Tatsächlich hat BlueVelvet.. recht
Ich habe in jungen Jahren eine Frau gesucht und wir sind schnell zusammengezogen.
Gleich zu Anfang habe ich die Möbel immer um ein paar Millimeter verrückt damit sie sich beim vorbeigehen anstösst. Wenn sie sich an die neue Position der Möbel gewöhnt hat habe ich sie wieder verstellt.
Auch habe ich die Kaffetasse immer woanders aufgeräumt und ihre Murren mit dem Satz kommentiert: "da stehen sie doch immer"
Desweiteren bin ich immer mit dem Kind zu Ärzten/Spielplätzen/Kino etc. gegangen und habe sie auf Geschäftsreise geschickt um ihre Karriere voranzutreiben (Stichwort Entfremdung...)
Auch habe ich sie gemobbt in dem ich ihre Kochkünste gelobt habe obwohl sie gar nicht kochen konnte, das war reinster Psychoterror. Schlau gell?
Auch habe ich sie fast täglich gefickt. Selbst wenn sie wollte. Und habe sie sogar gut gefickt denn Orgasmen machen ja einen auch ganz weich in der Birne.
Ach ja und der Alkohol, das Beste Argument vor Gericht. Am WE haben wir immer ein Gläschen getrunken, ich habe immer nachgeschüttet um (mir aber auch um es nicht zu auffällig zu machen) sie zur Alkoholikerin zu machen
Und ENDLICH nach 15 Jahren ging mein Plan auf.. ich habe die Schulden, die Kinder, den
.
Hach was bin ich für ein Genie. Hab sie so richtig fertig gemach und es hat auch nur eineinhalb Jahrzehnte gedauert.
Ach ja, die Richterin habe ich auch verführt damit sie zu meinen Gunsten entscheidet. Sie war zwar dominant was bei Frauen eher albern wirkt (meine Meinung, das darf ja wohl noch gesagt werden) aber ich bin ja auch sehr narzisstisch und ich wollte unbedingt den 12 Jahre alten VW Passat (Statussymbol und so.. und natürlich den
) dass ich mir dafür auch den Popo hab verhauen lassen..