zum verständniss ,
ich bitte um entschuldigung .
aber nun für alle verständlich.
dies ist nicht nur meine meinung sondern auch meine erfahrung.
wenn ein mann merkt das er dem eigenen geschlecht über bezüglich reiz und lust seiner sexualität etwas empfindet dann sollte er es seiner partnerin sagen ,und nicht vergraben ,bis nämlich irgendjemand kommt bei dem er verständnis findet und es vileicht auch dort erlebt.
ich habe es erlebt und es sind nicht soooo wenige wie manche einen hier glauben machen wollen ,im gegenteil.wenn sie nur die leiseste ahnung davon hätten ,das ihre partnerin nichts dagegen hätte wenn er zum beispiel einem mann einen bläst oder ihn mit der hand am schwanz anpackt dann würden sie sich selbst gar nicht wieder erkennen .die eigene lust zu empfinden und zu leben ,tun die meisten deshalb nicht weil es noch diesbezüglich so viele kliches gibt und intolleranz und das schlimste ,ignoranz.
man muss sich nur einmal etwas vor augen führen ,nämlich ,das es doch schon komich ist das der mann es geil findet (sehr viel mehr als umgekehrt wie man fälchlicher weis denkt)wenn ein anderer mann seine frau vor seinen ugen fickt oder sie von einer anderen frau geleckt wird ,es aber verwärflich und unerotich findet wenn ein anderer mann einen schwanz bläst oder einen mann fickt .
aber leider ist es so ,das die die am allerbesten hören ,am lautesten schreien .
wenn ich nun sage ,das es genauso verwärflich ist wenn eine frau eine andere leckt oder gar finger oder küsst ,und ich dem mann sagen würde :was hast du nur für ne frau,die lässt sich von anderen ficken?
das stelle mann/frau sich vor
da ich sehr viel rummkomme und auch eine sehr sehr gute trannsexuelle freundin habe ,könnte ich euch hier so einiges erzählen über ,, von wegen männer mögen keinen schwänze blasen,,
na ja ,in diesem sinne ,soll jeder machen wie er denkt.