Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Die Ausflüge ins Tierreich haben durchaus ihren Nutzen - sie zeigen meist in welchem Jahrhundert der Anwender stecken geblieben ist. Die meisten der dazu getroffenen Aussagen geben Aufschluss über die kulturellen Überzeugungen der Thesenersteller und nichts weiter. Das ist hauptsächlich pseudobiologistisches Puppentheater ...
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Und wenn Ich dann mal wieder mit darf erlebe ich, dass sie die fremden Männer oral verwöhnt und sich von ihnen auch verwöhnen lässt, was sie bei mir ihrem eigenen Mann nicht praktiziert, weil es sie ekelt davor.

Wenn ich mal wieder mitdarf....Lässt du dir das etwa verbieten?

Und woher weißt du dass sie sich vor Oral mit dir ekelt. Vielleicht spinnst du dir da etwas zusammen?
Im Club herrscht eben eine ganz andere Atmosphäre und die Besucher sind locker drauf und folglich dementsprechend geil. Eventuell geht es gar nicht gegen dich und deinen Schwanz persönlich?

Ich rate Dir dich nicht von ihr ausbooten zu lassen. Geh mit und vergnüge dich selbst ordentlich. Was im Club passiert bleibt im Club und wird nicht mit nach Hause genommen. Jeder ist für seine Befriedigung selbst verantwortlich und sollte dem Partner keine Vorwürfe oder Vorhaltungen machen wenn der andere mal mehr Spass hat als man selbst.

Und sieh zu dass du mögliche attraktiv für die Frauen wirkst. Auch für deine eigene.

G/w
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Sehr viele der heutigen Beziehungsprobleme fußen auf diesen veralteten Rollenbildern, aus denen sich Erwartungshaltungen hartnäckig in den Köpfen vieler Menschen halten.

Die Erkenntnis in unserem Umfeld ist eine andere: erstaunlich, wie viele exzellent funktionierenden Beziehungen auf diesen alten Rollenbildern basieren. 😉
Bei dem wo du hier schreibst erkennt man keinerlei Zusammenhalt.. Und in einer Eher oder Beziehung ist doch genau dass, das entscheidende.. Oder sehen wir das falsch?

Und gerade im Swinger Bereich muss man auf absolutes vertrauen setzen.. was uns bei euch auch schleierhaft wirkt.

Und kommt es schon so vor als wenn deine Frau einen freifahrtsschein besitzt und du treu daneben sitzt und zu allem ja und Amen sagst..

Eine Trennung ist bei euch sicherlich angebracht und man könnte eure Beziehung als "Freunde weiterleben lassen weil mehr seit ihr aktuell sowieso nicht mehr..

Man muss immer 2 Seiten betrachten aber hier steht ja nur eine.. Daher nehmen wir Bezug auf die eine Seite.. Unserer Meinung, was du da so schreibst, hätte die Trennung schon schon sehr lange vorher vollzogen werden müssen.. Für unsere Verhältnisse ist es schon viel zu krass wie ihr miteinander umgeht..

Grüße
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
erstaunlich, wie viele exzellent funktionierenden Beziehungen auf diesen alten Rollenbildern basieren

da ist etwas wahres dran ja! seh ich auch so und bekomme dies auch in meinem näheren Bekanntenkreis tgl mit.!
Habe dies aber mal näher betrachtet und bin zu dem Schluss gekommen das viele der Paare nicht ihr Potenzial ausnützen egal ob er oder sie.
Beide leben quasi nebeneinander und führen ihre Beziehung mit angezogener Handbremse das ist für mich das erstaunliche das dies solange klappt. *g*
****Too Paar
13.570 Beiträge
*******eny:
erstaunlich, wie viele exzellent funktionierenden Beziehungen auf diesen alten Rollenbildern basieren. *zwinker*

Und gar nicht erstaunlich, wie viele eben nicht.... *fiesgrins*

Genauer hinschauen lohnt manchmal.... *floet*

LG, Eva
****Too Paar
13.570 Beiträge
*****e_x:
Eine Trennung ist bei euch sicherlich angebracht und man könnte eure Beziehung als "Freunde weiterleben lassen weil mehr seit ihr aktuell sowieso nicht mehr..

Ich würde mal behaupten, dass deren Umgang miteinander einer Freundschaft widerspricht....

*****e_x:
Unserer Meinung, was du da so schreibst, hätte die Trennung schon schon sehr lange vorher vollzogen werden müssen.. Für unsere Verhältnisse ist es schon viel zu krass wie ihr miteinander umgeht..

Was ihr ja dann irgendwie auch so seht...
Aber so richtig einig seid ihr euch nicht, oder? *lach*

LG, Eva
Was genau widerspricht denn gegen eine Freundschaft in diesem Dialog zwischen denen beiden?? Die Tatsache das er nicht mit in Club darf, die beiden zusammen nur 2x Sex im.monat haben oder das sie einen Lover hat??

Eventuell meinst du den Umgang deren beiden in ihrer Ehe oder Beziehung??

Unserer Meinung nach ist eine Freundschaft unter oben bezogenen Verhältnissen durchaus realisierbar.. Eine Beziehung oder Eher aber nicht.

Also was genau meinst du?

Wir sind uns definitiv einig bei unserer Meinung.. Wahrscheinlich mehr als viele andere.. Aber danke der Nachfrage.
halloweeny,

Einmal ist eine D/s Kiste einer sexuellen Neigung geschuldet und dann gibt es in den Kreisen eine durchschnittliche Beziehungsdauer von etwa zwei Jahren.

Und so viele devote Frauen, die pseudo D/s mit einem Vanilla leben gibt es nicht. Und da nennt man das auch anders: abhängige Persönlichkeit.

Hier beim TE scheint mir seine Frau auch meilenweit von devot entfernt zu sein. Sie weiß was sie will und sich seinen Wünschen unterordnen ist bestimmt nicht ihr Gusto.

Eine devote Frau wird sich zudem schon einen Mann suchen, der wirklich führen kann. Die meisten Männer können das einfach nicht. Meinst du nicht? *zwinker*

Schreibt Sie
****nny Paar
1.724 Beiträge
Selbst innerhalb einer Freundschaft benötigt man mehr Respekt und weniger Egoismus als dort vorhanden ist.
Wie soll sich das denn plötzlich nach der Auflösung der Beziehung ändern ? Dann muss man doch noch viel weniger Rücksicht aufeinander nehmen.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Eine Freundschaft basiert meiner Ansicht nach auf Dingen wie Vertrauen, gegenseitigem Respekt, gegenseitiger Rücksichtnahme ,das aufeinander Achten, das aufeinander Eingehen und Vielem mehr.
Ich will sogar so weit gehen,dass ich denke,dass Menschen, die keine Freundschaft miteinander pflegen (können) auch keine wirklich gute Partnerschaft führen. Freundschaft von einer Partnerschaft oder guten Ehe so zu trennen wie ihr in eurem Beitrag widerspricht meiner Auffassung von einer gut funktionierenden Ehe/ Beziehung.
Kann ich meinem Partner keine gute " Freundin " sein, dann bin ich ihm auch keine gute Partnerin.
So sehe ich das ....

Und was der TE da beschreibt ist weder eine gute Partnerschaft, noch eine Freundschaft. Zumindest nicht , wie ich sie verstehe.
Wenn man die Gefühle des Anderen mit Füssen tritt , sich egoistisch verhält, im Kopf schon die Verluste bei einer möglichen Trennung errechnet, rücksichtslos seine eigenen Bedürfnisse befriedigt und schon lange eigene Ziele verfolgt, usw. usw.....ist das meinem Empfinden nach schon eine Weile weder eine Beziehung , noch eine Freundschaft. Solche Freunde braucht kein Mensch!*zwinker*

Und ich spreche hier nicht vom TE oder seiner Partnerin alleine. Ich bin davon überzeugt,dass beide das Süppchen gemeinsam kochten,was sie jetzt auslöffeln müssen.
Wohl bekomm´s....*essen*

So habe ich es gemeint.....*g*
Meine Ansichten sind natürlich allein meine, die auch keiner teilen muss. *nein*

LG,Eva
Wir verstehen schon was du meinst und teilen auch die Meinung.. Dennoch führt jeder anders eine Freundschaft und das ist auch gut so.. so finden sich die Menschen mit den gleichen Anforderungen oder Bedürfnisse ... *zwinker*
****Too Paar
13.570 Beiträge
*****e_x:
Dennoch führt jeder anders eine Freundschaft und das ist auch gut so.. so finden sich die Menschen mit den gleichen Anforderungen oder Bedürfnisse ... *zwinker*

Oder sie finden sich eben auch nicht...
Oder es finden sich einfach die Falschen ....
Und genau das scheint mir beim TE und seiner Partnerin der Fall zu sein.*nachdenk*

*****e_x:
Wir sind uns definitiv einig bei unserer Meinung.. Wahrscheinlich mehr als viele andere.. Aber danke der Nachfrage.

Ich sprach eigentlich weniger von der Einigkeit zwischen euch als Paar...sondern eher von der Einigkeit in eurem Beitrag und vom Widerspruch in euren Aussagen. Aber ist auch egal....*g*

Bin mal gespannt, ob der TE sich hier nochmal äußern mag....*nachdenk*

LG,Eva
Kommt auf einen Versuch an...
Hast du schon einmal daran gedacht, auch alleine in den Klub zu gehen? Wenn du sie so sehr liebst und ihr vertraust und sie, nach eigenen Angaben dein Vertrauen nicht missbrauchen wird, dann wird sie dir ja auch vertrauen oder?
Sei offen und gehe auch alleine in den Klub. Sie bleibt passt auf die Kinder auf. Vllt gefällt es dir ja.
Du wirst da ja keine Frau finden und sie in der selben Nacht heiraten?!
Was ist den bitte Freundschaft...
...in einer Beziehung, bei der Sie Ihm sagt, sie ekelt sich vor ihm.
Da geht nichts mehr.

Ich muss noosytoo zustimmen, was die "Rahmenbedingungen" einer Freundschaft betrifft.


ps...was hier gerade an frustrierten Männern rumläuft...weia, müssen Weihnachten wieder die Fetzen geflogen sein vielerorts...das merkt man sehr deutlich...
Das war es wohl
Wenn man auch vor dem eigenen Partner eckelt un sich lieber mit anderen trifft und diese öfter flach legt als den eigenen Partner dann war es das wohl ... ich würde ohne zu diskutieren gehen / Sachen vor die tür stellen
****Too Paar
13.570 Beiträge
Naja...ganz so einfach isses nicht.
Dem Ehepartner einfach die Sachen vor die Tür stellen geht wohl nicht. Außer es sind gravierende Dinge geschehen wie gewaltsame Übergriffe etc. Und dann geht es auch nur mit entsprechender Verfügung. Ansonsten hat ja der Ehepartner/ die Ehepartnerin genauso das Wohn- Hausrecht, wie der Partner oder die Partnerin. Ich weiss leider , wovon ich da rede.*roll*

Die beiden werden wohl miteinander reden und die Dinge wie Erwachsene klären müssen.

LG,Eva
mal nur auf ET bezogen
..dazwischen schweifte es doch sehr ab .

Ich wär da weg.

Frage ist: was verbindet Euch ?
Liebe zueinander ? Anziehung ?
Setzt euch zusammen, redet OFFEN miteinander.

Wenn mein Partner n Lover ( in meinem Fall ne "Loverin") so nötig hat, weil ich "ekelig" bin,dann dürfte er / Sie direkt Ihre Sachen packen und ausziehen.

Ohne diskussion !
********4_by Mann
2 Beiträge
Sehr Kalt
Das du dich in erster Linie an die Community wendest heißt für mich,dass du wahrscheinlich noch kein offenes Gespräch mit deiner Freundin gesucht hast und dir ggf. erst ein mal Rat und Meinung einholst,was ich persönlich nicht nachvollziehen kann weil ein wichtiger Grundbaustein einer intakten Beziehung darauf aufbaut offen und ehrlich miteinander umzugehen(Gerade wenn es ums swingen geht). Dazu gehören Gespräche sollte seinen Partner etwas belasten, sich mit diesen auseinander zu setzten. Was mir gleich aufgefallen ist du schreibst "wenn ich schon mit darf",darauf hin lese ich "anfangs war vereinbart das nur zusammen zu machen", spricht eigentlich eher dafür das deine Freundin die Kontrolle über dich bzw eure Beziehung hat, wenn Sie entscheidet alleine zu gehen.
Du erklärst ,dass Sie jetzt einen Lover hat,war dies im Vorfeld abgesprochen? Ich lese weder etwas befürwortendes noch etwas was deinerseits dagegen spricht außer deine Zweifel.

Ich finde auch deinen Denkansatz im Bezug auf Oralsex mit anderen Männern, und dass Sie das bei DIR nicht mag,grenzwärtig. Du tust Ihr Kund das du das nicht gut findest(nicht magst). Der entscheidende Schritt wäre gewesen der Ursache dem berühmten WIESO UND WESHALB auf den Grund zu gehen. Für mich kommt das so rüber als würdest du deinen Unmut Kund tun aber keine Initiative ergreifen wollen, deine Allgemeinsituation zu ändern. Du sagst es gäbe nur 1-2mal im Monat Sex hast du dir mal die Mühe gemacht, deine Vorgehensweise diesbezüglich zu ändern. Ich merke schon Ich schweife schon wieder ab um deine eigentliche Frage zu beantworten ob ich damit zurecht kommen würde, keinesfalls. Wie ich dazu stehen würde kann ich nicht sagen ich habe schon immer Wert drauf gelegt, mit offenen Karten zu spielen und einem immer seine aktuelle Gefühlslage Kund zu tun.

Mein Tipp an dich, bei dem nächsten Versuch mit Ihr das Offen zu besprechen, würde ich dir anraten,deine übliche Vorgehensweise insoweit zu ändern,dass Sie dir Ihre volle Aufmerksamkeit widmet und auf deine Bedürfnisse eingeht.

Abschließend möchte ich in nur klarstellen das ich mit meinen jungen 25 Jahren in keiner Weise den Anschein erwecken möchte das ich Dich zurecht weise oder mich als Allwissend deklariere. Du bist doppelt so alt wie Ich hast doppelt so viel gesehen, gerochen, und bist mir sicher einiges an Lebenserfahrung voraus,das respektiere ich. Ich habe bloß eine sehr ehrliche und direkte Art meine Meinung Kund zu tun, nachdem wir uns in einem diskussionsheißen Forum befinden ist das meiner Ansicht nach vertretbar. Stelle das trotzdem gerne klar.
Lg und viel GLück, hoffe das klärt sich insoweit das Ihr beide zu einem guten Ergebnis für beide Seiten kommt.
Verstand und Würde behalten
Wenn du ihr hinterher trauerst Word das nix. Wie warst du als sei sie kennen gelernt hast. Etwa der coole Typ, sportlich, unabhängig? Und jetzt ? Jemand der jammert? Verhalte dich als seiest du Single. Mach Sport, kümmere dich um deine Freunde und geh raus. Mach doch auch für andere Frauen interressant. Dann wirst du auch mitbekommen ob du sie wirklich noch willst oder ob du bloß an den Gewohnheiten hängst und Angst vor Veränderungen hast. Ich denke das ist die beste Methode um um seinen Partner zu kämpfen und um sich zu trennen.
********i_ni Frau
247 Beiträge
Ob wirklich verbal so scharf geschossen wurde? Die Wahrnehmung und somit die Interpretation von gesagten Worten ist ja vom momentanen Gemütszustand abhängig. Wenn man gekränkt ist, hört man mehr (heraus), als eigentlich gesagt wurde.
Wir kennen nur die eine Seite der Medaille, von daher ist es nur reine Spekulation und fast unmöglich etwas hilfreiches zu schreiben.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
mehrheitlich?
frau will mehrheitlich alleine in den swingerclub

kann uns das mal einer 1:1 übersetzen...
Liest sich für mich
..
Am liebsten immer ohne gatte.
Evtl fühlt sie sich gehandicaped durch ihn.
Evtl verrätst er uns das.

Und: suchen ja beide wohl Paare für clubbesuch.somit war das Clubleben gemeinsam gestartet?
Nun, hat Frau eben genascht und neue Lieblingskost gefunden.
Andere Mütter haben auch gute Söhne;)
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*******dsee:
kann uns das mal einer 1:1 übersetzen...
Wahrscheinlich so:
10 Mal will sie in den Klub
7 Mal davon alleine
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Mir Eifersucht vorzuwerfen und allgemein diese aggressive Schiene zu fahren, bei dem die Schuld dem anderen zugewiesen wird, damit würde ich mich nicht abfinden. Das ist unfair.

Nicht nur Unfair - das geht gar nicht.
Ich habe hier das Gefühl, das die Dame sich selbst ein "reines Gewissen" machen möchte bevor der Cut kommt. So nach dem Motto: "Denk mal drüber nach, was du falsch machst" ohne das sie es auf den Punkt bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.