Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6261 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
844 Mitglieder
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub

****ver Mann
59 Beiträge
er...
... liebt sie noch so sehr, dass er für nichts zahlen möchte.

vllt sollte man sich das vorher überlegen?!
******Eve Paar
369 Beiträge
Der...
...Drops ist beidseitig definitiv gelutscht. Das sollte der TE einsehen. Was folgt ist das Regeln der persönlichen Angelegenheiten.
*******fMen Mann
149 Beiträge
wenn ein Mann schreibt: dann behalte einfach die Kinder. Kinder sind kein Besitz

So ein unsäglicher Unfug. "Behalte die Kinder" ist Umgangssprache.
Aber um Dich zufriedenzustellen:

Sag dass Deiner Frau dass Du Dich trennen willst und gerne das Sorgerecht für die Kinder haben möchtest. NATÜRLICH wird ein Familiengericht darüber entscheiden bei wem sich die Kinder hauptsächlich aufhalten. Lass uns Freunde bleiben zum Wohle der Kinder.

Gefällt Dir das besser? Freut mich

Tja nur läuft das nicht so.. wenn wir schon mit Dreck werfen sind es meist die Frauen die in Sorgerechtsstreitigkeiten die Brutalokeule rausholen und ganz schnell das Kindswohl gefährdet sehen wenn der Mann das Sorgerecht sehen, so von wegen brutaler, übergriffiger Mann etc...
*omm*
einmal ganz *omm*

ich habe die eine, andere und eigene Erlebnisse
es gibt kein
so, nur so
immer so´ne und so´ne

und wenn TE sich um seine Familie kümmert, im Gespräch und gemeinsamer Handlung, dann ist eh keine Zeit mehr zu jammern und weißderGeier
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Soll das jetzt wirklich immer so weiter gehen? Die Frauen hier, die Männer da ... zu allem gibts persönliche Erfahrungen und in der Regel unrepräsentative Fallzahlen die gemäß dem eigenen Credo als 'gefühlte Statistik' verbucht werden.

Wert der ganzen Angelegenheit? Keiner. Nicht mal Unterhaltsamkeitswert. Einfach nur der sich ständig wiederholende Schlagabtausch ...
******ock Paar
2.416 Beiträge
Du willst ehrliche Antworten… gut hier ist meine ehrliche Meinung.

Du hast mit dem Feuer gespielt (indem du mit ihr in den Swingerclub gegangen bist) und nun wunderst du dich, dass alles abgebrannt ist.

Sorry… meiner Meinung nach solltest du das Feuer löschen, den Dreck beiseite räumen, gut durchlüften und ohne Altlast neu durchstarten.

Die Situation ist schon schlimm genug und wie es dazu gekommen ist ebenso… doch dass du jetzt hier noch ernsthaft fragst was du tun sollst, dass ist wirklich schlimm.

Ist aber nur meine ehrliche Meinung.
Krolock
**********angis Mann
684 Beiträge
ich finde
dass genau diese Story

zeigt... das in sich gesunde Beziehungen ihren sexuellen Horizont erweitern können ganz ohne Probleme....

zeigt eben auch, dass in sich kranke Beziehungen dadurch nicht geheilt werden oder manchmal sogar den Todesstoss versetzt bekommen

deshalb sage ich immer

erst reden dann wooohoooohallligallllidrecksau

LG

M

ach und Tipps sind so einfach

will Person 1 die Beziehung ?

will Person 2 die Beziehung ?

wenn ja ... zusammen hocken... Reden Lösung finden ... herrjeh so schwer ist das doch nicht
Tja nur läuft das nicht so.. wenn wir schon mit Dreck werfen sind es meist die Frauen die in Sorgerechtsstreitigkeiten die Brutalokeule rausholen und ganz schnell das Kindswohl gefährdet sehen wenn der Mann das Sorgerecht sehen, so von wegen brutaler, übergriffiger Mann etc...

Wie verbittert muss ein Mensch sein, dermaßen abfällig über andere Menschen zu reden?
Traurig, echt traurig.
Ich verkneife mir mal die Dinge, die Mann dann in den Krieg führt....

Pauschalisierungen wo ich hier hinschaue....Geschlecherkampf par excellence und das eigene Geschlecht ist besser als das Andere....

Kindergarten.
zeigt eben auch, dass in sich kranke Beziehungen dadurch nicht geheilt werden oder manchmal sogar den Todesstoss versetzt bekommen

Ganz genau. Und da bei sich schauen. Warum ist es schlimm, wenn die Partnerin sich entdeckt und was hindert mich daran, mich auch weiter zu entwickeln?

Die Sichtweise, dass man die Partnerin lieber vor der großen weiten Welt des tollen Sex hätte verstecken sollen, ist keine Lösung, sondern Unterdrückung. Wenn ich Ängste habe, meinem Partner nicht genug bieten zu können, liegt das Problem ursächlich bei mir. Genauso wenn ich meine, meine Partnerin darf nur mich sexuell begehren.

Anstatt mit Forderungen anzukommen hinterfragen.

Schreibt Sie
********i_ni Frau
247 Beiträge
Hier sind jetzt schon so viele hilfreiche und sinnfreie Tipps gegeben worden - von Gesprächen, über Trennung, bis hin zum Bemühen des Sorgerechtes als Vater (selbst ich als Frau finde so etwas gut, wenn die Kinder einfach besser beim Vater aufgehoben sind, dass der sich darum bemüht. Meist ist es nämlich nicht so, denn dann kann man(n) seine Bequemlichkeit sich nicht alleine um die Kinder kümmern zu müssen, bei einem Rosenkrieg besser zur Geltung bringen, wenn dann das typische Klischeedenken rausgeholt wird, dass die Frau ihm jetzt die Kinder nehmen will und voll fies ist und ihm das letzte Hemd ausziehen will ... - Karrierefrauen haben zwar ihr Ego gepusht, aber in dem Fall die schlechteren Karten) - letztendlich geht es aber um die Zukunft und darum, was du, TE, willst.
Was willst du? Was bist du bereit dafür zu tun? Womit kannst du leben und womit nicht? Fakt ist nun mal, dass deine Frau wohl nicht den gleichen Sex mit dir haben will, den sie mit anderen hat.
und in der Regel unrepräsentative Fallzahlen

Die gesellschaftlichen Strukturen, die Machtstrukturen, greifen wesentlich in diese Dynamiken mit hinein. Besitzdenken ist da tatsächlich eine der Wurzeln des Übels.

Stelle dir vor, dass es diese materiellen Abhängigkeiten nicht geben würde. Und Menschen könnten ohne diesen Machtfaktor zusammen kommen und sich trennen.

Am Ende dieser Gedankenkette stünde ausschließlich das Begehren und sich zu lieben und befreundet zu sein. Weil keiner mehr bleiben muss, weil die Alternative ihn in materielle Not bringen könnte.

Das wäre und ist heute bereits möglich, wenn man sich der materiellen Konsequenzen und Vorstellungen (zb Sicherheit sexuell versorgt zu werden, weil man die Frau finanziert oder umgekehrt das Gefühl die Beine breit machen zu müssen) bewusst wird, bevor man zusammen lebt, heiratet und Kinder kriegt. *g*

Schreibt Sie
**********angis Mann
684 Beiträge
Die traurige Wahrheit
ist nunmal

das sehr sehr viele Männer

sich wünschen das ihre Frau die absolute Bombe im Bett ist

gleichzeitig aber soll Frau keine Erfahrung sammeln... kein Sex mit anderen
... bloss nichts was der Mann selbst nicht so mag ...

Warum ???

Angst... vorm Versagen
... verlassen werden ... Minderwertigkeits komplexe...
eben das was viele Männer heute begleitet .... die wissen nicht wer und was sie sind .... was sie wollen ... was sie mögen ... wo sie hin wollen ...

it is that simple

LG M
**2 Mann
6.233 Beiträge
Stelle dir vor, dass es diese materiellen Abhängigkeiten nicht geben würde. Und Menschen könnten ohne diesen Machtfaktor zusammen kommen und sich trennen.

So lebte ich seit jeher und ich gedenke nicht das zu ändern - warum auch?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********t6874:
Besitzdenken ist da tatsächlich eine der Wurzeln des Übels.

Das ist mir schon klar - übrigens nicht nur auf materiellen Besitz bezogen. Nur gibt es halt keine Bestrebungen das zu verändern, außer auf jeweils persönlicher Ebene.
******ock Paar
2.416 Beiträge
*********t6874:
Die Sichtweise, dass man die Partnerin lieber vor der großen weiten Welt des tollen Sex hätte verstecken sollen, ist keine Lösung, sondern Unterdrückung. Wenn ich Ängste habe, meinem Partner nicht genug bieten zu können, liegt das Problem ursächlich bei mir. Genauso wenn ich meine, meine Partnerin darf nur mich sexuell begehren.

Es gibt so Momente… da geht mir die Hutschnur auf…

Als nächstes kommt wieder der Spruch, dass der Mensch für Monogamie nicht gemacht ist und das Monogamie unnatürlich sei… dazu möchte ich mal anmerken…

…es gibt mehr Gattungen die Monogam zusammen bleiben bis ans Lebensende als männliche Wesen, die es von Natur aus dulden, dass das Weibchen auch von einem anderen Männchen begattet wird.

Somit ist die Monogamie in der Natur natürlicher als das die Männchen die Polygamie der Weibchen dulden oder gar wünschen.

Das die Weibchen sich dies wünschen das ist sehr, sehr weit verbreitet… auch bei den Menschlichen… doch aber nicht, dass die Männchen dies dulden *zwinker*

Dann noch zu dieser Diskussion mit Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht, Kosten usw.

Ich finde das schon recht erbärmlich, dass ein Mann so etwas aufrecht erhält weil er die Konsequenzen befürchtet… die da hauptsächlich Finanziell begründet werden. Ich habe drei Scheidungen hinter mir und bei jeder auch ein Haus gelassen. Und ja Kinder gab es auch.

Dann stellt man sich wieder auf, schüttelt sich, einigt sich (oder nicht) und fängt einfach von vorne an… es geht… nicht nur bei mir… ich kenne da einige die es ebenso machten… die sich nicht hinter all dem versteckt haben.

Jetzt bin ich lieber weg…

Krolock
http://www.elle.de/maenner-u … -den-fuenfzigern-266332.html

Mal ehrlich, war das nicht ein tolles Leben für die Männer?

*ironie*

Sehr viele der heutigen Beziehungsprobleme fußen auf diesen veralteten Rollenbildern, aus denen sich Erwartungshaltungen hartnäckig in den Köpfen vieler Menschen halten.

Auch und besonders sexuell.
Schöner Gedanke....
Stelle dir vor, dass es diese materiellen Abhängigkeiten nicht geben würde.

...aber utopisch...besonders dann, wenn Kinder im Spiel sind oder ein Partner dauerhaft krank werden würde.
**********angis Mann
684 Beiträge
Exakt !!!
Konsequenzen des eigenen Handelns

ertragen !!!

... das ist aber heute total aus der Mode gekommen ...

kurze Anmerkung

Ich finde, das die Spezies Mensch
kaum noch als natürliche Spezies betrachtet werden kann
und Hmmmm.... es gibt Sau viele Tiere bei denen sich das Weibchen nach einander von vielen Männchen begatten lässt .... aber egal wir reden ja hier nicht vom Begatten sondern von Sex und Beziehung und liebe
**********angis Mann
684 Beiträge
Die einzige
Grenze

die wir Menschen in uns tragen

ist unsere Vorstellungskraft

!!!!!!!

Leute... schränkt euch nicht so ein

fast alles ist möglich
******ock Paar
2.416 Beiträge
********2000:
und Hmmmm.... es gibt Sau viele Tiere bei denen sich das Weibchen nach einander von vielen Männchen begatten lässt ....

*gruebel*

...ja, dass ist wirklich so... doch machen sie das meist heimlich.... wie im richtigen Leben halt...

...und meist versucht das Männchen aber genau dies zu verhindern... auch wie im echten Leben *lol*
Wie wäre es mit einer Bestandsaufnahme? Was ist noch da, was ist nicht mehr da, was ist an Neuem dazugekommen, wie sind die verschiedenen Vorstellungen und Erwartungen?

Da das allein unter euch beiden offensichtlich nicht klappt: es gibt (auch hier) Anbieter für Mediation und professionelle Paarberatung. Sehr empfehlenswert, bevor man einen Großteil seines Lebens in die Tonne tritt.

Wer einen Schnupfen hat geht ja auch erstmal zum Arzt und lässt sich da beraten und behandeln, oder nicht?
umgekehrt
Ist das genauso. Männchen und Samen streuen oder sich vorher die Hörner abstoßen. Um dann im Hafen der Ehe monogam zu bleiben. Er hat eben früher alles erlebt. Sie natürlich nicht. Sie muss unschuldig in die Ehe. Wahrscheinlich, damit sie nicht vergleichen kann, wie gut oder schlecht er in der Kiste ist. *duck

Wäre es natürlich, strikt monogam lebenslang zusammen zu sein, gäbe es Portale wie diese gar nicht, weil es keinen Bedarf danach geben dürfte. *lol*

Schreibt Sie
****Too Paar
13.570 Beiträge
Wie war noch gleich das Thema?

Der kleine Ausflug ins Tierreich ist zwar amüsant, aber wenig hilfreich.

Es wäre interessant, wenn der TE mal mitteilen würde, was er so denkt und fühlt und ob er hier irgendwas Hilfreiches lesen konnte.

LG, Eva
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub
Wie würdet Ihr reagieren und was haltet ihr davon?

Ich würde sie liebenswert auffordern allen Ernstes nachzusehen, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat!
**2 Mann
6.233 Beiträge
Pauschalisierungen wo ich hier hinschaue....Geschlecherkampf par excellence und das eigene Geschlecht ist besser als das Andere....

Kindergarten.

leider einmal wieder wahr - darum verlasse ich diesen Thread auch - den Brechreiz den er mir zT verursachte ist unnötig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.