Na dieses Thema ist mal wieder voll von Halbwahrheiten und sehr merkwürdigen Feststellungen, Behauptungen und Weisheiten:
• Es geht nichts kaputt, es schmerzt nichts, es gibt keine blauen Flecken und es klappert nichts! Wieso soll irgendwas kaputtgehen, wenn ´ne Fettschicht fehlt? Bisher ist noch niemand beim Sex in der Mitte durchgebrochen oder hat sich allein wegen dem Gewicht irgendwelche ernsthaften Verletzungen zugezogen. Schmerzen werden immer noch über Nervenenden wahrgenommen und nicht über Knochen.
• Ungesund oder krank? Wenn es danach geht, ist das ganze Leben ungesund. Sterben müssen wir früher oder später alle, die meisten früher, also wieso darüber den Kopf zerbrechen. Je mehr man über Krankheiten nachdenkt, um so kränker wird man doch nur davon. Die meisten psychosomatischen Erkrankungen werden einem eh bloß eigeredet.
• Drogen verdrängen das Hungergefühl? Meines Wissens ist das zumindest bei Cannabis genau andersrum, das wirkt eher appetitanregend.
• Dünne Frauen bekommen eher Falten? Falten entstehen, wenn zu wenig Wasser gespeichert wird. Mit Fett hat das nichts zu tun.
• Es stimmt nicht, dass man sich nicht mehr wohl fühlt. Man fühlt sich mit jedem Kilo weniger wesentlich wohler.
• Sex ist mit jeder Frau gleich? Oh, wie langweilig! Ich kann mich jedenfalls an keine zwei Männer erinnern, die genau gleich waren.
• Dünne Frauen sind schwerer davon zu überzeugen, Sex zu haben? Also mich musste noch keiner zu irgendwas überzeugen. Entweder will ich, oder eben nicht. Wer irgendjemanden zu irgendetwas erst überzeugen muss, der macht wohl was falsch!
• Das mit dem eng hat mir auch schon mal jemand gesagt. Wahrscheinlich Zufall, denn angeblich bin ich einfach nur zu untrainiert. Müsste wohl mehr üben...
Kurz gesagt: Ich find Rippen toll!
(Ich weiß, der Beitrag ist ziemlich provokant und ich bin gespannt auf die Bestürmungen.)
"fallender Engel"