Eine meist weibliche Phantasie
Ich habe jahrelange Dreiererfahrung - mit meiner Ex-Freundin und einem Freund haben wir lange eine Beziehung zu dritt gehabt. Mich hat es total angetörnt, ihm dem schw*nz zu lutschen, während ich sie gev*gelt habe. Oder mit ihm gemeinsam mit unsere Zungen an/in ihrer Muschi zu spielen oder mir von beiden einen l*tschen zu lassen, während sie auf ihm gesessen hat.
Das der eine dann den anderen nimmt, ist meist (natürlich nicht immer) eine Phantasie der Frau. In unserem Fall haben wir das nicht umgesetzt, letztendlich kommt für mich das "Lustdreieck" zum Tragen: Ich war scharf auf sie, sie war scharf auf ihn und er war scharf auf mich; und genauso sah auch unser Vorspiel aus (mal einen Kreis machen ;-))
Er hätte mich schon genommen, dazu war (und bin ich auch vielleicht immer noch nicht) ich nicht bereit. Bei ihm wollte ich halt nur blasen und wichsen.
Ich kenne diese Phantasie aber von (relativ) vielen Frauen, die sehen wollen, wir ihr Mann mal genommen wird. Ich denke, das hat was mit der Geilheit der Frau auf einen devoten Mann zu tun.
Ansonsten: Dreier ist die absolut schärfste Sexerfahrung, ich habe seitdem nichts vergleichbares erlebt. Also: Nettes Bi Pärchen? ;-))
Gruß
hellmood