Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7809 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern

*****s4u Mann
65 Beiträge
ui....
hier wird ja richtig aufgepasst. sorry für meine entgleisungen.
****s61 Mann
1 Beitrag
vor allem an den_fee und natürlich an alle netten Menschen
... die dieses Thema mögen. Wie unschwer zu sehen, ich bin neu hier - Greenhorn - nun, so "Green" nun auch wieder nicht. Zunächst ein wirkliches, nicht ironisch gemeintes Kompliment an Euch!

Leider muss ich mich anschließen... es ist schon schlimm, wenn man "Abseits" wohnt... den_fee, es ist jammerschade, bin zwar gaaaanz viel unterwegs, hab wenig Zeit - gewisse Träume sollten aber nicht auf der Strecke bleiben...

aber genau das isses; Von einem Mann zart (!) genommen zu werden, den m (M)a n (n) zuvor schön ausgiebig gebl....sen hat, dann Ihr zart die schönsten Stellen schleckend verwöhnen - ich nehme mir vor, SIE mehrmals kommen zu fühlen, damit ich IHN ausgiebig in mir spühren kann...

Sorry an Euch, dass ich noch kein Foto habe, muss mich kümmern...

Heiße Grüße! *sabber*
****ens Paar
38 Beiträge
Mehr Männer für unsere Männer
*lach*
@****fee: das wäre schön

Leider wohnen eben die sympathischen Leute leider nie um die Ecke. Wir haben ein süßes Paar gefunden-die aber leider in der Frankfurter Ecke stecken *snief*

Aber wir sind auch weiterhin geduldig und vielleicht findet ja mal jemand uns, der eben nicht immer nur mich vernaschen will.
Einer, der so richitg bi ist und zwar nicht so "halb" oder "naja, mal sehen", sondern auch den Mut hat es in allen Facetten auszuleben!

Geht hier ja schließlich um Spaß, und das wäre meine Auffassung davon.
Das bedeutet für uns aber auch-wir habe KEIN Interesse an einem Treffen mit einem Mann, einer Frau oder einem Paar OHNE Bi-Neigung (beiderseits), außer vielleicht zum Federballspielen...

Leider spielen wir wohl weiterhin unsere B(r)ettspiele allein *zwinker*
ok...
und wir spielen weiter "strappi sucht popo".. *bananen*

ich wuensche mir schon...endlich mal einen echten mann fuer meinen mann...aber...es muss auch passen...und ich warte lieber als wie mir einen 20x6 proll anzutun *nene*
******_be Frau
42 Beiträge
also ich finde die fantasie völlig ok... könnte es mir gut voestellen... ist sicher auch ein schöner anblick wenn 2 M ... *top2*
****ol Paar
89 Beiträge
BI-SPIELE UNTER MÄNNERN BEIM MMF
Hey, das ist etwas was mich richtig heiß macht, wenn die Männer sich gegenseitig befriedigen. Leider hatten wir noch nicht sooft das Vergnügen, weil die Bi-Männer recht rar sind hier im Joy-Club, zumal wir dann auch einen Singel Bi-Mann suchen. Aber auf alle Fälle ne geile Sache. *spitze*
Rar ??
dann schau doch einfach mal in die entsprechenden gruppen unter Mitglieder
*geheimtipp*
deshalb
ist es das wichtigste ,bevor man sich gegenseitig betrügt ,das man mit seinem Partner spricht.Egal über was ,man muss reden .
@nur lust...
*hae* *hae* *hae*

versteh ich nicht.... *nixweiss*
zum verständniss ,
ich bitte um entschuldigung .
aber nun für alle verständlich.
dies ist nicht nur meine meinung sondern auch meine erfahrung.
wenn ein mann merkt das er dem eigenen geschlecht über bezüglich reiz und lust seiner sexualität etwas empfindet dann sollte er es seiner partnerin sagen ,und nicht vergraben ,bis nämlich irgendjemand kommt bei dem er verständnis findet und es vileicht auch dort erlebt.
ich habe es erlebt und es sind nicht soooo wenige wie manche einen hier glauben machen wollen ,im gegenteil.wenn sie nur die leiseste ahnung davon hätten ,das ihre partnerin nichts dagegen hätte wenn er zum beispiel einem mann einen bläst oder ihn mit der hand am schwanz anpackt dann würden sie sich selbst gar nicht wieder erkennen .die eigene lust zu empfinden und zu leben ,tun die meisten deshalb nicht weil es noch diesbezüglich so viele kliches gibt und intolleranz und das schlimste ,ignoranz.
man muss sich nur einmal etwas vor augen führen ,nämlich ,das es doch schon komich ist das der mann es geil findet (sehr viel mehr als umgekehrt wie man fälchlicher weis denkt)wenn ein anderer mann seine frau vor seinen ugen fickt oder sie von einer anderen frau geleckt wird ,es aber verwärflich und unerotich findet wenn ein anderer mann einen schwanz bläst oder einen mann fickt .
aber leider ist es so ,das die die am allerbesten hören ,am lautesten schreien .
wenn ich nun sage ,das es genauso verwärflich ist wenn eine frau eine andere leckt oder gar finger oder küsst ,und ich dem mann sagen würde :was hast du nur für ne frau,die lässt sich von anderen ficken?
das stelle mann/frau sich vor
da ich sehr viel rummkomme und auch eine sehr sehr gute trannsexuelle freundin habe ,könnte ich euch hier so einiges erzählen über ,, von wegen männer mögen keinen schwänze blasen,,

na ja ,in diesem sinne ,soll jeder machen wie er denkt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

und das ist genau das worum es geht
der eine schaut hin der andere nicht.
aktzepieren wie und was andere sind ,respekt und achtung ,
das gegenteil von verachten und ignoranz.
auch wenn man etwas nicht hat oder besitzen will,kann es einem dennoch gefallen .
ein schöner beitrag ,franzi
francis79....
ein wahnsinns beitrag....genauso stelle auch ich es mir vor....
Dankeschön....
...euch beiden.

Und ich würde mir wünschen, dass mehr Leute sich trauen, offen über solche "abwegigen" Fantasien zu schreiben bzw. zu sprechen.
"Abwegig" deshalb, weil der Beitrag wirklich nicht niveaulos geschrieben wurde, aber wahrscheinlich aufgrund des Inhalts an sich als FSK 18 eingestuft wurde.
als...
wir es heute morgen gelesen haben waren wir auch erstaunt das es fsk18 ist.....verstehen wir nicht....

also ich trau mich fast nicht zu fragen...aber hast du das soo schon mal real erlebt....???vielleicht per pn an mich???wenn du magst....
na super
*motz* *motz* *motz*
*gleichplatz*

FSK 18 und wir bekommen die Interessanten Dinge nicht mit

wie im *kindergarten*
Es ging um eine...
....sehr schöne Fantasie.

Und zwar stelle ich mir vor, ich sitze mit einem Glas Rotwein in der Hand in einem Sessel und beobachte vor mir 2 gutaussehnde Männer eine zeitlang, bis ich/oder auch nicht dazu gebeten werde....
und das soll FSK 18 sein ???

na,hoffentlich schaut uns nie jemand zu,das ist dann nämlich FSK 180

war bestimmt wegen dem Rotwein,damit Jugendliche die das lesen nicht an Alkohol denken *haumichwech*
*lol*
Hab heute eh noch nicht gelacht.... Danke!!!

Klar war der Text nicht so kurz und noch etwas ausgeschmückt, aber ich hab sogar auf vulgäre Ausdrücke für das männliche Geschlecht verzichtet....
idee...
kopieren...einfuegen..per pn an sahnmops????hab keine ahnung ob das geht...aber versuch macht klug....
Bin doch selber...
...noch keine 18!!!

Unglaublich! Ich kann nicht mal meinen eigenen Beitrag mehr lesen....
*haumichwech*
Da ich gerade 18 geworden bin ...
... sind die Phantasien von Francies 79 per Clubmail an Rancis und Sahnemops unterwegs

feuchte Träume....
Ich konnte es heute morgen noch lesen.. Jippieh!! *zwinker*

Mal was anderes.. Wie schon erwähnt wollen mein Bi-Freund und ich ja auch bald mal unseren ersten Clubbesuch starten.. *ggg*

Weiss zufällig jemand, wo es einen schönen Club gibt, in dem es Bi-Abende gibt? Am besten so um die 150km rund um Hannover/Bielefeld..

Oder lohnt es sich eher, sich hier im Club mit einem Paar/Bi-Mann in einem Club zu verabreden.. Immerhin gibt es ja in den meisten, so wie ich das gelesen habe, abschliessbare Räume. Nicht, dass sich noch andere "tolerante" Swinger durch das "Spielen" der Männer gestört fühlen.. [/Ironiemodusaus]
in
Göttingen gibt es den Club Luna wo einmal im Monat ein Bi-Abend ist ,der auch recht gut besucht sein soll,und von der entfernung sind es knapp 130Km

Abfahrt Göttingen Nord,auf den Zubringer die zweite Abfahrt nehmen Richtung Innenstadt und nach ca 700m links die Aral Tanke und direkt hinter der Tankstelle ist der Club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.