, dazu war (und bin ich auch vielleicht immer noch nicht) ich nicht bereit. Bei ihm wollte ich halt nur blasen und wichsen.
Ich kenne diese Phantasie aber von (relativ) vielen Frauen, die sehen wollen, wir ihr Mann mal genommen wird. Ich denke, das hat was mit der Geilheit der Frau auf einen devoten Mann zu tun.

Ansonsten: Dreier ist die absolut schärfste Sexerfahrung, ich habe seitdem nichts vergleichbares erlebt. Also: Nettes Bi Pärchen? ;-))

Gruß
hellmood
*aetsch*
also wir haben hier jemanden gefunden und haben uns auch schon verabredet
und können die Zeit bis dahin kaum abwarten *ggg*
hmmmm...
mal neidisch zum sahnemops rueber seh *sabber*

und @****ood

das hat nix mit geilheit auf einen devoten mann zu tun *nono* ich mag keine weicheier im bett...also nix devot...es einfach schoen...sinnlich erotisch...ich sehe die verzueckung meines liebsten wen ich es ihm mit dem strapp on besorge....wie schoen muss es erst sein...wenn es ihm ein mann macht...
mal abgesehn das ich schon anfange zu sabbern...wenn ich nur daran denke...wenn 2 maenner sich lutschen *anbet*
*****s4u Mann
65 Beiträge
Dann solltest Du Deine Vorstellungen
real umsetzen, damit nicht so viel Sabber verloren geht;-))
*******y68 Mann
127 Beiträge
Ein Sandwich
wo nicht die Frau sondern eim Mann in der mitte liegt stell ich mir auch nicht schlecht vor *liebguck*
*****s4u Mann
65 Beiträge
Ja ja
das Kopfkino macht einiges möglich......
yapp yapp...
ich auch *sabber* *sabber* *sabber* ich weiss... ich weiss..ich sabber alles voll *schaem*
*****s4u Mann
65 Beiträge
Geht mir aber auch so
so ganz trocken können wir doch alle nicht, nicht wahr?
*******y68 Mann
127 Beiträge
Na
hoffentlich hast du eine wasserdichte tastatur *zwinker*
*****s4u Mann
65 Beiträge
wenns nur wasser wäre
müste ich wohl in behandlung, oder so...;-))
*******y68 Mann
127 Beiträge
Ich meinte
ja auch eigentlich den_fee *zwinker*
*****s4u Mann
65 Beiträge
dann musst du sie
auch ansprechen, sonst wissen wir am ende nicht mehr, wer mit wem sabbert.....
grins...
gruppensabbern auch nicht schlecht.... *haumichwech*
*****s4u Mann
65 Beiträge
jawoll
genug leute wären wir. aber am pc isses mir zu unpersönlich für solch schöne dinge. richtig real ist doch viel schöner..........
*****s4u Mann
65 Beiträge
den_fee
euer profil hat was, aber leider wohnt ihr zu weit weg, sonst könnte man sich mal in einem netten cafe etwas besabbern, ob's auch passt...;-))
******uem Frau
370 Beiträge
sorry,
aber es gibt hier auch einen chat *geheimtipp*

beiträge zum thema wären interessanter .... und das bestimmt nicht nur für mich.

lg,

ungestuem
ne,nicht aufhören,jetzt fängt es doch an interessant zu werden

ist wie bei den Fortsetzungsfilmen
kriegen sie sich am Ende
oder sabbern sie nur

bin auf die Fortsetzung gespannt
tschuldigung...
warn grad so schoen am sabbern... *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.