Mir wird schlecht.....
... wenn ich hier den ein oder anderen Gedankengang bzw. Ratschlag höre...Scheidung-Anwalt-Rache
sagt mal Leute, gehts noch? Das was der Verfasser des Beitrags hier schreibt ist nur eine Seite der Medaille!
Du brüskierst dich in dem Beitrag darüber, dass deine Frau anderen Männern Sachen gibt, die sie eigentlich mal lieber dir zukommen lassen sollte.
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass sie nicht dein Eigentum ist? Mit welchem Recht nimmst du dir raus sowas zu entscheiden- weil du sie liebst und sie es dir schuldig ist? Sei mir nicht böse, aber das hört sich eher nach nem verdammt egoistischen Grundgedanken an.
Schau mal zurück auf deine Beziehung! Was hat sie vielleicht schon alles Dir zu Liebe gemacht, wobei sie vielleicht zurückgesteckt hat? Warst du immer ehrlich mit ihr? Schenktest du ihr auch mal Aufmerksamkeit ohne dass eine Gegenleistung erwartet wurde? Oder war sie immer eine Selbstverständlichkeit?Honorierst du ihr Dasein und nimmst du sie wie sie ist? Überraschst du sie mit etwas romantischem (und damit meine ich nichts materielles sondern etwas, was von Herzen kommt und zeigt das du dir Gedanken machst)?
Liegt es vielleicht an dem Geschmack deines Penis (da gibt es Tatsache Unterschiede, je nach dem was man isst oder ob man Genußmittel konsumiert oder oder oder...)? Oder stehst du vielleicht darauf auch mal etwas tiefer zu penetrieren/im Mund zu kommen was sie vielleicht nicht mag und deswegen blockiert ist? Läuft euer Sex immer nach dem gleichen Muster ab (und wird dann vielleicht auch langweilig)?
Es kann so viele Gründe geben, warum es grade so läuft wie es läuft. Mit dem Finger auf sie zeigen und sagen:" Du machst das aber mit dem und mit mir nicht, du solltest es aber gefälligst mit mir machen, denn ich habe ein Exklusivrecht daran weil wir verheiratet/ ein Paar sind", ist so ziemlich der allersicherste Weg, wie eure Beziehung noch mehr den Bach runter geht!
Überhaupt finde ich die Denkensweise, an erster Stelle vor überhaupt irgendwas anderem zu stehen, nur weil man in einer Beziehung ist, so ziemlich das Allerletzte.
Wir Frauen gehören euch Männern nicht. Wir sind kein Besitztum, was zu machen hat was ihr sagt. Auch nicht in einer Beziehung. Auch nicht in einer Ehe! Und wenn ihr trotzdem so denkt, dann ist es in meinen Augen keine Liebe sondern purer Egoismus und voll an Wertschätzung und Freiheit vorbei.
Wenn du es liebst lass es los,läuft es weg hat es dir nie gehört. Kommt es zurück ist es für immer Dein.
Denk mal drüber nach.
Alles Gute für euch
Mrs. Breez