Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3858 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?210
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit extrem schlanken Frauen

********i_by Paar
179 Beiträge
Also zum einen, analsex möglichkeit hat nicht soviel mit den Körpermaßen zu tun. Zum anderen ob dünn ob mollig alles hat seine Vorzüge und seine Nachteile darüber zu diskutieren ist nicht wirklich sinnvoll!
Die Frage die er beantwortet haben wollte wurde beiläufig doch schon oft beantwortet JA es ist kein problem analsex bei einer sehr dünnen frau!

Nur noch eines noch dazu egal ob dünn dick oder sonst was viele Frauen mögen von vornherein kein analsex
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
oh mann, ich hätte glaub ich angst irgendwas an der frau kaputt zu machen *zwinker*

aber naja, jeder hat da so seine vorlieben, gott sei dank!!!

geb ne anzeige auf, da wirste dann schon fündig.

gruß steffi
@streuner1976
lach was gibt es bei schlanken Frauen zum kaputt machen? Die haben Ausdauer *baeh* .
schnuckelchen
@ steffi_und_sven
oh mann, ich hätte glaub ich angst irgendwas an der frau kaputt zu machen

tssssss..... nicht dein ernst, oder??? *schock*

die pisa-studie sollte wirklich mal um einige themen erweitert werden...
Hallo@allerseits

Naja ich glaube nicht das da gleich was kaputt geht, warum auch. Magere Frauen mögen vielleicht nicht soviel Fleisch auf den Rippen haben sind dafür aber auch zäher als so manch andere.
Sorry möchte niemanden auf die Füße treten.

Jedem so wie er mag.

Lieben Gruss Golden_Girl
Ich hatte schon haeufiger den Eindruck, dass es extrem schlanke Girls nicht moegen, haerter gebumst zu werden, womoeglich weil sie eben fragiler sein, aber vielleicht waren das auch alles nur Ausnahmen.
Mal dazu.....meine frau ist sehr schlank,bei 170cm wiegt sie 55 kg.Ich muss aber sagen das der Sex in allen Bereichen Super ist.

Es kommt doch nicht darauf an wie dick oder dünn eine Frau ist,es kommt darauf an was du Daraus machst.

Macht es mal gut..Berni
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Na dieses Thema ist mal wieder voll von Halbwahrheiten und sehr merkwürdigen Feststellungen, Behauptungen und Weisheiten:

• Es geht nichts kaputt, es schmerzt nichts, es gibt keine blauen Flecken und es klappert nichts! Wieso soll irgendwas kaputtgehen, wenn ´ne Fettschicht fehlt? Bisher ist noch niemand beim Sex in der Mitte durchgebrochen oder hat sich allein wegen dem Gewicht irgendwelche ernsthaften Verletzungen zugezogen. Schmerzen werden immer noch über Nervenenden wahrgenommen und nicht über Knochen.

• Ungesund oder krank? Wenn es danach geht, ist das ganze Leben ungesund. Sterben müssen wir früher oder später alle, die meisten früher, also wieso darüber den Kopf zerbrechen. Je mehr man über Krankheiten nachdenkt, um so kränker wird man doch nur davon. Die meisten psychosomatischen Erkrankungen werden einem eh bloß eigeredet.

• Drogen verdrängen das Hungergefühl? Meines Wissens ist das zumindest bei Cannabis genau andersrum, das wirkt eher appetitanregend.

• Dünne Frauen bekommen eher Falten? Falten entstehen, wenn zu wenig Wasser gespeichert wird. Mit Fett hat das nichts zu tun.

• Es stimmt nicht, dass man sich nicht mehr wohl fühlt. Man fühlt sich mit jedem Kilo weniger wesentlich wohler.

• Sex ist mit jeder Frau gleich? Oh, wie langweilig! Ich kann mich jedenfalls an keine zwei Männer erinnern, die genau gleich waren.

• Dünne Frauen sind schwerer davon zu überzeugen, Sex zu haben? Also mich musste noch keiner zu irgendwas überzeugen. Entweder will ich, oder eben nicht. Wer irgendjemanden zu irgendetwas erst überzeugen muss, der macht wohl was falsch!

• Das mit dem eng hat mir auch schon mal jemand gesagt. Wahrscheinlich Zufall, denn angeblich bin ich einfach nur zu untrainiert. Müsste wohl mehr üben...

Kurz gesagt: Ich find Rippen toll!

(Ich weiß, der Beitrag ist ziemlich provokant und ich bin gespannt auf die Bestürmungen.)

"fallender Engel"
****ne Paar
3.063 Beiträge
Kurz gesagt: Ich find Rippen toll!

Das einzige bei dem ich dir nicht zustimmen kann. Rippen will ich keine sehen.

Warum sollte dein Beitrag provokant sein? Ist doch nur deine Meinung... oder bist du so unsicher mit deiner Meinung?

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
lieber ....
... im fett schwimmen , als auf knochen rubbeln . will ich mir splitter holen , umarme ich mich selbst .... !
aber mal davon abgesehen : die anatomie einer schlanken frau ist meines wissens die gleiche einer beleibteren . wo sollte also das problem liegen ?????
ich habe schon mehrere Frauen gebumst, die nur schaetzungsweise 40 kg auf die waage brachten, kann ich empfehlen

Sind wir hier auf dem Viehmarkt oder was? *roll*

aphrodite
********rnrw Paar
387 Beiträge
weiblich
Ich mag es lieber wenn an der Frau was "dran " ist.Schöne weibliche Rundungen wie Brust und Po sind für mich sehr erotisch.Das würde mir bei einer schlanken/dünnen Frau fehlen.

Gruß Michael
So, dazu muß ich doch auch mal meinen Senf abgeben... ich bin gelernte Köchin und auch Mutter eines Sohnes und auch mir wird oft genug gesagt ich sei extrem dünn... und ich sage euch... es nervt einfach nur! Ich weiß, ich kann nix für meine Figur (obwohl ich auf viele verschiedene reaktionen stosse), ich esse vernünftig, ausgewogen und bin keine die auf jede einzelne Kalorie Zählt, eher im gegenteil!!! Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Männer meine Figur schön finden (seh ja noch nicht magersüchtig aus *baeh* ) und eher die Frauen diejenigen sind, die sagen...oh Gott, willste nich mal was essen, das de was zunimmst. Klar gab es schon 2-3 Männer die auch mit den Sprüchen kamen, nee du nich, hätte Angst ich mach dich kaputt...aber Blödsinn sag ich da nur!!!! Solche Sprüche nerven! Mein Partner ist nicht gerade schlank (eher das gegenteil) ich liebe aber jedes Pfund an ihm (das heißt aber nicht, das ich bisher nur dicke Männer hatte) also bei mir kommt es auf das ganze an und nicht nur das Aussehen oder nur der Charakter, es muß eben alles stimmen und noch eins....
dünne Frauen sind definitiv nicht kaputt zu kriegen *baeh*

Liebe Grüße euch allen!
@ Bellini :-)
hat einfach Freuuude gemacht deinen Beitrag zu lesen *g*
spannend aber absolut richtig dein Posting zu Cannabis [b]fg[/b]

Also meine letzte Liebes- oder Sex-Partnerin war seehr schlank
( ca. 170cm und 51kg )
sie war nicht nur schlank sondern auch schöön und hat sich einfach wuuunderbar angefühlt, auch beim Sex gab es keine Probleme, egal ob hart oder zart..

Ich habe den Sex mit ihr jedesmal in jeder hinsicht seeehr genossen *g*

l.G. Adrenaline
@*******ine: so wie deine letzte Partnerin bin ich auch. ca.1,69 m und 52 Kilo.

hab nen Freund seit 11 Monaten, er sagt mir auch öfter, ich soll mal was essen. aber ich esse, wann s mir passt!

andere Männer und Frauen fragen auch, ob sie bei mir nichts kaputt machen, wenn sie mich nur mal umarmen!

Blödsinn *achtung* *achtung* *achtung* sag ich da nur

ich liebe es sowohl zart, als auch hart!
und kaputt gehn *frage* *frage* *frage* was denn *frage* *frage* *frage*
hab mir auch noch nie was gebrochen

ich stehe schon auf schlanke Männer, aber wenns etwas mehr ist, hab ich nix dagegen. im Gegenteil! zu schlank darf er auch nicht sein. eher durchtrainiert!
Ich kann nur mir extrem schlanken Frauen
... nur da fühle ich mich richtig voller Energie.
Ich habe andere Frauen mit etwas mehr auch schon geliebt und hatte sex.
Aber ich stelle immer wieder fest diese sexuelle Energie hält sich in Grenzen.
Will sagen ein Homosexueller kann auch mit einer Frau schlafen und sex haben nur die echte Lust fehlt. So gehts mir wenn ich molligere Frauen habe
eine emotionale Bindung kann durchaus sehr stark sein nur die Luist kommt so nicht auf. Ich will auch keine Frauen haben die herumhungern! Lieber sind mir die wenigen die von Natur aus schlank sind und nichts auf die Rippen bekommen egal was sie essen. Leider verstecken sich solche Mädels oft unter dicken Klamotten weil sie denken nicht dem schönheitsideal zu entsprechen da sie eben dünner sind als von der Masse gewünscht.

Ich empfinde so und will niemand zu nahe treten.
Denke zu jedem Topf gibts einen passenden Deckel man muß nur lange danach suchen.

Gönne euch die griffigen Partner könnt mir die dünnen *g*

Viele liebe Grüße
extrem schlank, also dürr, finde ich persönlich nicht unbedingt erotisch. aber jeder denkt da ja anders und das ist auch gut so. wenn man angst haben muss, sein gegenüber "kaputt zu machen", sorry für die beschreibung, dann kommt sicher kein großer genuss auf. knabenhafte frauen haben mich noch nie gereizt, ich stehe auf ein sehr weibliches aussehen und bin bei meiner frau da genau richtig. da gibt es was zum anfassen, genau so wie ich es mag.
Extrem schlank
ist für mich zwar schon interessant, aber hatte da angst was zu zerbrechen. würde es aber schon und jederzeit wieder tun...

Mann wächst ja schließlich mit seinen erfahrungen
Ich bin eine von diesen schlanken, für manche vielleicht zu schlanken Frauen.
Das erste, was ich hier loswerden will ist, dass es mir auf den Keks geht ständig zu lesen, dass man(n) Angst hat beim Sex mit einer schlanken Frau etwas kaputt zu machen.
Männer, so leicht geht nichts kaputt!!!
Wir sind zwar schlank, aber nicht aus Glas!

Und warum sollte der Sex mit einer schlanken Frau sooo anders sein, als der Sex mit einer moppeligen?
Es liegt doch immer daran, wieviel Spaß man selbst dabei hat und wie einfallsreich man ist.
Außerdem hab ich festgestellt, dass ich den besten Sex immer mit Männern hatte, die schlank waren und keine Bauchträger sind.
Will damit sagen, der Sex ist gut, wenn die Körper miteinander harmonieren!

Interessant find eich allerdings, dass es Männer gibt, die als Wunschfantasie den Sex mit schlanken Frauen haben.
Das es sowas gibt, darüber habe ich nie nachgedacht...
******_nw Mann
4 Beiträge
extreme schlanke...
hab mich jetzt hier mühsam durch alle posts gelesen um mal die allgemeine meinung zu dem thema mitzubekommen. naja, meinungen sind ja wie arschlöcher, jeder hat eins ! aber scherz bei seite. also mir geht das auch auf den wecker, wenn da jemand schreibt:"da kann ich was kaputt machen". so ein unsinn ! nur weil eine/r dünn ist, brechen doch die knochen nicht leichter (ausgenommen sind krankheitsbedingter knochenschwund oder so). werdet mal erwachsen leute...
nun zu mir und meinem senf: also ich finde auch extrem dünne mädels sehr erotisch und alles was dick ist finde ich bahhhh. leider muß ich sagen, dass es daurch kam, das ich als kind ein traumatisches erlebnis hatte. darum finde ich nur dünne frauen erotisch. ich habs auch mit normalgewichtigen probiert, aber da kam soviel freude rüber, wie bei einem heavy-metal typen, der sich die heimatmelodie anhört. meinen einzigen orgasmus hatte ich mit einer extreme dünnen, was aber bisher leider einmalig war. ich unterstütze aber in keinster weise krankheiten wie bulimie oder magersucht, geschweige denn dass ich jemand dazu bewegen möchte. das sind echt fiese krankheiten und gehören behandelt und nicht gefördert. kann ja nicht sein, dass ich mein sexuelles verlangen vor das wohl eines menschen stelle !!! natürlich hoffe ich mal, irgendwann mit einer zusammen zu kommen, die extreme dünn ist, aber nicht krank. halt eine die von natur aus sehr dünn ist und futtern kann wie ein weltmeister und nicht zunimmt. aber find mal ... ich hoffe ich bin jetzt nicht bei allen unten durch, weil ich mich geoutet habe, dass ich auf dürre stehe und alle denken der ist so einer der seiner freundin die 45kg wiegt sagt du bist ne fette sau und damit in die magersucht treibt. bin ich nicht. und lieber verzichte ich auf sex, als das ich die gesundheit einer person auf dem gewissen habe (könnt zwar denken ich laber nur, is aber so !) , oder sogar das leben. naja, vielleicht finde ich ja mal mein dekelchen irgendwann, die mir guten sex beschehrt und nicht mein gewissen belastet, weil ich denken muß das sie einstecken muß aufgrund meines verlangens. ich finde das es ein schwieriges thema ist, weil man einer nicht ansehn kan ob nun krank oder natürlich und ich hätte diesbezüglich auch gerne meinungen und ratschläge. wie soll ich damit umgehn, worauf kann ich achten, etc. ich hoffe ich bekomme etwas feedback, vielleicht findet sich ja hier auch irgendwo im net eine weibliche person die dem entspricht...

lg der thinka
******_sn Frau
77 Beiträge
...
ich als schlanke frau, kann da nur sagen, für mich selbst würde ich nichts schlimmer finden, als wenn beim sex jeder stoß den körper in eine einzige welle verwandelt..
****_bb Mann
193 Beiträge
Womaninblack
ging es nicht um "Sex mit extrem schlanken Frauen" wozu also Dein psycho-
hochwissentschaftliches G.........??
Die Natur hat es nun mal so eingerichtet, das es dünne, schlanke, mollige oder auch dicke Männlein und Frauen gibt.
Nichts davon muss krankhaft sein!!!
Würdest Du Dich als krank bezeichnen, weil Du einige Kg. zuviel wiegst?
Ich habe in früheren Jahren mit dünnen bis molligen Frauen Sex gehabt und konnte keine Unterschiede feststellen.
LG
Byrd
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
einfach geil
sehr schlanke Frauen sind einfach geil... nach meiner Erfahrung gehen die extrem geil ab. Und Angst haben, da was kaputt zu machen braucht man definitiv nicht zu haben *zwinker*
ich hätte Angst was kaputt zu machen

genau das problem haette ich auch...allerdings stehe ich eh nicht auf solche frauen. eine frau muss eine weibliche figur haben (nicht unbedingt rubens...aber halt weiblich). extrem schlanke frauen haben fuer mich etwas knabenhaftes und reizen mich absolut nicht.
******_sz Mann
348 Beiträge
Nichts für mich mit extrem schlanken Frauen.Ich brauche was zum anfassen.Am liebsten noch mit grossen Brüsten.Eine wirklich erotische Frau hat für mich sehr weibliche Rundungen.Das macht mich sehr an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.