Ich kann die Frau verstehen.
• Freiheit bei der Auswahl
Man muss sich nicht mit seinem Kerl absprechen, sondern kann sich jemanden zum vögeln aussuchen, der nur einem selbst gefällt (und nicht noch zusätzlich dem eigenen Kerl gefallen muss). Und man muss das nichtmal rechtfertigen/erklären á la "den da hinten find ich gut, weil..." sondern kann einfach loslegen.
• Keine Sticheleien hinterher
Wenns nicht so toll mit dem guestfucker war, kann mans einfach abschreiben und wird zuhause nicht damit aufgezogen ("weisst du noch damals, als du den Spanier mit der Parodontose gefickt hast? HARHARHAR")
• Keine Eifersüchteleien hinterher
Man hat was mit nem guestfucker gemacht, was man mit dem eigenen Typen nicht gemacht hat...ohgottohgott...stundenlange Vorwürfe und Heulerei "mit mir machst du das nieee..."
• Keine gekränkten Gemüter hinterher
"findest du den jetzt besser als mich? WILLST DU MICH VERLASSEN???" heul heul....
DAS ist alles UNSEXY. Sowohl bei Männern, als auch bei Frauen.
Dann kann ich auch verstehen, dass die Frau lieber zum guestfucker fährt, als zuhause fickt. Zuhause kommen ja nur noch kritische Kommentare, Misstrauen, Missgunst, unschöne Gespräche....Frau/Mann zieht sich zurück und bleibt irgendwann ganz weg.
Alleine kann man auch mal die kleine Drecksau rauslassen ohne Konsequenzen. Und ich finde, diese Freiheit ist ein toller Luxus. Einfach mal ganz egoistisch sein. Und ja, vielleicht ist mal ein härterer Schwanz/straffere Brüste oder ein Mensch ohne Wohlstandsbäuchlein/Celullite dabei, ganz im Gegensatz zu seinem eigenen Partner. Na und? Es schwimmt immer ein größerer Fisch mit im Teich. Du bist nirgendwo safe.
Und wenn mein Typ mal die Gelegenheit hat, ne schlanke Blondine ohne Cellulite zu vögeln, wünsche ich ihm viel Spaß in dem Wissen, dass er seine Auszeit genießt und mir danach davon erzählt. Ist doch alles wunderbest. Und wenn er mal nicht wiederkommt, ist das bitter für mich, aber wie Negan schon sagte "take it like a champ".
Ehrlichkeit ist bei so nem System absolut Pflicht, also nicht sagen, man geht zu Omas Geburtstag und ist dann auf "Juttas Fick-Party."
Wenn du ein toller Partner bist und sie dich liebt, dann ist keine Trennung erforderlich.
Übrigens gelten in Partnerschaften alle Regeln für BEIDE. Also hast du das gleiche Recht
Frau SaWi