Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6277 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
846 Mitglieder
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub

Ein Soloprofil hat auch nicht unbedingt zu bedeuten, dass jemand Alleingange macht. Unsere Sie hat hier auch seit Jahren ein Soloprofil, das sie nicht unbedingt abmelden muss, weil wir uns jetzt gefunden haben. Wenn einer von uns allerdings immer alleine in Klubs gehen würde und dort mit Anderen Sex hätte und ganz nebenbei noch einen Lover bzw. eine Geliebte hätte, während zwischen uns gar nichts mehr laufen würde, dann wäre unsere Beziehung am Ende. Das hat nichts damit zu tun, dass hier irgendjemand verurteilt wird. Schließlich kennen wir ja ihre Sicht der Dinge nicht.
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
Sie schreibt: Um Gottes Willen!
warum schreiben hier alle, der TE möge sich am besten gleich trennen?
Vielleicht fühlt die Frau sich im Club vielleicht auch immer als "Anhängsel" des Mannes, und wenn er die Frau einen anderen Paares gerne vernaschen möchte, muss "Sie" sich wohl oder übel mit deren Partner vergnügen, ob sie will oder nicht?
Wir gehen öfter in Clubs, wenn es für "Ihn" passt, passt es vielleicht für "Sie" nicht? Wir haben uns darauf geeinigt, dass jeder auch (mal) alleine in den Club gehen darf, das dient dann der Entfaltung.
Wenn es grundsätzlich ok ist, dass sie andere vögelt, warum darf sie dass dann nicht auch mal alleine, um "Ihre" Vorlieben auszuleben?
Und woher weiß der TE denn eigentlich, was die Frau alleine im Club macht? hat er da seine Spione?
Was der Eine machen darf, kann er doch dem anderen nicht verwehren, oder sind wir noch im Mittelalter?
****o82 Mann
17 Beiträge
such dir eine neue.
******wen Frau
15.893 Beiträge
*****all:
Im Profiltext vom TN steht nix von verheiratet oder sowas.

Stimmt. Da steht nur: "Beziehungsstatus: Feste Beziehung". Das ist natürlich was anderes. Aber dafür müsste man etwas nach unten scrollen, was einigen erwiesenermaßen schwer fällt.
**Ms Mann
64 Beiträge
Da ist
die Beziehung durch, Punkt. *schock*
. Wie würdet Ihr reagieren.

Gehen.

Coffee &milk
. Wenn es grundsätzlich ok ist, dass sie andere vögelt, warum darf sie dass dann nicht auch mal alleine, um "Ihre" Vorlieben auszuleben?

Wenn er ihre Vorlieben zuhause teilen würde, sie es aber verweigert aus Ekel, stimmt doch eindeutig etwas nicht.
Mit Vorlieben ausleben lassen hat das nichts gemeinsam.
Sie ekelt sich vor ihrem Partner.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Hoppla,
Vor meinem Post habe ich gar keinen Blick ins Profil des TE geworfen.
Das wäre wohl sinnvoll gewesen.

Ich ändere mal meinen Beitrag in die Worte : Geschieht dir recht !
Gönnen können
Sei doch froh das sie überhaupt noch sexuelles Interesse zeigt...es wird kaum vorkommen das jemand immer nur mit dem eigenen Partner Sex will, im Gegenteil. Wer will den hier ernsthaft behaupten das er DEN Partner hat und nie etwas andres braucht?
Viele Frauen reizt der Gedanke mit andren Männern (auch mehreren gleichzeitig) Spaß zu haben oder sich einfach nur benutzen zu lassen.
Da muss man schon zwischen Liebe und reinem Trieb trennen können.
Wär dir lieber du hättest eine monogame gelangweilte frigide nur für dich alleine?
Es gibt neben dem eigenen Partner immer tausende die hübscher, dünner, dicker oder einfach nur geiler sind. Und das eine Frau lieber mal von einem XL gefickt wird ist auch völlig normal....
Also nicht soviel darin suchen, gehe lieber auch in den Club und genieße es. Hinterher seid ihr dann zumindest beide befriedigt....
Noch einmal:
Sie nachts im Club und hat einen Lover.
Sie ekelt sich vor ihm.
Die beiden haben nur noch sporadisch Sex.

Da gibt es keine Beschönigunhsmöglichkeit.
Mit Beziehung, ob offen, ergänzend, gegenseitig befruchtend und zufrieden hat das nichts zu tun.
Ist eine Seite so frustriert dazu, wie TE, ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Seine eigene schlecht laufende Beziehung als Gegenbeispiel zu nennen..die Situation des TE so zu versüssen... ist imo völlig deplaziert.
****n49:
Wer will den hier ernsthaft behaupten das er DEN Partner hat und nie etwas andres braucht?
*meld*...hier, ich... 😉
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
wir haben
wieder einmal nur eine Seite gehört.
Wir wissen nur, wie der TE empfindet.
Ohne die Aussage seiner Frau gehört zu haben, lässt sich nicht urteilen.
Das kann hier ja auch ne einseitige Berichterstattung sein?
Vielleicht ist der Frau ja auch das Single- Profil ihres Mannes aufgestoßen.
Wir sind hier alle Außenstehende.
Wie wärs mit einer ehrlichen Aussprache?
Was sagt denn die Frau dazu?
. Viele Frauen reizt der Gedanke mit andren Männern (auch mehreren gleichzeitig) Spaß zu haben oder sich einfach nur benutzen zu lassen.
Da muss man schon zwischen Liebe und reinem Trieb trennen können.

Also...ich schaffe das auch immer alleine, meine Partnerin mal zu "benutzen".
Mit Liebe.
. Ohne die Aussage seiner Frau gehört zu haben, lässt sich nicht urteilen.

Die Aussage, seine Frau hat ihm gesagt, sie ekelt sich vor ihn, ist für mich ein unmissverständliche Aussage.
Konträre Deutung nicht möglich.
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Seine Frau hat nicht gesagt"es ekelt sie", wenn man den Text liest, erkennt man,dass er es nur annimmt. Von einer wörtlichen Aussage seiner Frau ist nicht die Rede.

Also: Frage an den TE: hat deine Frau gesagt, dass du sie ekelst? wortwörtlich?
Nachtrag
Tja dann sollte er sich entscheiden was ihm langfristig wichtiger ist...
Aber das mit dem geschmackbedingten Ekel könnte ja durchaus sein, dafür kanns viele Gründe geben....manche Leute können sich eben "nicht riechen", ist halt alles Chemie...
Aber stimmt schon, rein einseitig kann man da nicht viel raten
Und wenn Ich dann mal wieder mit darf erlebe ich, dass sie die fremden Männer oral verwöhnt und sich von ihnen auch verwöhnen lässt, was sie bei mir ihrem eigenen Mann nicht praktiziert, weil es sie ekelt davor.

Schreibt TE.
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
@ baediger:
lesen. Er GLAUBT, sie ekelt sich, er hat nicht geschrieben, sie sagt, sie ekelt sich davor.
Daher meine wiederholte Frage an den TE: Was sagt die Frau denn nun dazu?
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
vielleicht
ist seine Technik ja auch schlecht.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
könnten sie das nicht diskutiert haben , und dann gab sie ihm diese Erklärung ab? Als Erklärung, Entschuldigung........
Ich habe das so verstanden, müssig sich darüber zu streiten, wer wo was gesagt haben könnte oder nicht.

Selbst , wenn er das nur annimmt, scheint es ja so zu sein .
Welche andere Erklärung für dieses Verhalten fällt euch denn dazu ein ?

Wie kann seine Technik, sich einen blasen zu lassen, schlecht oder verkehrt sein ?
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
der Einzige
der sich mal wieder ausschweigt, ist der TE.
Wie ist es denn nun?
Was ist die Aussage der Frau?
Gab es überhaupt schon Gespräche?
Mit welchem Ergebnis?
Mit welchem Statement der Frau?
Was will Sie, und warum?
Oder hat er noch nicht gefragt? Dann wirds aber Zeit!
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
@bluelibelle
Ich meinte nicht die Technik, sich einen blasen zu lassen (wie bekloppt!)
sondern seine Technik SIE oral zu verwöhnen. Vielleicht kann er das ja nicht richtig.
****Too Paar
13.568 Beiträge
**********_Milk:
Ich meinte nicht die Technik, sich einen blasen zu lassen (wie bekloppt!)
sondern seine Technik SIE oral zu verwöhnen. Vielleicht kann er das ja nicht richtig.

Viel bekloppter ist hierbei eure Aussage, wenn man bedenkt dass es darum ging, dass der TE davon sprach, dass seine Gattin Fellatio mit anderen Männern, aber nicht mit ihm betreibt. Von Cunnilingus war hier niemals die Rede!

LG, Eva
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
da hier alle scheinbar den Text
des TE nicht richtig lesen können,
und dieser wohl ein Troll ist, da er nix mehr dazu sagt, sind wir hier raus.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Wenn hier Andere die Trolle sind, warum benehmt IHR euch dann so?
Ich habe gelesen, was der TE schrieb und da stand eindeutig, dass es um BJ's und dem damit verbundenen Ekel ging.
Ich denke nicht, dass sie OV bei ihrem Mann ekelt und bei anderen Männern nicht. Das wäre echt albern.... Abgesehen davon stand es so nicht im EP.
Vielleicht solltet ja ihr nochmals nachlesen und nicht die Aussagen Anderer als "bekloppt" bezeichnen.

LG, Eva
Ich bins mal wieder
Danke für eure zahlreichen schreiben dazu.

Nun ich bin hier wissentlich alleine drin da ich hier hoffte ein passendes Paar oder passenden Herren für sie zu finden damals als ich mich hier angemeldet hatte.

Ich bin noch nie alleine in einen Klub gegangen oder habe mich alleine mit einer Frau getroffen.

Der Wunsch es mit Swingen zu probieren ging ganz von Ihr aus und wir sind verheiratet miteinander mit Kinder soviel noch dazu. Ich möchte mich auch nicht einfach so trennen denn jeder verdient eine Chance. Ich hoffe das wir den rank finden aus dem ganzen. Ich liebe meine Frau nämlich immer noch sehr.

Das mit meiner Hygiene daran kann es nicht liegen wasche ich mein bestes Stück jedes mal vor dem Sex.

Zu dem Thema das ob sie mir das sagt das sie sich ekelt ja das tut sie.

Damit hoffe ich noch ein paar Fragen beantwortet tu haben die gewisse stellte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.