Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub

Mir wird schlecht.....
... wenn ich hier den ein oder anderen Gedankengang bzw. Ratschlag höre...

Scheidung-Anwalt-Rache
sagt mal Leute, gehts noch? Das was der Verfasser des Beitrags hier schreibt ist nur eine Seite der Medaille!

Du brüskierst dich in dem Beitrag darüber, dass deine Frau anderen Männern Sachen gibt, die sie eigentlich mal lieber dir zukommen lassen sollte.

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass sie nicht dein Eigentum ist? Mit welchem Recht nimmst du dir raus sowas zu entscheiden- weil du sie liebst und sie es dir schuldig ist? Sei mir nicht böse, aber das hört sich eher nach nem verdammt egoistischen Grundgedanken an.

Schau mal zurück auf deine Beziehung! Was hat sie vielleicht schon alles Dir zu Liebe gemacht, wobei sie vielleicht zurückgesteckt hat? Warst du immer ehrlich mit ihr? Schenktest du ihr auch mal Aufmerksamkeit ohne dass eine Gegenleistung erwartet wurde? Oder war sie immer eine Selbstverständlichkeit?Honorierst du ihr Dasein und nimmst du sie wie sie ist? Überraschst du sie mit etwas romantischem (und damit meine ich nichts materielles sondern etwas, was von Herzen kommt und zeigt das du dir Gedanken machst)?

Liegt es vielleicht an dem Geschmack deines Penis (da gibt es Tatsache Unterschiede, je nach dem was man isst oder ob man Genußmittel konsumiert oder oder oder...)? Oder stehst du vielleicht darauf auch mal etwas tiefer zu penetrieren/im Mund zu kommen was sie vielleicht nicht mag und deswegen blockiert ist? Läuft euer Sex immer nach dem gleichen Muster ab (und wird dann vielleicht auch langweilig)?

Es kann so viele Gründe geben, warum es grade so läuft wie es läuft. Mit dem Finger auf sie zeigen und sagen:" Du machst das aber mit dem und mit mir nicht, du solltest es aber gefälligst mit mir machen, denn ich habe ein Exklusivrecht daran weil wir verheiratet/ ein Paar sind", ist so ziemlich der allersicherste Weg, wie eure Beziehung noch mehr den Bach runter geht!

Überhaupt finde ich die Denkensweise, an erster Stelle vor überhaupt irgendwas anderem zu stehen, nur weil man in einer Beziehung ist, so ziemlich das Allerletzte.

Wir Frauen gehören euch Männern nicht. Wir sind kein Besitztum, was zu machen hat was ihr sagt. Auch nicht in einer Beziehung. Auch nicht in einer Ehe! Und wenn ihr trotzdem so denkt, dann ist es in meinen Augen keine Liebe sondern purer Egoismus und voll an Wertschätzung und Freiheit vorbei.

Wenn du es liebst lass es los,läuft es weg hat es dir nie gehört. Kommt es zurück ist es für immer Dein.

Denk mal drüber nach.

Alles Gute für euch
Mrs. Breez
***oo Frau
2.113 Beiträge
Stimmt . niemand ist der Besitz eines Anderen .. auch nicht in einer Ehe


aber wenn ich, in dem Fall die Frau .. behaupte ich liebe meinen Mann ... dann demütige ich ihn nicht .. ohne wenn und aber

und dass gilt auch für beide Seiten!


Ist man über diese Respektsgrenze hinweg, ist man meist auch auf der rein nützlichen Seite einer Beziehung angelangt - deren Gründe nur noch in Euro zu finden sind.

Ob man diese leben möchte, entscheidet zum Glück auch jeder für sich alleine ..


Ich für meinen Teil würde an Stelle des TE gar nicht mehr überlegen, ich wäre schon lange weg!
Komischer Vergleich
Wenn ich den Geschmack von Äpfeln nicht mag, demütige ich sie dann wenn ich in eine Birne beiße?

Wenn ich meinen Partner liebe, freue ich mich dann wenn ich sehe dass er Spaß hat oder bin ich beleidigt, weil er das gezeigte in dem Ausmaß nicht bei mir bringt?

Alles hat einen tiefgründigeren Grund. Wenn man nicht bereit ist, diesen aus Liebe zu seinem Partner zu erforschen, sich damit auseinander zu setzten, sich selbstkritisch zu hinterfragen und sich nicht bemüht etwas zu ändern, dann sollte man nochmal überdenken, ob es wirklich Liebe ist, die man empfindet, oder Egoismus und gekränkte Eitelkeit.

Wenn man aus der eigenen Komfortzone rauskommt, zeigt sich ziemlich schnell was da wirklich für Gefühle im Spiel sind
*******gst:
Als wir damit angefangen haben war klar das wir immer zusammen gehen würden.

Wer hat das eigentlich festgelegt und wenn das klar ist: warum überhaupt? Soll sagen: wer kam eigentlich einstmals damit um die Ecke, dass es so etwas überhaupt braucht? Und wenn jetzt einer der Ehepartner alleine einen Club besucht: wann passierte das das erste Mal und wie war die Reaktion des anderen Partners auf dieses Ansinnen?

Ich finde die ganze Vorstellung des Problems des TE sehr einseitig und mir fehlt zu einer Stellungnahme oder gar einem Rat der ausgesprochen wichtige und gleichberechtigt zu berücksichtigende Standpunkt der Frau.

Vorzuschlagen, jetzt wäre aber schnellstens der Gang zum Scheidungsanwalt angezeigt, ist deshalb doch schlicht absurd.
***oo Frau
2.113 Beiträge
@ Dr

sehe ich nicht so ... wenn sich mein Partner auch nur annähernd so verhalten hätte, wie der TE es von seiner Partnerin schildert, dann wäre schon lange Schicht im Schacht ...

ich weiß ja nicht was für Beziehungsmodelle Paarbeziehungen manche leben, ich gehe immer von einer "normalen" Liebesbeziehung aus ... und da sage ich meinen Partner bestimmt nicht, dass ich den Sex mit einem anderen dem mit ihm vorziehe ..

an dem Tag, an dem mein Partner so etwas äußert, würde ich gehen .. ohne Diskussion, denn dann gibt es nichts mehr zu diskutieren.

Man kann gemeinsam Spaß haben, man kann getrennt Spaß haben .. aber die Gemeinsamkeit als Paar hat in meinen Augen immer Priorität

P.S. ich weiß, Cuckoldpaare leben andere Beziehungsstrukturen, aber meines Wissens nach braucht es dafür wie beim SM gegenseitige Übereinkunft ... und danach liest es sich beim TE nicht.
@***oo

Darum hatte ich ja gefragt, wie es überhaupt zu dieser Begehrlichkeit nach Sex mit Dritten (Swingerclub) gekommen sein mag (und wer sie toleriert und zugelassen hat). War der TE womöglich selber begierig danach?

Und natürlich mag Sex für viele Beziehungen wirklich der einzige Kleber sein (bedauerlich genug), aber ist das pauschal immer so?
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
******nds:
ob es wirklich Liebe ist, die man empfindet, oder Egoismus und gekränkte Eitelkeit.

Ist das nicht ein bisschen pauschal? Empfindet nicht jeder Liebe (eigentlich jede Emotion) individuell? Und wenn die Gefühle da sind, kann man sie dann wegargumentieren?
***oo Frau
2.113 Beiträge
@ Dr

ist es nicht völlig gleich, wie etwas kam?

selbst wenn er der "Übeltäter" gewesen ist und sie jetzt, auf den Geschmack gekommen so über die Stränge schlägt .... ist Auge um Auge, Zahn um Zahn, in Deinen Augen wirklich eine gute Begründung für ihr Verhalten?

natürlich sieht er nur seine Seite, seine Wahrnehmung und bei einer wenig heftigen Schilderung, könnte man sich unterhalten .. aber für mich liest sich das ganze nach Wochen voller steigender Ablehnungen ... da ist nichts zu retten, da wird nur noch verletzt ...

kann man sich geben, muss man nicht.
***oo:
ist es nicht völlig gleich, wie etwas kam?

Wenn man dazu sinnvoll Stellung beziehen soll: nein.

***oo:
selbst wenn er der "Übeltäter" gewesen ist und sie jetzt, auf den Geschmack gekommen so über die Stränge schlägt .... ist Auge um Auge, Zahn um Zahn, in Deinen Augen wirklich eine gute Begründung für ihr Verhalten?

Nein, aber ist die mitleidheischende Darstellung des TE die einzig moralisch einwandfreie, die ihn damit schuldlos stellt? Wir wissen im Grunde nichts.
******nde Paar
558 Beiträge
Ohh
Game over,........

Almsuende
******ock Paar
2.416 Beiträge
@***oo, @******nds und alle die sich den Schuh jetzt anziehen möchten

Leute, leute… ihr brüskiert euch hier über Dinge, die doch vom TE längst geklärt wurden!
Hier mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, nur weil einige sich zu schade sind den gesamten Verlauf aufmerksam zu lesen zeugt nicht wirklich von Reife!

Was sollen immer diese Diskussionen von wegen Besitz?
Fallen euch keine andern an den Haaren herbei gezogenen Argumente mehr ein?

Immer und immer wieder wird dieses Besitz-Totschlag-Argument wie eine wehende Fahne herausgeholt, nur um nicht zugeben zu müssen… ICH KANN UND WILL NICHT TREU SEIN UND FICKEN WANN, WO UND WEN ICH WILL!!!
Ich bin ein Flittchen oder ein Hurensohn und verstecke es hinter dem Deckmäntelchen… ich bin ja niemanden Besitz.

Denn nichts anderes sagt ihr (meiner Meinung nach) mit diesem Argument.

Der TE hat ganz deutlich geschrieben, dass die Idee für Swingerclub und Co von seiner Frau stammte.

Eine Eheschließung macht meine Frau nicht zu meinem Besitz, doch ich habe ihr und sie mir mit diesem Vertrag auch ein Paar Versprechen, Zusagen, Hoffnungen, Träume, Absprachen, eine Exklusivität und so einiges mehr gegeben und unterzeichnet!

Und ich werde so lange es geht, nach besten Wissen und Gewissen auch immer alles tun, damit wir uns beide an all das halten können, denn schließlich baut auch sie darauf… und so ist es wohl in jeder Beziehung, dass die gesamte Zukunftsplanung darauf aufbaut.

Wenn einer von beiden plötzlich etwas ganz anderes will und tut und nicht im Sinne der Partnerschaft handelt, dann spreche ich das an und wenn es nichts ändert, dann muss ich es eben beenden!

Aber ich muss ganz sicher nicht dulden, (nur weil sie ja nicht mein Besitz ist), dass sie alleine in den Swingerclub geht wenn ich das nicht möchte und/oder das auch ganz anders vereinbart war.

Deshalb…. Ganz klar… Abschießen und neu Beginnen!
Das ist in meinen Augen nach den vorliegenden Fakten die einzige Möglichkeit.

Krolock
******nde Paar
558 Beiträge
@Krolock
Guten Abend,

ich hätte es besser nicht ausdrücken können.

Reisende sollte "MANN" nie aufhalten.....wenn die DAME/Partner es so möchte.
Es gehören immer beide Partner dazu,wie sich die Beziehung entwickelt.
Auch wir nehmen gerne mal, den 2.Spielpartner mit in unser Bett,als beider Bereicherung !
Nur,dieser Hype ist auch danach vorbei.
Wir haben im laufe unserer Beziehung,so viele LUFTPUMPEN kennengelernt,das wir in unserer Beziehung
nach 17 Jahren immer noch GLÜCKLICH sind.
Alles ist endlich im LEBEN.
Wir verändern uns im laufe des LEBENS,jeder entwickelt sich im Geiste auch weiter.
Neue Intressen entstehen,der Freundeskreiß ändert sich,Beruf etc....
Unser "Rezept"ist ein gepflegter Zaubererkreiß,dieser wurde über Jahre von uns selektiert&gepflegt.
Deshalb mögen wir es fast nur noch privat,da wir von Clubabende abgestumpft sind.

Noch fragen ?

LG
Almsuende
****Too Paar
13.570 Beiträge
******nde:
Noch fragen ?

Allerdings....

Was zur Hölle meint ihr mit "Zaubererkreiß"?
Mal abgesehen davon, dass man Kreis anders schreibt, erschließt sich mir der Zusammenhang nicht ganz...

Und warum schreibt ihr die Luftpumpen, das Leben und das Glücklich mit Großbuchstaben? Ist das nur so ne Marotte von euch oder hat das ne tiefere Bedeutung? *nixweiss*

LG, Eva
******nde Paar
558 Beiträge
Oh meno
Wer möchte näher die "Zauberer"erklären.........ich mag gerade nimmer ,heul *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********ngel:
Der TE hat ganz deutlich geschrieben, dass die Idee für Swingerclub und Co von seiner Frau stammte.

Und das schreibt er bitte wo? Gibt es dazu noch einen anderen Thread als diesen hier?
****Too Paar
13.570 Beiträge
Oh meno
Wer möchte näher die "Zauberer"erklären.........ich mag gerade nimmer ,heul *zwinker*

Dann halt nicht....
Ich werde es überleben.
Dann war das mit dem "Noch Fragen" wohl nur ne Floskel....

VG, Eva
erklärender oT
****Too:
Zaubererkreiß

Vermutlich ein Begriff aus der Geburtshilfe. Die Kreißende (=Gebärende) kann ja mittlerweile die verschiedensten Positionen einnehmen (Badewanne, Geburtshocker, Seil, etc.). Ich denke, da gibt es also mittlerweile sicher auch eine Harry-Potter-artige Rundung, in der Frau gebären kann. Ergebnis: Zauberkreiß.

Den Zusammenhang mit dem thread verstehe ich allerdings auch nicht *gruebel*.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
spätestens dann, wenn einer der beteiligten unter der situation leidet,
ist für mein erachten schluss mit lustig und es sollte nach einer lösung des problems gesucht werden.

allerdings sehe ich auch, wenn noch immer 1000000 ausreden gesucht werden, um der situation zu entgehen,
ist das ganze noch nicht prekär genug.
irgendwann ist "ende der fahnenstange", aber das wird der TE mMn selber merken, wenns soweit ist.
*****de2:
Und das schreibt er bitte wo?

Schreibt er in seinem zweiten Beitrag im thread, war mir auch entgangen:
*******gst:
Der Wunsch es mit Swingen zu probieren ging ganz von Ihr aus und wir sind verheiratet miteinander mit Kinder soviel noch dazu.

die verarscht ihn :D
sie wollte in Club, er soll am besten net mit.
Dort lebt sie ihre Fantasien aus.
Nun n Lover..

er hütet wahrscheinlich daheim die Kids solange ( abends wenn Clubzeit ist.

Natürlich sind immer beide an einem Scheitern der Beziehung beteiligt.
Sie wird Ihre Gründe haben,warum SIe so agiert.
Doch: ab vor die Tür mit Ihr!!

Er hat wohl angst,dass er dann die Kinder verliert.Daher lässt er so mit sich spielen.
Sie weiss dass und nutzt es aus.

Kann natürlich auch ganz anders sein....

TE : überleg Dir,wo bei Euch der Fehler ist.
Sicher ist es nicht die Lust deiner Frau an anderen Männern !

Viel Glück
*******2156 Mann
2 Beiträge
Geh doch auch mal alleine in den Club. Bin gespannt was sie dann davon hält...
hi
Aber es würde mich stören, wenn ich ihm etwas geben kann, er es aber nicht von mir will, sondern nur von anderen. Da komme ich mir beiseite gestoßen vor. Es könnte unter Umständen klappen, wenn er mir wirklich erklären könnte, woran es liegt. Mir Eifersucht vorzuwerfen und allgemein diese aggressive Schiene zu fahren, bei dem die Schuld dem anderen zugewiesen wird, damit würde ich mich nicht abfinden. Das ist unfair.
Ich sag mal so ...
... trotz blühender Phantasie fällt selbst Dir nichts mehr ein, Dir das Späßchen schön zu reden ...

Du willst für Dich keine Entscheidung treffen, jetzt fragst Du in der Runde nach was?
• Optionen, wie man sich das schön reden könnte?
• Einer Absolution zu gehen?

Ist es nicht völlig schnuppe, wie das irgendjemand von uns findet?

Wie findest Du es denn?
Nun ich bin hier wissentlich alleine drin da ich hier hoffte ein passendes Paar oder passenden Herren für sie zu finden damals als ich mich hier angemeldet hatte.

Ja ist schon klar...deshalb sind meist nur Schwanzbilder von dir im Profil, weil du damit ganz bestimmt einen passenden Mann für sie findest *ironie*.
Oder sind die Fotos vlt. doch eher ein bißchen Eigenwerbung nur für dich...um andere Frauen zu beeindrucken? Du Schelm du *zwinker*.
Nun
also im Grunde kannst das ja nur Du entscheiden aber da Du hier nach einer Meinung fragst... Bitte

Für uns wäre das auf beiden Seiten ein völliges No Go und würde auch wirklich zur Scheidung führen!

Jeder soll leben wie Er/Sie es für richtig halten. Solange niemand gekräkt oder Verletzt wird. Das scheint aus geschriebener Sicht nicht der Fall zu sein.. Tut mir Leid.

Eure Ehe / Beziehung scheint viel tiefere Probleme zu haben , Grundlos ist solch ein Verhalten sicherlich nicht und um Ehrlich zu sein , das haben ja nun schon einige geschrieben , steht aus unserer sicht die Beziehung vor dem Aus. Bzw ist es in unsern Augen sogar schon ! Du musst Dir klar überlegen was Du willst , suche ein klares Gespräch und ziehe daraus deine Schlüsse

Gruß

Anja und Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.