Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?44
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*NICHT lecken oder blasen wollen* - Trennungsgrund?

@***dF: dein Konzept funktioniert aber nur, wenn der Partner/Partnerin überhaupt Interesse an Sex zeigt.
In meinem Fall, war die erste Nacht toll... da hat sie doch tatsächlich mal mehr gemacht als nur dazuliegen... Und zumindest ich hab es nicht geschafft ihr zu vermitteln, dass sex mehr ist als hinlegen und beine breit machen... Vielleicht schaffts nen andrer...VIEL GLÜCK DAFÜR an der Stelle*g*
***dF Paar
7.833 Beiträge
@armist
Interesse sollte schon am Sex vorhanden sein, sonst geht nämlich gar nichts!

Und einfach nur daliegen (manchmal schon sehr schön, um sich verwöhnen zu lassen - allerdings für beide Geschlechter), da kann man sich doch auch gleich ne Puppe ins Bett legen!
Es gibt viele Gründe, warum ich mich von einem Partner trennen würde (z.B. Drogen-, Alkoholsucht, Egoismus, Unzuverlässigkeit...etc.) aber Sex und unerfüllte Wünsche würde definitiv nicht dazu gehören. In einer Beziehung ist Sex sicherlich auch wichtig, aber nicht das wichtigste..meine Meinung *g*
Hier werden wirklich ...
... wichtige Trennungsgründe beschrieben. Schmunzel.

Bislang ist mir noch kein Mann übern Weg gelaufen, der blasen nicht mochte. Gibt es die überhaupt?
Das Frauen vielleicht das Lecken nicht mögen, kann ich mir schon eher vorstellen. Es soll Herren geben, die meinen, eine schnelle Zunge ist immer gut - was bei der einen ankam kommt bei der anderen auch an.
Natürlich ist blasen auch nicht gleich blasen, ich glaube, Männer sind da leichter zu befriedigen als Frauen.

Schwanzlose
Schwanzlose
bin ich vollkommen deiner Meinung *g*
@schwanzlose
das glaubst du *zwinker*
Ich denke mal die Vorlieben von uns Männern sind da ähnlich breit gefächert. Der eine mags schnell und heftig, der andere langsam und gefühlvoll. Einer möchte das sie mit der Hand nachhilft, was ich zum Beispiel überhaupt nicht mag.

nee nee, is nich so einfach *zwinker*
armist
Sorry, aber das ist sehr einfach, weil das ist immer das gleiche Muster und wenn Frau es kennt, stellt sie sich auf Mann ein *gg*
@armist
du hast natürlich recht. Nicht jeder Mann mag es gleich, wie bei Frau halt.
Ich traue mir mittlerweile zu, zu merken, was wem gefällt. Und ich probiere auch gern die ein oder andere Art und Weise des Blasens aus. Ebenso habe ich gelernt, zu Fragen und nachzuspüren, wie mein Tun ankommt.

Die Kunst von Sex ist wohl, nichts und niemand über einen Kamm zu scheren.

Schwanzlose
@TheNightback
Das ihr Damen da etwas anders strukturiert seid ist mir klar*g* Aber, mit etwas Fingerspitzengefühl durchaus machbar... Allerdings hatte ich auch schon den Fall, dass sie meinte meine Eichel wär nen Kaugummi...*aua* Also perfekt ist da niemand. Und lernfähig beide Seiten, mit einigen Ausnahmen*lach*
Man muss halt nur die Klappe aufbekommen, und in diesem Fall nicht nur der aktive Part.
@armist
... hat sie dir auch die Geschmacksrichtung verraten - :-))?

Schwanzlose *zwinker*
*smile*
weiss nicht, hab zu laut geweint*lol*
Spaß beiseite das tat scheisse weh...
:-)
sei mir nicht böse, aber ich gehe mit der Vorstellung, das Frau die Eichel eines Mannes als Kaugummi ansieht, mit einem Lachen ins Bett.
Obwohl ich mir deinen Schmerz auch gut vorstellen kann. Das wäre wohl so, als ob Mann mir mal kurz in den Kitzler beißt. Aua!

@****st, du hast es überlebt!

*g* Schwanzlose
stört mich nicht, dass du lachend ins Bett gehst. Ist mir einfach mal eine Ehre eine Frau zum Lachen gebracht zu haben... *zwinker*

Zumindest muss ich nicht mit SchwanzloseR unterschreiben*g*
hmmmm
liegt immer im auge des betrachters
Kaugummi
Ja, ich glaube, wenn meine Frau mir statt zu blasen, die Eichel abnagen würde, wäre DAS ein Trennungsgrund... *panik*
Und was passiert dann?
die Eichel abnagen würde
Schlucken oder spucken?
***dF Paar
7.833 Beiträge
@*******nson

Schlucken oder spucken?

*ggg*

Hauptsache nicht würgen!
@AundF
das wäre bestimmt für beide ein Schlüsselerlebnis, wenn sie ins Würgen kommt und er die Sauerei zu spüren bekäme.
Unangenehme Vorstellung, brrrr.

Schwanzlose
Ich hab jetzt Schmerzen, alleine bei der Vorstellung...
möge es ihr im Hals stecken bleiben *zwinker*
Ich denke
man muß überlegen, wie wichtig lecken und blasen ist und dann persönlich abwegen, ob eine Beziehung "ohne" auf Dauer Sinn macht. 'Wenn beide Partner sich nichts daraus machen, dann ist alles bestens. sonst sehe ich da schon Probleme. Ich genieße es sehr, sowohl zu blasen als auch geleckt zu werden. Ein Leben ohne kann ich mir auf Dauer nicht vorstellen. einzige Ausnahme es würde gesundheitlich etwas sein, das wäre kein Grund meinen Partner zu verlassen. Nur zu Beginn einer Beziehung................... für mich neeeeeeeeeeeeeee.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Zur Eingangsfrage
Hallo zusammen.

also für mich wäre es kein Trennungsgrund, wenn sie nicht blasen wollen würde. Man muss Dinge akzeptieren und respektieren. Sie soll sich doch wohlfühlen,

Für mich ist oralverkehr eine sehr sehr intime sache und auch eine sache des vertrauens und der nähe. Wenn die Partnerin bzw der Partner dies zu schätzen weiss, wird er oder sie früher oder später diesen Traum erfüllen. Ich denke auch, dass eben die Kommunikation da sehr wichtig ist. Man kann ja auch offen und ehrlich über das Warum reden. Aber ein trennungsgrund wäre es nicht.

LG
Soft
also ein trennungsgrund ist es nicht klar ist es wunderschön und macht sehr viel spaß

aber mann kann ja noch viele andere sachen machen die als ausgleih gelten
Irgendwie scheint ...
... es hier keine Liebesbeziehungen mehr zu geben, die sich über die Zeit entwickelt haben. Wo erst ein Kennenlernen (vielleicht ganz ohne JC), dann die erste Verliebtheit und dann die körperliche Annäherung? Ich habe mal gehört, das es sowas auch mal gegeben hat. Wenn ich in jemanden verliebt bin, weil der Mensch mich versteht, ich mich in seiner Gegenwart auf Wolke Sieben fühle und einfach die Welt das Paradies auf Erden ist, dann glaube ich nicht, dass eine Abneigung wie z.B. lecken oder blasen eine so gravierende Rolle spielt, das ich mir überlege, ob der Mensch der richtige für eine Beziehung ist. Sex ist wichtig in einer Beziehung ohne Zweifel, aber manchmal bekomme ich hier das Gefühl, der Sex steht in manchen Beziehung an nullter Stelle, dann kommt ganz lange nix mehr und dann vielleicht noch ein paar andere Dinge.
Ist das wirklich so in den hier vorhandenen Beziehungen? Ein Kuss zum Beispiel kann mir den Boden unter den Füßen ziehen, als ein F. der ohne Herz ist.

Schwanzlose
auch bei uns keine thema...
ne trennung aus dem grund würde es für uns nicht geben...denn es ist wie bei allem...ein geben und ein nehmen...der eine mags der andere nicht...was dann in der zukunft ist...wer weis das schon...

wenn ich an unsere anfangszeiten denke...mei mei...da habe ich viele sachen nicht praktiziert/gemocht...was ich heute liebe...

es braucht alles seine zeit...auch heute...wo man net erst nen paar monate zusammen ist und dann erst ans poppen denkt...

denn liebe wächst mit der zeit...genauso wie das vertrauen...und dann kann man sich immer mehr öffnen...
Warum trennen?
Wenn ich ein sexuelles Bedürfnis habe, dass mein Weib nicht bedienen will, mache ich es einfach mit einer Anderen. Vorausgesetzt, das Bedürfnis ist so stark, dass es unbedingt sein muss. In diesem speziellen Fall hier ist das so.

Aber bei einer Frau, die ein starkes Sexverlangen nicht bedient, würde die Beziehung was mich betrifft gar nicht erst so fest werden, dass man von einer Trennung sprechen könnte.

Oralsex ist für mich Bestandteil des kleinen 1 X 1 beim Sex. Ich war noch nie mit einer Frau zusammen, die das nicht wollte. (gibt es das wirklich?)

-er-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.