Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3858 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?210
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit extrem schlanken Frauen

******aga Frau
4.722 Beiträge
Genau!
Kommt für mich nicht in Frage...ich mags weiblich und ich liebe meine Freundin ganz genauso wie sie ist. *liebhab*

Ich muss zugeben, dass ich schlanke oder gar dürre Frauen nicht attraktiv finde und sich meine Aufmerksamkeit eher auf jene richtet, die meinem Geschmack treffen......weiblich...und weiblich......und nochmal weiblich........

aber, ich liebe meine Freundin , weil sie eben sie ist und wenn sich , beispielsweise durch Krankheit , ihr Körper verändert, dann würde ich sie unterstützen so gut ich kann, damit es ihr gut geht oder sie auf dem Weg dahin ist.
Nicht bei mir... SCHMERZHAFT
Den Sex mit einer extrem schlanken Frau stelle ich mir gerade bei meinem Körper sehr schmerzhaft vor.

Damit ihr wisst was ich meine:

Ich bin 1,94 groß und wiege gerade 59 Kilo.
Es ist also von vornherein nicht viel an mir dran.

Da würde es dann des öfteren zu Kollisionen der Knochen kommen.

Daher ist es nix für mich.
Einfach nur geil!!!
Sex mit superschlanken Frauen (1,70m, 53kg) ist einfach nur geil! Du kannst alles mit denen machen, alle Stellungen sind problemlos möglich, sie sind gelenkiger und haben so mehr Bewegungsfreiheit. Also bei mir gibts nichts anderes mehr!!
Extrem schlank? Nein danke
Also ich (w) kann gar nicht mit extrem schlanken Menschen anfangen, weder Mann noch Frau! Ich hatte mal einen extrem schlanken Freund bei dem musste ich Angst haben das ich mir beim Sex keine blauen Flecken geholt hab. Ist trotzdem fast jedes mal passiert! Ich brauch was zum anfassen, was zum knuddeln, so wie mein Partner da ist überall was dran. Ich mag ihn so wie er ist.

LG von mir
Aha
So hat halt jeder seine Vorlieben!
@******_26:
Sex mit superschlanken Frauen (1,70m, 53kg) ist einfach nur geil! Du kannst alles mit denen machen, alle Stellungen sind problemlos möglich, sie sind gelenkiger und haben so mehr Bewegungsfreiheit.
Na du hast ja Ahnung *roll* ! Frauen mit etwas mehr auf den Rippen (obwohl ich auch 10 Kilo mehr bei 1,70 nicht unbedingt fett nennen würde) liegen also immer ungelenk und ausfüllend im Bett und warten, dass du sie "besteigst"? *schock*
Interessant!

Lg,
Courtney
*wink*
nee das finde ich auch quatsch. dick oder dünn sein hat nichts mit der gelenkigkeit zu tun. wenn damalige schwiegermutter zb war 80 und hat ein bißchen mehr drauf, aber kam locker flockig mit den händen auf dem boden. während ich sehr schlank man grad bis über die knie komme. *rotwerd* also totalungelenkig schon von klein auf. das fett hat ja nun wirklich nichts mit den sehnen und muskeln zu tun
Hmmm..
Naja, hab halt die Erfahrungen gemacht, wenn auch noch nicht mit so viel Frauen. Kannst mir aber gern mal deine Oma vorbeischicken zum.. *baeh*
*******ich Mann
146 Beiträge
Gelenkig.......
...sind nicht nur extrem schlanke Frauen. Das eine hat mit dem anderen garnix zu tun, gibt auch genug schlanke Frauen, die sich kaum bewegen können beim Sex. Kommt einzig auf die Geilheit der Person an...
*wink*
ich bin ja mal wieder begeistert. was hat denn die geilheit mit der gelenkigkeit zu tun *frage* *frage* *frage*
ich kann noch so geil sein und trotzdem kann ich kein yoga beim sex machen.
Es wird eine große Dürre kommen...
...aber nicht zu mir. Ich bin dann eher doch derjenige, der weibliche Rundungen bevorzugt, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig...

Sex mit superschlanken Frauen (1,70m, 53kg) ist einfach nur geil! Du kannst alles mit denen machen, alle Stellungen sind problemlos möglich, sie sind gelenkiger und haben so mehr Bewegungsfreiheit. Also bei mir gibts nichts anderes mehr!!

Mit superschlanken Frauen kann man also alles machen. Aha...

Mein Freund, soll ich Dir mal was sagen: wenn Du mit einer fülligeren Frau manche Stellungen nicht hin kriegst, ist Dein Schwanz einfach nur zu klein. So einfach ist das... *zwinker*
@ksd
Na da sind wir ja wieder beim richtigen Niveau angekommen... Genitalienvergleich. Zum Glück hast du noch den "*zwinker*" hintenangestellt, sonst hätte ich es glatt noch ernstgenommen *zwinker*!

Aber im Ernst: Ich habe zwar noch keine 'Rubensdame' gesehen, die sich die Füße hinter den Kopf klemmt, aber alles hat seine Vor- und Nachteile!!!
******021 Mann
308 Beiträge
Ich (m) bevorzuge auch lieber richtige weibliche Rundungen...

Bügelbretter sind zum Bügeln!!!!

Also muß schon was dran sein zum Anfassen, griffig sein halt.

Aber jedem das was ihm gefällt, wer drauf steht... *g*
Ich bin auch Rubens nur mit etwas grössererer Oberweite. Ich kann mir trotzdem die Beine hinter den Kopf klemmen und die Brücke bekomme ich auch noch hervorragend hin. Das Blöde finde ich bei dieser Diskussion nur immer die Aussage, Schlanke seien beweglicher als Dicke und ließen mehr mit sich machen. Ich glaube da ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Sex hat für mich zumindest immer noch, nicht unbedingt was mit Liebe, aber sehr wohl was mit Respekt zu tun. Und wenn ich mich nicht knicken und falten lassen will wie einen Briefumschlag, hat er das zu akzeptieren. Egal ob schlank oder mollig. Dass ab einem bestimmten Gewicht, egal ob nach oben oder nach unten, gesundheitliche Probleme auftreten ist allerdings nicht abzustreiten.

Ende der Durchsage...
********reak Mann
5 Beiträge
Je dünner desto lieber!
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich muss Skinnyfan 100 %ig recht geben,

für fast alle ist es unverständlich wenn mann solche Neigungen verspürt und es gibt nur ca. 2-3 % Gleichgesinnte.
Manche schütteln nur den Kopf und halten einen für verrückt oder pervers.
Aber bei mir ist das fast ein Fluch: Wenn ich extrem magere / dürre Frauen in enger Kleidung sehe, bekomme ich sofort eine Erektion und habe Lust auf SEX. Ich wünsche mir auch nichts sehnlicher, als eine solche Partnerin / Ehefrau zu finden, die extrem mager und knochig ist. Genauso kann ich mir stundenlang im Internet Fotos von (skelettdünnen) Frauen auf Pro-ana Seiten ansehen.Ich bin kein Spinner und das ist bei mir schon immer so. *baeh*
*****956 Frau
141 Beiträge
Sex mit extrem schlanken Frauen
Also ich der männliche teil von monijuerg hab schon lieber was im Arm,den zu schlank sieht meiner Ansicht nach auch nicht unbedingt erotisch aus.Aber zuviel auf den Rippen muss es auch nicht sein .
*****_be Mann
12 Beiträge
Ich hatte schonmal Sex mit einer sehr schlanken.
Und ich fand es Geil *ggg*
lag aber auch daran, das ich sie sehr mochte. Aber hab auch nichts gegen sehr schlanke Frauen, bin selber nicht sehr kräftig und da passt das.

Aber auch wenn Frau ein bissel was dran hat ist das ganz schön.
*g*
ich bin mit meiner figur eigentlich ganz zufrieden
ich habe gerade meinen bmi ausgerechnet weil man davon hier sehr viel liest
mein bmi liegt bei 16,3
ziehmlich wenig wenn man sich den maßstab anschaut

aber bei mir ist das keine krankheit
ich esse wenn ich hunger habe und das ist verdammt viel ^^

Ich finde es gibt keine perfekte Figur
das wäre langweilig

LG Black_Heart
*****ird Mann
16.032 Beiträge
wie ist eigentlich der Sex mit einer Frau, die Essstörungen hat.....?
wollen die überhaupt noch Sex haben?
Mädels "mit was dran" sind mir lieber
Grundsätzlich sind mir die Mädels, an denen "was dran ist", lieber. Was aber nicht heißen soll, dass dünne Frauen schlechten Sex machen. Überhaupt hat guter oder schlechter Sex nur wenig mit der Figur zu tun. Ausnahmen sehe ich da nur bei krankhaft dicken oder krankhaft dünnen Menschen.

LG

Matzelinio
*****ird Mann
16.032 Beiträge
es klappert die Derre beim heftigen Sex,
die Knochen sie machen blaue Fleck.... *rotwerd*
Grundsätzlich sind mir die Mädels, an denen "was dran ist", lieber. Was aber nicht heißen soll, dass dünne Frauen schlechten Sex machen. Überhaupt hat guter oder schlechter Sex nur wenig mit der Figur zu tun. Ausnahmen sehe ich da nur bei krankhaft dicken oder krankhaft dünnen Menschen.

ich gebe dir recht denn mein freund kann sich nicht beschweren ^^ jedenfalls hat er es noch nicht getan *g*
DANKE
NEIN SOORY NORMAL IST BESSER (ER)
********chen Frau
1.654 Beiträge
mal ein ganz altes thema rausgekramt...
zu dünn ist nicht hübsch...weder bei frauen noch bei männern!meie erfahrung zeigt mir auch, dass die meisten männer gerne etwas zum anfassen haben wolle!
und ich möchte das gefühl, dass er mich in einer notsituation beschützen könnte, nicht missen!
lg donnalitchen
*******r00 Mann
753 Beiträge
donnerlitchen.
immer noch die alten rollen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.