Anmerk*
Wir wissen gar nicht,
wie sie dem TE das beigepuhlt hat, das sie sich ekelt seinen Schwanz zu blasen.
hat sie es ihm "vor die Füsse" gerotzt ?
oder hat sie es ihm mit Bedauern gesagt?
wir waren nicht dabei.
Auch, wie sie sich dabei empfindet ( wenn sie sich allein ihre Lust holt)...wissen offensichtlich weder wir ...und noch entscheidender: der TE!
Ergo wissen wir gar nicht, WIE die beiden interagieren/ kommunizieren.
Was aber offensichtlich ist:
Da besteht dringender Handlungs und Verbesserungsbedarf ( wenns nicht zum Cut kommen soll)
Keine Ahnung, ob der TE (samt Partnerin) "der Situation angemessen" sich die Dinge auf den Kopf zusagen (können)...und wie!
Für mich als Aussenstehenden: nein, tun sie nicht.
Jedenfalls nicht beide.
Es ist ein riesiger Unterschied, ob sie ihm kalt und ohne Mitgefühl (!) / abwertend dem TE erklärt, das sie sich davor ekelt SEINEN Schwanz in den Mund zu nehmen, oder
...sie das einfach nur feststellt, das es so ist, vllt sogar mit einem gewissen Bedauern...
....und das es kein Problem für sie darstellt, in der "Ausnahmesituation" Club sich fallen zu lassen und es eben DOCH zu tun und das entsprechend geil zu finden.
was man IHR anrechnen muss:
Sie hat sich entsprechend artikulliert!
Klar, ist das ne harte Ansage!
Und das muss der TE erstmal so stehen lassen können....-(oder eben nicht!).
Und:
WENN es für beide(!!) "nur" darum geht, "dieses Problem" aus der Welt zu schaffen wird es nötig sein, auch mal was auszuhalten und das auszusprechen, was man wirklich empfindet! ( so denn die Beziehung noch iwi gerettet werden soll)
Das gilt für beide.
Für mein Verständnis:
Sind die beiden da nicht.
Da hapert es offenkundig an der entsprechenden Fähigkeit zur authentischen Kommunikation.
Da seh ich es eher düster aufziehen....aber nichts desto Trotz wünsch ich dem TE, das das doch noch irgendwie ein gutes Ende nimmt....so oder so.
Zeit, reinen Tisch zu machen....
findet,
G. (m)