..definiert mal einer extrem schlank....?
Ich würde gerne zunehmen, aber es gelingt mir nicht. Ich halte mich nicht für zu dünn, aber es gibt Menschen in meinem Umfeld, die sagen ich wäre magersüchtig und viel zu dünn.
Es gab schon Männer, die sich daran gestört haben, das ich ich so schlank bin und es gab Männer, die fanden, das ich die perfekte Figur habe.
Tja - so kann jeder frei wählen und das ist auch besser so.
@**dy : ob Frauen auf extrem schlanke Männer stehen oder welche "Figur" er haben sollte, abgesehen von den inneren Werten...
Kommt ebenfalls auf den Gesamteindruck an. Mein Ex hat innert kurzer Zeit 30 kg abgenommen, weil er sich zu dick fühlte. Nun ist er zu dünn
Aber ich liebte ihn trotzdem, obwohl ich mir an seinen rausstehenden Knochen blaue Flecke holte...
Es ist schwer, da eine definitive Antwort zu finden. Das Gesamterscheinungsbild sollte halbwegs zusammenpassen und dann ist es egal, ob man(n) zu dick oder zu dünn ist. Mich würde viel mehr stören, wenn mein Partner innerhalb der Beziehung anfangen würde, extrem ab - oder zuzunehmen und meine Sicht der Dinge nicht wichtig wäre, also meine Meinung dazu nicht gefragt wäre. Dann würde ich mich wohl tatsächlich daran stören, aber da geht es dann um was anderes
Gruß
Marnie