Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3858 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?210
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit extrem schlanken Frauen

sex mit extrem schlanken frauen ...
nichts für mich, muß schon bissl zum anfasssen haben beim sex ... *cool*
also hier schreibt jemand, es gibt angeblich wenig Frauen, die schlanke Männer lieben....

na also ich gehöre dann wohl zu den wenigen Frauen..

Und sex mit einer extrem dünnen frau, stelle ich mir doch die Frage, was extrem dünn bedeutet?
Ich mag lieber Frauen mit einer normalen Figur und den weiblichen Rundungen. Da hat man was in der Hand, "Kuschelfleisch" hat halt was... grins
Ist aber nur meine Meinung
*****n82 Frau
1 Beitrag
Empfindlich, zerbrechlich? Nein, sind wir sicher nicht... *zwinker*
******_nw Mann
4 Beiträge
@**rd

ja ich weiß, wollte nur mal meinen standpunkt etwas verifizieren ...
im prinzip weiß ich ja, das es solche und solche gibt, also leute die auf normal, dick oder dünn stehen. wie gesagt, ich gehöre zu der letzteren sorte.

zur defintion "extrem schlank" : meine defintion beschreibt dabei frauen, die unter einem BMI von 18,5 sind, also untergewicht. beispiel: 1,78 m bei 55 kg = BMI 17,35 (wird so gerechnet: 55kg : (1,78m x 1,78m)=17,35... )
das problem: es ist gesundheitlich bedenklich. Zwar nicht katastrophal schlimm aber auch nicht grade gut. Darum ja auch meine bitte an die holde weiblichkeit: wegen mir nicht hungern !
Wobei ich aber auch noch finde, das allzu dünn auch wieder unerotisch wirkt aufgrund der Tatsache, das es einfach zu ungesund aussieht (meist so ab einem BMI unter 15 )...

lg der thinka
was ist
extrem schlank, jeder hat eine andere betrachtungsweise. was für den einen schlank ist, ist für den anderen zu dick.
so eine richtige dünne oder dünnen, ne das ist nichts für uns.
lg
empfindlich bin ich auch nicth, und ich kann mich getrost als schlank bezeichnen. allerdings gab es schon viele die meinten sich an meinen knochen verletzt zu haben *lach* *lol*
Schattensengel
deine figur ist doch, was man so sieht, ok. die figur muss zu einem passen. wir meinten nur wenn jemand wirklich dünn ist (knochig) ist das nichts für uns.
wir beide mögen schöne körper, sind selbst sehr körperbewust.
lg
ich selber stehe nicht auf extrem dünne männer
doch als ich meinen kerl kennen gelernt habe
ist es mir plötzlich egal geworden... *mrgreen*
das war vor fast einem jahr jetzt hat er
sogar zugenommen und sieht normal schlank aus
und ich finde jetzt sieht er noch besser aus *ggg*
Kommt für mich nicht in Frage...ich mags weiblich und ich liebe meine Freundin ganz genauso wie sie ist. *liebhab*
**L Paar
3.276 Beiträge
Was ist denn extrem dünn.
Also vor meiner Frau habe ich mir die Hörner in Hong Kong gewaltig abgestoßen und so ziemlich alles gepoppt was nicht schnell genug auf dem Bäumen war. Darunter waren auch eine Menge sehr zierlicher Frauen die zwar alle schon über 25 waren eine sogar über 30 und diese hatten eine Figur wie eine 14 jährige mit Busen von Pamela Anderson.
Probleme gab es nur selten es war eher immer so das nach einigen Minuten die Frauen nicht genug haben konnten und es teilweiße die ganze Nacht ging. Die Frauen hatten alle so ziemlich das gleiche Gewicht und wogen zwischen 45-50 kg dabei waren alle aber unterschiedlich groß zwischen 1,50m bis 1,75m. Magersüchtig war keine von denen und sie sahen auch nicht so aus.
Also meine Frage nun was ist eigentlich extrem dünn= magersüchtig, oder was.
LG OTL
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Sex mit extrem schlanken Frauen...
ist das geilste für mich, was ich je kennen gelernt habe!
Jede sexuelle Stellung ist kein Problem mit ihr.

LG
skylovers *hotman* *wiegeil*
dünn oder krank?
ist doch eigentlich die frage. wie schon die anderen sagten, man muss doch angst haben etwas kaputt zu machen.... ein bisschen hier und ein bisschen da (bisschen halt) ist doch ok..... und auch viel viel gesünder.... denn wenn der bmi so weit unten ist, leidet der körper doch nur... und somit auch alle organe und nicht zuletzt die seele... und ich denke das man(n) das doch nicht will das seine liebste krank wird..... oder??????????
???
Kaputt machen ??!! Was habt ihr für Vorstellungen ?
Ich hatte schon ziemlich dünne Frauen und auch weiblichere, ich pers. finde die Figur hat nichts mit dem Sex zutun, es kommt einfach auf die Frau selbst an wie sie zum Sex steht. Ich kannte ziemlich dünne Frauen die sehr Gesund waren also solange es nicht Kranhaft ist kein Problem.

lg 303
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Ullewoo
Wieso ist denn jeder der etwas dünner ist, als normal, gleich krank???
Bei mir ist alles, ob organisch oder körperlich alles in Ordnung, vom Arzt bestätigt.
Mein Mann muss bei mir keine Angst haben, mich zu verletzen in irgendeiner Art und Weise.
Ich kann sehr viel Essen, manchmal mehr als mein Mann und der ist gut Gebaut.
Ich liebe das Essen und würde nie darauf verzichten, ausserdem wäre ich dann auch kein gutes Vorbild für meine Kinder.

LG
Skylovers *hotlady2*

PS. Ich finde diese Aussage sehr diskriminierend, denn nur weil jemand dünn ist, heißt es nicht das er Krank ist...
jo
damit hast du recht roland... die Person ist wichtig und nicht der Körper......
Kann auch nciht versteh
was meint er mit kaupttmachen, kann ja nur extrem gemeint sein ?

Fühl mich auch stärker von einem geilen Knackarsch angezogen, als von Rundungen. Meine letzten 2 Freundinnen waren alle zierlich, doch was macht das für einen Unterschied beim Analverkehr ?
hallo skylovers
das habe ich nicht gesagt und auch nicht gemeint.... ich wollte nur noch mal auf das allgemeine Magersuchtproblem bei jungen Frauen hinweisen... und das ist unbestritten.. auch wenn es immer abgestritten wird...... und es stimmt das es ein sehr schmaler Grad zwischen Krank und schlank ist...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Ullewoo
So meinte ich das auch nicht, aber man sollte es nicht über einen Kamm scheren, bei mir ist es Genetisch bedingt.
Und mein Mann hat sich beim Sex noch nie beschwert, im gegenteil er findet, trotz mehrerer Geburten, das ich noch richtig gut drauf bin (von der körperlichen Energie, sowie von der enge her).

LG
skylovers *hotlady2*
@******ers:du bist ja auch nicht ZU dünn und siehst noch normal aus.

ich denke einfach,das Männer keine Nicole Richie (zu ihren "Bestzeiten") im Bett wollen.Da war ja nichts mehr dran.

Ich als Frau finde dünne Frauen (Kate Moss,Kate Bosworth,...)sehr hübsch anzusehen (bin ja auch nicht gerade fett..:-P)aber mit ihnen Sex zu haben ist ja auch was anderes.

Mein Freund kennt mich mit 60kilo und, wie jetzt, mit weniger und er hat nie was auszusetzen gehabt.

Männer würden eh nie merken ob ne frau 2-3kilo zunimmt oder nicht.Die sind ja auch froh wenn sie normal mitessen bei Restaurantbesuchen und nicht nur am Salatblatt nagen.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@sevgilim
Da bin ich voll Deiner Meinung, das ist genau die richtige Einstellung!

LG
skylovers *hotlady2*
*******ich Mann
146 Beiträge
Sex ist Sex
Kommt doch nicht drauf an, wie er oder sie gebaut sind, sondern, was sie damit machen und wie sie es machen.
Hab Erfahrungen mit schlank und nicht schlank, find beides schön.

Eine Freundin von mir ist extrem schlank, ist klein, ohne Busen, aber extrem geil.
In manchen Stellungen reiben ihre Knochen nach ner Weile, aber dann wechseln wir halt, machen es am liebsten von hinten, sie mag auch gern meine Faust in ihrer Muschi und anal ist auch kein Problem, eben genau wie bei anderen Frauen.
hallo ja was ist zu dünn???das ist die frage. also es gab schon welche die sagten das ich zu dünn wäre aber die meisten finden meine figur doch anziehend. ich habe einen bmi von 18 also laut tabelle untergewichtig. ich finde ganz und gar nicht das ich untergewichtig bin. bei männern muß ich sagen stehe ich auf bodybuilder. *ko* diese vielen muskeln machen mich voll an. vor allen die tolle brust. bei frauen finde ich muskeln auch bis zu einen bestimmten grad schön. ich denke von mir selber das ich eine sportliche figur habe.
Anzeige
Wie hier schon öfter ewähnt ;
setze doch eine Anzeige auf ...
ist die einfachste Art *genau*

********iger Paar
35 Beiträge
Sex mit viel zu schlanken Männer/Frauen können wir uns gar nicht vorstellen.
Der ganze Abmagerungswahn der letzten Jahre geht langsam auch wieder vorbei und auch im VerblödungsTV werden wieder normale weibliche Rundungen gezeigt und nicht nur abgemagerte Klappergestelle.

Ein gesunder Körper ist das schönste was es gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.