Hoppla !
Als ich meine Frage formuliert habe, konnte ich nicht ahnen, dass ich so eine Diskussion auslöse !
Erst einmal vielen lieben Dank an diejenigen, welche sich wirklich bemüht haben meine Frage zu lesen und versucht haben darauf einzugehen.
Damit bin ich schon ein gutes Stück weiter.
An die Hobbypsychologen sei gesagt : Ich suche keine minderjährigen oder kranke (z.B. bulimische) Frauen. Auch bin ich nicht verkappt auf Männer fixiert.
Bi habe ich probiert, ist aber definitiv nur wenn es im Spiel passiert für mich reizvoll, auf der Suche nach Knaben bin ich also auch nicht. Die Bezeichnung knabehaft sollte dazu dienen meine Vorstellung an die Leser plastischer weiterzugeben.
Auch bin ich nicht ausschließlich auf solch einen Frauentypus fixiert, denn ich halte meine Sexualität sehr offen für neue Erfahrungen. Eine solche Einschränkung fände ich schlichtweg arm.
Ich suche lediglich die Erfüllung eines weiteren sexuellen Wunsches, den ich nicht verbalerotisch ausleben möchte, sondern real erleben will.
Danke also noch einmal an diejenigen, die nicht geurteilt, sondern geantwortet haben.
Liebe Grüße Tech