war für mich ein trennungsgrund,
der sex mit einer damaligen freundin hat nicht so wirklich funktioniert und der oralverkehr schonmal gar nicht.
gebe von meiner seite aus zu,das ich mich total davor geekelt habe sie mal zu lecken.beim ersten sex ja,doch ich erinnere mich,es war furchbar,hatte die kotze mehrmals im halse stehen.ich konnte es einfach nicht.aber nur bei ihr.ich hatte ja bereits die ein oder andere freundin schon geleckt,aber ist schwer zu beschreiben,bei ihr ging es einfach nicht.hat mich in keinsterweise angemacht .ihre "muschi" anzuschauen viel mir schon schwer.sie anfassen ging so gerade noch aber lecken.....nein....hat einfach nicht funktioniert.
andersherum das blasen von ihr ....ein paar mal hat sie es getan,doch muss einfach sagen,es war einfach nur schlecht.vom anfassen übers wichsen bis hin zum blasen,hat mir nicht einmal gefallen,mein kleiner freund hat sogar meist schlapp gemacht dabei.sie hatte absolut kein gefühl dafür,konnte es einfach nicht.schon bei dem anblick meines schwanzes zog sie ein gesicht.und ihre herpesinfektion hat mir dann auch mehr als deutlich gezeigt,das sie eine abneigung dagegen hatte.bei meinen leckversuchen blieb ich vom herpes ja auch nicht befreit.
das ganze sexuelle hat einfach nicht funktioniert zwischen uns beiden.da haben wir beide beschlossen uns zu trennen.
war besser so.denn schöner sex und gerade der gegenseitige oralverkehr sollte in einer beziehung schon funktionieren.