Sehr Kalt
Das du dich in erster Linie an die Community wendest heißt für mich,dass du wahrscheinlich noch kein offenes Gespräch mit deiner Freundin gesucht hast und dir ggf. erst ein mal Rat und Meinung einholst,was ich persönlich nicht nachvollziehen kann weil ein wichtiger Grundbaustein einer intakten Beziehung darauf aufbaut offen und ehrlich miteinander umzugehen(Gerade wenn es ums swingen geht). Dazu gehören Gespräche sollte seinen Partner etwas belasten, sich mit diesen auseinander zu setzten. Was mir gleich aufgefallen ist du schreibst "wenn ich schon mit darf",darauf hin lese ich "anfangs war vereinbart das nur zusammen zu machen", spricht eigentlich eher dafür das deine Freundin die Kontrolle über dich bzw eure Beziehung hat, wenn Sie entscheidet alleine zu gehen.
Du erklärst ,dass Sie jetzt einen Lover hat,war dies im Vorfeld abgesprochen? Ich lese weder etwas befürwortendes noch etwas was deinerseits dagegen spricht außer deine Zweifel.
Ich finde auch deinen Denkansatz im Bezug auf Oralsex mit anderen Männern, und dass Sie das bei DIR nicht mag,grenzwärtig. Du tust Ihr Kund das du das nicht gut findest(nicht magst). Der entscheidende Schritt wäre gewesen der Ursache dem berühmten WIESO UND WESHALB auf den Grund zu gehen. Für mich kommt das so rüber als würdest du deinen Unmut Kund tun aber keine Initiative ergreifen wollen, deine Allgemeinsituation zu ändern. Du sagst es gäbe nur 1-2mal im Monat Sex hast du dir mal die Mühe gemacht, deine Vorgehensweise diesbezüglich zu ändern. Ich merke schon Ich schweife schon wieder ab um deine eigentliche Frage zu beantworten ob ich damit zurecht kommen würde, keinesfalls. Wie ich dazu stehen würde kann ich nicht sagen ich habe schon immer Wert drauf gelegt, mit offenen Karten zu spielen und einem immer seine aktuelle Gefühlslage Kund zu tun.
Mein Tipp an dich, bei dem nächsten Versuch mit Ihr das Offen zu besprechen, würde ich dir anraten,deine übliche Vorgehensweise insoweit zu ändern,dass Sie dir Ihre volle Aufmerksamkeit widmet und auf deine Bedürfnisse eingeht.
Abschließend möchte ich in nur klarstellen das ich mit meinen jungen 25 Jahren in keiner Weise den Anschein erwecken möchte das ich Dich zurecht weise oder mich als Allwissend deklariere. Du bist doppelt so alt wie Ich hast doppelt so viel gesehen, gerochen, und bist mir sicher einiges an Lebenserfahrung voraus,das respektiere ich. Ich habe bloß eine sehr ehrliche und direkte Art meine Meinung Kund zu tun, nachdem wir uns in einem diskussionsheißen Forum befinden ist das meiner Ansicht nach vertretbar. Stelle das trotzdem gerne klar.
Lg und viel GLück, hoffe das klärt sich insoweit das Ihr beide zu einem guten Ergebnis für beide Seiten kommt.